Fragen zum Werwolfpulver

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: Tyger, sina

Gesperrt
Hexer von Mainz
Beiträge: 10
Registriert: 1. Aug 2010 14:48

Re: Fragen zum Werwolfpulver

Beitrag von Hexer von Mainz »

gabor hat geschrieben:Kinderkram???Na,dann wünsch Dir mal nicht,dass Du auf diese Kinder aufpassen musst! :lol:
Und"Nein",ein Zauberpulver gibt es nicht......
Freundschaft!
Doch!

1. Sind die meisten brauchbaren Rezepte verloren gegangen.
2. Sollte man die magischen Erfahrungen und magische Reife schon haben!
3. Sollte man die entsprechende Erfahrung (Pflanzenkunde etc.) und geistige Reife mitbringen!
4. Sollte man (für unsere heutige Zeit) jemanden bei solchen Experimenten dabei haben, als Retter und Aufpasser. Es kann nähmlich passieren, daß man anfängt zu fliegen. Und wenn es nur aus dem Fenster im 8. Stock ist.

Gruss

der Hexer von Mainz
Magie eröffnet neue Wege, sprengt die Grenzen des heutigen Denkens und schenkt unendliche Freiheit!
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Fragen zum Werwolfpulver

Beitrag von gabor »

Ja,das mit dem"Fliegen können"kenn ich!War aber nur der 2.Stock.... :lol:
Äh..."Rezepte"?Kann es gar nicht geben!Wie soll man etwas dosieren,von dem man nicht weiss,was es beinhaltet,und vor allem,in welcher Konzetration?
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Halde

Re: Fragen zum Werwolfpulver

Beitrag von Halde »

Hallo,

an diese Flugdings ä Flugsalbe habe ich kein Interesse. Besser wäre eine reale Werwolf TF :wolf:

Es ist traurig das in den letzten Jahrhunderten viel an Magischen - Wissen verloren geganen ist. :traurig: :traurig:

ja das stimmt die Dosierung ist echt das gröste problem. :traurig:


Vieleicht sollte man sich besser an

http://furnetics.com/ Hauptseite
http://furnetics.com/phenotype.html

halten, ist aber leider etwas teuer

:wolf: :wolf: :wolf: :wolf: :wolf: :wolf: :wolf: :wolf: :wolf: :wolf: :wolf: :wolf: :wolf: :wolf: :wolf: :wolf: :wolf: :wolf: :wolf: :wolf: :wolf: :wolf: :wolf: :wolf: :wolf: :wolf: :wolf: :wolf: :wolf: :wolf: :wolf: :wolf: :wolf: :wolf:
Bad Wolf

Re: Fragen zum Werwolfpulver

Beitrag von Bad Wolf »

Hallo,

ich würde gerne wissen warum gerade diese Pflanzenteile, außerdem würde das auch mit LSD gehen ,aber ich denke das man doch schon eine reale TF durchführen würde/sollte.
Es muß doch eine reale TF geben, wer weiß wie das geht??
oder soll ich zu einem Gentechniker/in gehen der/die mir ein Retrovirus mit Wolfs DNA spritzen kann.
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Fragen zum Werwolfpulver

Beitrag von Clown »

Alveradis hat geschrieben:Was meinst du, warum Weres so unglaublich hart im Nehmen sind ;)
[/i]

...weil Werfiguren sind nicht nur Schmerznehmende! Vielleicht wenn man es vom Himmel herab sieht...NEIN... :fu:
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: Fragen zum Werwolfpulver

Beitrag von Zerberus »

bedenke: dein leben spielt sich NICHT in einem hollywood-film ab!

so oft schon ....... so oft , aber ich habs nie gesagt .........




und ich habe wieder einmal die frage warum die menschen unbedingt in einen anderen körper schlüpfen wollen , anstatt ihren eigenen anzunehmen und zu trainieren . zu mühselig ,wa? wo ich doch , wenn ich mich mit ziegenbockhoden einreibe direkt vom dicken wow kiddi zum gefährlichen wolf werden kann .


