Beim Blick auf die Uhr sind Sekunden vergangen, während du dich stunden deiner Arbeit gewidmet hast...
Das erwachen ist eher ein gutes man hat getan, und dennoch kann die Umwelt sich nciht beschweren... Auf der Arbeit sehr hilfreich

Moderator: cool_orb
Eine Reise in die Vergangenheit wenn diese denn Möglich ist, dochZuerst einmal denke ich man kann sehr wohl die Vergangenheit bereisen und zwar auch ausserhalb der eigenen Erinnerung, jedoch kann man auf sie keinen Einfluß mehr nehmen, es ist eher das Mehren des eigenen Wissens und das Lernen aus dem Was wahr, was die Reise in die Vergangenheit interessant macht..
Ok, ersteinmal zum besseren Verständnis, denn anscheinend habe ich mich oben etwas sagen wir mal Unglücklich Ausgedrückt:DU kennst das Paradoxon der Zeit? Wenn ich in der Zeit Physisch zurückreise und meinen eigenen Großvater töte noch ehe mein Vater gezeugt wurde, wie kann ich dann je existieren um zurückzureisen und meinen Großvater zu töten.....
Was für uns vergangen ist, das können wir nicht mehr ändern, denn wenn wir das könnten würde das gefüge der Dimensionen zerbrechen...
Den Körper in die Vergangenheit zu bewegen und diese Direkt zu beeinflussen ist in der Form rein aus Kosmischen gründen nicht möglich...
Dann jedoch im Gegenzug, was sich für mich widerspricht(kann auch sein das ich das einfach nur Falsch verstehe):...Doch auch die nicht körperliche Reise kann folgen haben, wenn sie auch nciht das Raumzeit gefüge sprengen kann...
Das ist es, was ich nicht ganz verstehe(sich für mich widerspricht), was mich ein wenig irritiert...aber das hat keine Wahrnehmbaren auswirkungen oder man bekommt si enicht mit weil sie sich in die Zeitfolge integrieren und somit als geschehen eingepasst sind...
Durch solche Reisen ist es ja auch klar, das man, durch das dortige Geschehen etc. sich Selbst ändert auf eine gewisse Art und Weise, ich denke mal das dies dann Umumgänglich ist...Was sich ändert bei den Reisen, bei dem Finden von Wissen, Erinnerungen, Begebenheiten, das bist du selbst, weil du mitunter klarer siehst und, insofern du deine eigene Geschichte erforschst, auf diese Art herausfinden kannst warum du so bist wie du aktuell bist. Es ist somit auch ein Hilfsmittel der Magisch so wichtigen Selbstfindung...
Ob das wirklich so eine grosse Strafe ist?gabor hat geschrieben:Wer Zeit manipuliert,nachmacht,oder verfälscht.......wird mit einem langen weissen Bart,nicht unter drei Metern,und unendlicher Einsamkeit bestraft!
Freundschaft!
Ihr Männer vieleicht... Unsereins bleibt ewig schön und einfach dämonisch BegehrenswertWer Zeit manipuliert,nachmacht,oder verfälscht.......wird mit einem langen weissen Bart,nicht unter drei Metern,und unendlicher Einsamkeit bestraft!
Freundschaft!
Stimmt...darüber muss ich mal nachdenken. Komisch.gabor hat geschrieben:DAS kenn ich andersrum!
Ausserdem klingt"Der Alte vom Berg" doch besser,als"Die Alte vom Berg".
Das Erste klingt nach Weissheit,das Zweite nach Verbannung!
Freundschaft!
Das geht auch anders. Das Unbewußte macht das zum Beispiel so: Alles hat gleichzeitig stattgefunden. Also Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft - alles schon passiert und alles auf einmal. Die Orientierung, also die Raum- und Zeitreise, geschieht nur über Assoziation, das heißt über zur Reise passende Geschichten, Tänze und Lieder.Timkay hat geschrieben:Also am besten vergisst man das zeitreisen ausser man will die ganze geschichte neu schreiben^^
HoRsT23 hat geschrieben: täglicher medition und lsd in gesunden mengen
viel alk und viel grass
... beim 99. versuch
Ursache gefunden, Problem gelösthab das mal selber mal geraucht wär fast erstickt