Nächtlicher Besucher

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Nächtlicher Besucher

Beitrag von Alveradis »

Naja, wenn du weißt, dass es dein Verdienst ist, dann hat da wohl auch niemand Anderes was mit zu tun, oder?
Und Dämonen ab einem gewissen Stärkegrad haben andere Sachen zu tun, als den ganzen Tag im Wald zu sitzen und den hohlen Phrasen (ist nicht böse gemeint) pubertierenden oder postpubertierender (auch das ist nicht böse gemeint) Menschen anzuhören.
Also kannst du da ganz beruhigt sein ;)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
de saarlänna

Beitrag von de saarlänna »

ok
dankeschön für die info..

ps:ich bin 19 .wobei vor 3 jahren war ich ja noch 16 also stimmt so gesehen deine ausage genau ;-)
Cur puto quisque in aliquid Latin written aliquid arcana est??
immer gerne bereit zu lernen und garnicht so agro wie es vlt manchmal aussieht...bin eigentlich ein ganz lieber
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Nichts zu danken.

Dachte ich mir schon, so Anwandlungen kommen normalerweise nur in der Pubertät vor und dafür muss man sich auch nicht schämen. Nur wie gesagt, dass sich da irgendjemand außer vielleicht deinen Eltern, Lehrern, ... für interessiert ist eher unwahrscheinlich ;)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Gast

Beitrag von Gast »

WIN.ini hat geschrieben:Hallo liebes Forum!
Wurde aus einem anderen Forum hierher verlinkt.. Hoffe hier finde ich hilfe!
Ich zitiere mal meinen eigenen Beitrag, aus dem anderen Forum...
Also erstmal die Geschichte...
Mein Kumpel erwacht seit einigen Tagen um Punkt 02:22 Uhr schaut auf und sieht eine nächtliche Figur auf seinem Computerstuhl... In der ersten Nacht ist er hochgekommen, und plötzlich hebt dir Figur ihren Arm und schlägt meinen kumpel.. er spürt keinen Schmerz, ist jedoch sofort wieder im schlaf... Nächster Morgen, mein Kumpel denkt es ist alles nur ein Traum gewesen... Doch nächste Nacht.. wieder das gleiche... Punkt 2:22 Uhr erwacht er und sieht die Figur (ich beschreib sie mal.. man sieht nichts... nur schwarz eine große (etwa fast 2 Meter) Figur im ?Mantel?) und will hochkommen um Licht anzumachen plötzlich wieder der Schlag.. Am nächsten Morgen wacht er auf und sieht eine ziemlich große Blutlarche neben seinem Kopf... seiner Mutter erzählt er, er hätte in der Nacht Nasenbluten gehabt...Seit dem weiß er das es kein Traum mehr ist... Das Ding (Er selbst bezeichnet es als Satan, ich eher als bote Satans) redet sogar mit ihm! Allerdings in einer Sprache die mein Kumpel nicht versteht! Das ist alles etwa 1 1/2 Wochen her... Seit dem erscheint "er" JEDE Nacht, ausser er schläft woanders oder jemand bei ihm, oder er hat was getrunken und schläft durch! Ich kenne mich selbst ziemlich gut mit schwarzer Magie aus und gab ihm ein paar Ratschläge, er sollte beispielsweise mit ihm reden... ich sagte ihm, dass er ihn verstehen wird.. entweder nimmt "er" seine Sprache an, oder Mein Kumpel wird auf einmal alles verstehen! In der darauf follgenden Nacht hat er sich allerdings nciht getraut.. er machte mit Hilfe eine Tricks welchen er seit einigen Tagen jede nacht macht (An seinem Fußende ist eine Nachtlampe, die er mit seinen Füßen betätigt) das Licht an und der Bote verschwand wie immer... die darauffolgende Nacht, sprach er ihn allerdings an und meinte "Was willst du von mir?!" er antwortete wieder in der falschen Sprache.. mein Kumpel sagte darauf "Ich versteh dich nicht!!" Und darauf sagte der Bote "Dich holen!" Darauf verschwand er wieder.. Mein Kumpel blieb die ganze Nacht wach und konnte nicht mehr einschlafen.. er zitterte überall... Nächste Nacht.. ich meinte zu ihm er solle eine Taschenlampe oder was ähnliches mit ins Bett nehmen und wenn er erscheint in sein Gesicht leuchten... Um 2:22 Uhr erschien er dann.. Mein Kumpel nahm sein Feuerzeug, was der Bote irgendwie nicht bemerkte, und machte es an.. Er konnte sein Gesicht erkennen... es war das Gesicht von meinem Kumpel, allerdings total vernarbt, blutig und zerfetzt... Sofort verschwand die Gestalt wieder! Mein Kumpel konnte wieder nicht schlafen! Mittlerweile träumt er sogar von ihm... ich bezeichne dies als "zweite Stufe" ... Ich weiß auch langsam nicht mehr was ich machen soll.. ich brauche Hilfe um ihm zu helfen... Ich und noch ein Freund sind die einzigen die es wissen.. es dürfen auch nicht mehr erfahren, aus Angst man glaubt ihm nicht und steckt ihn in die Klappse... Er schwindelt nicht.. das weiß ich zu 100%! das könnt ihr mir auch glauben, also bitte keine Antworten wie "er phantasiert nur" Ich weiß nicht ob dies das richtige Forum für sowas ist, aber was besseres hab ich auf die Schnelle nicht gefunden... ich habe Angst vor der "dritten Stufe" und brauche jetzt Eure hilfe... Egal ob Tipps oder Links... ich will ihm einfach nur helfen denn es wird langsam großer Ernst.. Ich hoffe ich hab nicht irgendwas wichtiges vergessen, aber ich denke das wichtigste wurde gesagt...Danke fürs Lesen dieses langen Textes... Ich hoffe man kann mir helfen!!

Mit freundlichen Grüßen
Tim

Ja, vielleicht kann hier ja einer helfen....

Dankeschön...
Ihr solltet euch Christus (Jesus) zuwenden
Syntax Error
Moderatorin
Moderatorin
Religionszugehörigkeit: Freifliegende Hexe

Beitrag von Syntax Error »

@gast: Ich hoffe das war'n Scherz^^
Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken.

~Ambrose Bierce, US-Schriftsteller
Gast

Beitrag von Gast »

Nein, durchaus nicht... Warum sollte es auch ein Scherz sein? Ist nicht witzig...
Syntax Error
Moderatorin
Moderatorin
Religionszugehörigkeit: Freifliegende Hexe

Beitrag von Syntax Error »

Weil ich glaube, dass die wenigsten hier Christen sind.
Nichts für Ungut^^
Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken.

~Ambrose Bierce, US-Schriftsteller
Moloch

Beitrag von Moloch »

@ Evoi und Lestat:

Woher bezieht ihr euer Wissen? Könntet ihr ein paar Quellen angeben?