Sind im November wegen meinem kleinen Bauchzwerg und Ärger mit der alten Vermieterin (fragt einfach nicht ihr wollt es nicht wissen *graus*

Werden hier wohl planmäßig auch einige Jährchen bleiben also würde ich mir den Garten gerne schön herrichten.
Auch ein paar Blumenkübel sollen auf den wirklich riesigen Balkon und nun suche ich nach außergewöhnlichen Obst- und Gemüsesorten oder Kräutern etc. die vielleicht nicht unbedingt jeder im Garten hat.
Also ein Kräuterkistl mit den Standardkräutern (Basilikum, Oregano, Thymian, Dill, Estragon, Majoran, Rosmarin, Kresse, Schnittlauch, Petersilie, Zitronenmelisse und Kamille existiert schon, wem da noch was einfällt was noch fehlt bin auch hier dankbar für jeden Einfall.
Also ein Zitronenbäumchen wird angeschafft, Ananaspflanze ist schon am wachsen, und des weiteren sind geplant: rosane Bananen (winterhart), Kiwipflanzen (winterhart), Schwarze Karotten, getigerte Tomaten, blaue Kartoffeln, Rettich (außen grün, innen rot wie ne Wassermelone^^) gelbe Zuchini und Wassermelonen.
An normalem Zeug kommt gemischter Salat, Paprika, Gurken, Tomaten, Brombeeren, Himbeeren, Johannisbeeren, Erdbeeren, Kürbis und Radieschen
Am liebsten wäre mir wenn vielleicht einige von euch noch ein paar Sachen auf Lager hätten die nicht einfach nur komische Farben haben sondern die man so einfach nicht kennt bei uns...
Bin um jeden Tip dankbar wäre aber toll wenn sich die Anschaffungskosten in Grenzen halten würden, also Pflanzen importieren lassen kann ich mir nicht leisten wäre also top wenn ihr vielleicht nen guten Shop kennt wo ich das dann auch bestellen kann^^
Liebe Grüße, Steffi