ich habe respekt vor jeglicher form der magie , schamanismus etc.

aber zu allen leuten die hier jede woche ankommen und fragen ob sie sich durch hoden-essen in einen wolf transformieren - KOMMT AUF EUER LEBEN KLAR !



abschließend zu :
außerdem würde das auch mit LSD gehen
bitte .... BITTE .... kleb dir ´ne pappe und starr dabei das bild eines werwolfs an ....... dein horrortrip wird auch bei mir in der zeitung stehen ;)



mfg zerb.
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Bad Wolf

Re: Fragen zum Werwolfpulver

Beitrag von Bad Wolf »

Hallo,

warum soll eine verwandlung schlecht sein, es wäre schön wenn eine verwandlung gehen würde.

warum soll man nicht seinen Körper verwandeln. Allein schon das neue Gefühl das man entsteht.

der Ziegenhoden ist doch nur ein bestantteil ( wieso einreiben? )
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Fragen zum Werwolfpulver

Beitrag von Clown »

Bad Wolf hat geschrieben:Hallo,

warum soll eine verwandlung schlecht sein, es wäre schön wenn eine verwandlung gehen würde.

warum soll man nicht seinen Körper verwandeln. Allein schon das neue Gefühl das man entsteht.

der Ziegenhoden ist doch nur ein bestantteil ( wieso einreiben? )
Hm...weil du durch diese Ziegenbockhoden vermutlich nur kurz das Gefühl erhältst und nicht für lange Zeit.

Da gab es diese Tussi. Die hat im Blut von Jungfrauen gebadet. Sie wurde süchtig danach, hat ihre wahre Jungfräulichkeit so nicht gefunden. Immer mehr Jungfrauen mussten sterben...Sie war ein Baum ohne Wurzeln. Man sollte verwurzelt sein. Aber das ist verdammt schwer und der Mensch arbeitet sein leben lang eigentlich fast nur an Wurzel und Krankheit. Eine Abhebung ist immer gefährlich, weil das gibt einem das Gefühl gesund zu sein, ist man aber NIEMALS. Egal ob es eine Ziegenhodeneinreibung ist oder eine Runenziehung. Man will wachsen und das ist auch okay. Aber wenn du ein Apfelbaum bist hänge dir einmal Pflaumen dran...hebt eine kleine Weile :evil: aber nicht für ewig.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Fragen zum Werwolfpulver

Beitrag von gabor »

Kurzgebratene Ziegenhoden sind eigentlich ganz lecker.Aber eine magische Wirkung...????
Was ich immer wieder bewundere,ist wirklich die Fähigkeit mancher Menschen,aus Sche..sse Geld zu machen!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Fragen zum Werwolfpulver

Beitrag von Ich »

gabor hat geschrieben:Kurzgebratene Ziegenhoden sind eigentlich ganz lecker.Aber eine magische Wirkung...????
Was ich immer wieder bewundere,ist wirklich die Fähigkeit mancher Menschen,aus Sche..sse Geld zu machen!
Freundschaft!
Oh, die Chinesen z.B. sind darin wahre Meister! Hast Du wirklich kurzgebratene Ziegenhoden gegessen? :lol:
Zu welchem Zweck?
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Fragen zum Werwolfpulver

Beitrag von gabor »

Auf jeden Fall diente das Ganze keinem magischen Zweck,sondern war...Nahrungsaufnahme.Das war in Marokko.In Bulgarien war`s ein Hund,in Polen Kuheuter :kotz: ,in Thüringen Hirn mit Ei,in Spanien so`ne Suppe mit Hühnerfüssen....eigentlich müsste ich mich permanent verwandeln..... :lol:
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Fragen zum Werwolfpulver

Beitrag von Clown »

gabor hat geschrieben: Was ich immer wieder bewundere,ist wirklich die Fähigkeit mancher Menschen,aus Sche..sse Geld zu machen!
Freundschaft!
Das ist hoffentlich keine Anspielung auf meinen Hungerlohn...immerhin tummeln sich auf Scheisse die meisten Lebensformen und... :fu: