Nächtlicher Besucher

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
WIN.ini
Beiträge: 5
Registriert: 13. Mär 2006 12:10

Nächtlicher Besucher

Beitrag von WIN.ini »

Hallo liebes Forum!
Wurde aus einem anderen Forum hierher verlinkt.. Hoffe hier finde ich hilfe!
Ich zitiere mal meinen eigenen Beitrag, aus dem anderen Forum...
Also erstmal die Geschichte...
Mein Kumpel erwacht seit einigen Tagen um Punkt 02:22 Uhr schaut auf und sieht eine nächtliche Figur auf seinem Computerstuhl... In der ersten Nacht ist er hochgekommen, und plötzlich hebt dir Figur ihren Arm und schlägt meinen kumpel.. er spürt keinen Schmerz, ist jedoch sofort wieder im schlaf... Nächster Morgen, mein Kumpel denkt es ist alles nur ein Traum gewesen... Doch nächste Nacht.. wieder das gleiche... Punkt 2:22 Uhr erwacht er und sieht die Figur (ich beschreib sie mal.. man sieht nichts... nur schwarz eine große (etwa fast 2 Meter) Figur im ?Mantel?) und will hochkommen um Licht anzumachen plötzlich wieder der Schlag.. Am nächsten Morgen wacht er auf und sieht eine ziemlich große Blutlarche neben seinem Kopf... seiner Mutter erzählt er, er hätte in der Nacht Nasenbluten gehabt...Seit dem weiß er das es kein Traum mehr ist... Das Ding (Er selbst bezeichnet es als Satan, ich eher als bote Satans) redet sogar mit ihm! Allerdings in einer Sprache die mein Kumpel nicht versteht! Das ist alles etwa 1 1/2 Wochen her... Seit dem erscheint "er" JEDE Nacht, ausser er schläft woanders oder jemand bei ihm, oder er hat was getrunken und schläft durch! Ich kenne mich selbst ziemlich gut mit schwarzer Magie aus und gab ihm ein paar Ratschläge, er sollte beispielsweise mit ihm reden... ich sagte ihm, dass er ihn verstehen wird.. entweder nimmt "er" seine Sprache an, oder Mein Kumpel wird auf einmal alles verstehen! In der darauf follgenden Nacht hat er sich allerdings nciht getraut.. er machte mit Hilfe eine Tricks welchen er seit einigen Tagen jede nacht macht (An seinem Fußende ist eine Nachtlampe, die er mit seinen Füßen betätigt) das Licht an und der Bote verschwand wie immer... die darauffolgende Nacht, sprach er ihn allerdings an und meinte "Was willst du von mir?!" er antwortete wieder in der falschen Sprache.. mein Kumpel sagte darauf "Ich versteh dich nicht!!" Und darauf sagte der Bote "Dich holen!" Darauf verschwand er wieder.. Mein Kumpel blieb die ganze Nacht wach und konnte nicht mehr einschlafen.. er zitterte überall... Nächste Nacht.. ich meinte zu ihm er solle eine Taschenlampe oder was ähnliches mit ins Bett nehmen und wenn er erscheint in sein Gesicht leuchten... Um 2:22 Uhr erschien er dann.. Mein Kumpel nahm sein Feuerzeug, was der Bote irgendwie nicht bemerkte, und machte es an.. Er konnte sein Gesicht erkennen... es war das Gesicht von meinem Kumpel, allerdings total vernarbt, blutig und zerfetzt... Sofort verschwand die Gestalt wieder! Mein Kumpel konnte wieder nicht schlafen! Mittlerweile träumt er sogar von ihm... ich bezeichne dies als "zweite Stufe" ... Ich weiß auch langsam nicht mehr was ich machen soll.. ich brauche Hilfe um ihm zu helfen... Ich und noch ein Freund sind die einzigen die es wissen.. es dürfen auch nicht mehr erfahren, aus Angst man glaubt ihm nicht und steckt ihn in die Klappse... Er schwindelt nicht.. das weiß ich zu 100%! das könnt ihr mir auch glauben, also bitte keine Antworten wie "er phantasiert nur" Ich weiß nicht ob dies das richtige Forum für sowas ist, aber was besseres hab ich auf die Schnelle nicht gefunden... ich habe Angst vor der "dritten Stufe" und brauche jetzt Eure hilfe... Egal ob Tipps oder Links... ich will ihm einfach nur helfen denn es wird langsam großer Ernst.. Ich hoffe ich hab nicht irgendwas wichtiges vergessen, aber ich denke das wichtigste wurde gesagt...Danke fürs Lesen dieses langen Textes... Ich hoffe man kann mir helfen!!

Mit freundlichen Grüßen
Tim

Ja, vielleicht kann hier ja einer helfen....

Dankeschön...
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

schau mal hier [url]undefined://www.enctype.de/Daemonen/litfach.htm[/url]
da steht einiges zur Abwehr von unliebsamen Besuchern
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

puh. harter Tobac kann ich nur sagen! Es hört sich vielleicht abgedroschen an, aber ich würde das Zimmer deines Freundes gründlichst spirituell reinigen! Und ich würde einen Schutzzauber auf Ihn sprechen...ja vielleicht sogar dazu neigen, aber nur im äussersten Notfall, einen Bannspruch zu sprechen oder um das Zimmer einen Bannkreis zu ziehen!

Für die Reinigung hab ich dir mal folgendes Ritual rausgesucht. Die Zutaten kannst du in jedem gut sortierten Esoterikshop erhalten (zur not auf jedem fall im Internet!)

Eine Mischung aus Drachenblut, Salbei und Copal Manila, eventuell noch mit Myrrhe und Guggul verfeinert, reinigt sehr gut. (Fenster oder Tür einen kleinen Spalt aufmachen, damit die Unreinheiten auch verschwinden können!) Den Rauch besonders in Ecken und schwer zugängliche Winkel wedeln...besonders den Ort, an dem der "Geist" immer wieder auftaucht! Danach gut durchlüften lassen und dem Raum mit Weihrauch und Benzoe wieder eine gute Atmosphäre geben.

Vor dem Räuchern die Wände, Decke und den Boden kehren!

Und nun der Schutzzauber- dieser hier ist sehr stark, also vorsicht:

du brauchst
1 Handvoll getrockneten Beifuss, etwas Eisenkraut oder Eisenkrautöl
Räucherzeug (Schüssel, Sand, Kohle)
1 eine schlichte Glocke!
1 kleines Beutelchen
1 kleinen Stein von ca. 2-3 cm Durchmesser, ich schlage Ziegel vor. er sollte etwas geschliffen sein...wenn möglich vom Wasser. Wenn du keinen solchen Stein da hast, kannst du das Ritual damit vorbereiten, einen solchen Stein zu suchen. Du findest sie oft an Bächen oder Stränden!
1 Stift oder irgendwas um den Stein mit der Algizrune zu beschriften.

so funktioniert es:
Schaffe einen Schutzkreis.
Danach wird die Räucherung vorbereitet und die Kohle wird angezündet und hat jetzt Zeit durchzuglühen. Leg die Zutaten in die Mitte deines Ritualplatzes oder auf den Altar. Wenn du bereit bist, fang an die Kräfte/Götter/Geister einzuladen. Dabei ist noch zu sagen: Keine Schutzgeister rufen, weder deine noch die seines Freundes!
Wende dich am besten an allgemeine gute Geister/GöttInnen- Ich empfehle Brigid oder Aradia. Nimm nun die Glocke und läute sie, was die Mächte anruft. Lass dir damit Zeit bis du ihre Anwesenheit spürst. In Gedanken oder laut bittest du die Mächte, dir bei deiner Arbeit zu helfen und die Arbeit zu segnen.

Nimm dir den Beifuss und verräuchere etwas davon auf der Kohle. Die schützende Beifusskraft wird dadurch aktiviert und losgeschickt. Dann räucherst du ein etwas vom Eisenkraut oder wenn du Öl verwendest, misch einen Tropfen unter den Beifuss bevor du den verräucherst. In den Rauch zeichnest du mit der Hand eine Algizrune und nimmst den Stein in die Hände und hältst ihn kurz hoch, und ziehst ihn dann durch den Rauch. Jetzt sind alle Schutzkräfte die du vorher versammelt hast, aktiv. Den Rest vom Beifuss und dem Eisenkraut zurückbehalten.
Nimm den Ziegelstein und zeichne eine Algiz-Rune darauf, dann tust du den Stein mit dem Rest vom Beifuss und Eisenkraut in den Beutel. Wenn du Öl hast tropfst du das auf den Stein drauf und tust das dann in den Beutel. Binde den Beutel zu - jetzt sind alle aktivierten Schutzkräfte versammelt, und nicht nur aktiv, sondern quasi "daueraktiv" und somit langlebiger. Das Säckchen solltest du dann segnen, bzw dessen Träger/in. Passend finde ich hier folgendes Gedicht "Gebet für die Lebenden" von Luisah Teish:

Möge der Segen der Geistwesen auf dir ruhen
Und du ganz du selbst sein.
Mögest du in Schönheit wandeln.
Mögen deine Schutzgeister dich führen
und an jedem Kreuzweg deine Schritte leiten.
Möge man dich grüssen und ehren, wo immer du erscheinst

Das Säckchen legst du nun auf den Altar. .Jetzt kommt die verabschiedung der Geister. Hier sollte man wieder die Glocke läuten.
Dann lässt du die restliche Energie in die Erde fliessen und kommst zurück in deine alltägliche Wirklichkeit und löst den Kreis.

Den Talisman schenkst du dann deinem Freund! Er sollte Ihn immer bei sich tragen! Aber achte darauf, das er das Säckchen nicht öffnet!!! Dies sollte er wirklich nur im höchsten Notfall tun!!! Denn dann schwinden die Kräfte zu schnell! Allerdings wird in diesem moment eine wirklich starke Kraft frei! Also sollte es zu bedrohlich werden...das Beutelchen öffnen und den Stein fest in die Hand nehmen!

Ich hoffe, dir und deinem hilft das etwas!
Diese Kombination habe ich mal von jemanden gelernt. Ich habe sie für mich etwas abgeändert, aber es sollte wirklich gut wirken!

Einen Bannspruch werde ich erst mal nicht posten!
Solltest du Bedarf dazu haben, meld dich noch einmal- aber wie gesagt...nur im äussersten Notfall, da diese sehr stark sind und man hier auch viel Schaden anrichten kann!
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Darona
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 617
Registriert: 16. Jun 2005 22:22
Wohnort: Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag

Beitrag von Darona »

Hallo WIN.ini,

ich find das wirklich lieb von dir das du deinem Kumpel helfen willst und dich für ihn einsetzt.

Bitte mach das was dir whitestorm da geschrieben hat. Es ist wirklich ein guter und starker Zauber.

Aber ein Frage hab ich da noch. Habt ihr mal ein Ritual gemacht oder eine Anrufung? Ist er vieleicht "Verflucht" worden?

Hat er ein Schlechtes Gewissen, weil er jemanden geschadet hat?

Solche Dinge sind wichtig um richtig helfen zu können.

Zieh das auf jeden Fall für deinen Kumpel durch.

Wünsche euch viel Erfolg und alles Liebe.

Gruss Darona
Benutzeravatar
Lycan
Beiträge: 159
Registriert: 14. Apr 2005 21:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Lycan »

Hallo WIN.ini,
Also das was Whitestorm da geschrieben hat solltest du wirklich mal mache! Jedoch das was mich grübeln lässt ist die Tatsache das diese Gestalt das Gesicht deines Kumpels hat, wenn auch vernarbt. Woran ich erst dachte ist das dieser Bote schon etwas wichtiges mitteilen will. Sag mal kann denn dein Kumpel vielleicht mal aufscheriben was dieses Wesen sagt? Vielleicht ist das ja einfach nur ne Sprache die ihr beide nicht kennt aber vielleicht ja jemand hier aus dem Forum. Und je nachdem was das Wesen sagt kann man es vielleicht eher los werden.
Jedoch das woran ich dann dachte, war die Möglichkeit das dieses Wesen ein Dämon ist der deinem Kumpel schaden will. Dann gäbe es noch die 3. Möglichkeit das dies einfach die manifestierte Form der größten Angst deines Kumpels ist. Es gibt viele Möglichkeiten was dies sein kann doch eins ist gewiss! Man darf sich niemals von soetwas einschüchtern lassen!!!! Wie gesagt wäre es hilfreich wenn man wenigstens etwas von dem haben würde was dieses Wesen sagt.
Dunkle Grüße und viel Erfolg
:chaos: Lycan :chaos:
P.s. freue mich zu hören wie es sich entwikelt hat!
WIN.ini
Beiträge: 5
Registriert: 13. Mär 2006 12:10

Beitrag von WIN.ini »

Danke! Ihr seit alle echt super! Mal gucken ob ich das alles hinkriege! ich werde es auf jeden fall versuchen! Werde dann berichten!

@Darona nein wir haben nichts beschworen oder der gleichen.. aber ich muss jetzt leider eine Sache zugeben, die ich vorher nicht sagen wollte, aus Angst man hilft mir nicht... Mein Kumpel ist Satanist... ich finde seine Meinung auch nicht gut aber was will man machen? Ich bin mir ziemlich sicher das das damit zutun hat! Er hört "harte" Musik und sowas... ich denke das kommt da alles zu... naja.. aber... aufgeben würde er das alles nie...

@Lycan Er konnte mir tatsächlich sagen was "es" sagt...

"Agramon agrat bat malat" so in etwa...

Er sagt er weiß was "Agramon" ist.. das soll seiner meinung nach ein Dämon der Angst sein.... Mich zerstört das alles auch langsam!

Denn ich habe neue Nachrichten....
Letzte Nacht ist es ihm gelungen in meinem Kumpel einzudringen!!!
Er meinte "Jetzt ist es Zeit sich zu holen" berührte sein Bein und drang in ihm ein... Ihm wurde ganz kalt und er wollte Licht anmachen, konnte sich jedoch nicht bewegen! Er hat Angst uns jetzt allen etwas zutun, denn er ist ca halb drei in die Küche gegangen, hat ein Messer geholt und stand vor der Tür seines Bruders!!! Langsam wird die Sache selbst für mich zu heftig!! Er konnte sich dann fangen und ging wieder schlafen!! Hallo? was ist das bitte? Das ist schon unnormal! Ich habe Angst das er durchdreht! Ich bin so aufgeregt und kann kaum schreiben!! Sollte ich was vergessen haben, berichte ich es!

Erstmal dankeschön!

EDIT: ICh telefoniere gerade mit meinem Kumpel... er meint "es" hat auf sich gezeigt und dabei "ahazu" gesagt!! Vieleicht sein Name..?

Hilfe!
WIN.ini
Beiträge: 5
Registriert: 13. Mär 2006 12:10

Beitrag von WIN.ini »

Naja.. also Interesse hat er keines denk ich mal....

Und wegem den Satanist... er glaubt halt eher an Satan, als an Gott.. und er findet die Satanistische Bibel auch besser... es gibt sehr viele Gründe warum er Satanist ist.. er kennt sich auch prima auf dem Gebiet aus...
Also ein Modesatanist ist er nicht!
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

So langsam finde ich die Sache sehr bedrohlich. Vor allem das mit dem Messer.
Hmmm...Satanist. Das kann durchaus ein Faktor sein, allerdings habe auch ich die Satanische Bibel gelesen, glaube an das Böse (aber auch an das Gute!!) und höre harte Musik. Allerdings würde ich mich jetzt nicht Satanist nennen!

Diese Sprache scheint mit auch wie ein Spruch aus dem Necronomicon- da stimme ich Cyco zu. Allerdings ist das nicht unbedingt mein Gebiet. Da haben wir hier wesentlich besser informierte hier im Forum *zu Aza und Lestat schiel*
Vielleicht können die hierzu mehr sagen!
Auch sagt mir Agramon leider nichts. Aber auch hier ist Azazel sehr bewandert!
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
Andromalius
Beiträge: 980
Registriert: 1. Jun 2005 11:27
Wohnort: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

Beitrag von Andromalius »

Pest? Vogelgrippe?
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
WIN.ini
Beiträge: 5
Registriert: 13. Mär 2006 12:10

Beitrag von WIN.ini »

Nein ich denke nicht... Ihm plagen aber seit ein paar Tagen starke Kopfschmerzen, die so stark sind das er nicht mal rauchen will...
Ich dachte das hängt alles mit der momentanen Stress-situation zusammen... arghh... =/ könnte das alles vielleicht ein Zeichen auf eine bald kommende, schwere Krankheit sein..?!

MfG
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

Also..

hab mal in meinen "Shadow Notes" geblättert:

AGRAMON .. Dämon der Angst
AGRAT BAT MAHLAHT .. eine Frau Satans und Dämonin der Huren
AHAZU .. Dämon der Nacht

da AGRAMON das Gesicht deines Freundes trägt stimme ich Lycan bei.. entweder manifestierte Ängste oder aber der "Schwarze Bruder" deines Freundes, oder aber..

hab da noch eine ganz andere Idee... dazu muss ich aber erst mal ein paar Rechnungen anstellen...

Ganz sicher bin ich mir, dass dein Freund irgendeine Beschwörung gemacht hat. Oder einen Willensausspruch - oder eine ähnliche Geste in Zusammenhang mit der dunklen Seite der Magie oder Satan .. sprich - ich glaube er "wollte was von der dunklen Seite" und nun versucht sie die "Bezahlung" einzutreiben. (ich müsste wissen, was das denn gewesen sein könnte)

Ich denk´ mich mal weiter rein und meld mich morgen wieder..
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Benutzeravatar
Lycan
Beiträge: 159
Registriert: 14. Apr 2005 21:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Lycan »

Hmmm alles sehr schwierig!!! Also das mit dem Messer ist schon hart! Jedoch muss ich da evoi zustimmen, da Dämonen teilweise echt harte Sachen machen um ihre "Bezahlung" zu bekommen!!! Aber was noch eine Möglichkeit sein könnte wäre eine Fremdeinwirkung. Also sprich ein anderer SChwarzmagier der diesen Dämon auf deinen Kumpel angesetzt hat. Vielleicht hat dein Kumpel sich Feinde gemacht???
Hat dieses Wesen wortwörtlich gesagt "Jetzt ist es Zeit sich zu hohlen"???
Denn bei dieser Aussage stört mich ganz gewaltig das "sich" darin. Aber bitte was meint es mit "sich"???? Wenn es gesagt hätte "Jetzt ist es Zeit sich zu hohlen was einem zusteht" oder so ähnlich ergäbe das für mich einen Sinn aber so?????
Jedoch bei der Sache mit dem auf sich deuten und den Namen sagen sehe ich als positiv an, denn entweder bedeutet dies das es deinen Freund an etwas erinnern will oder es will das er mit ihm arbeitet. Jedoch letzteres sehe ich eher als unwahrscheinlich an.
Was aber noch sehr positiv ist, ist das man nun den Namen weiss und somit geziehlte Beschwörungen vornehmen kann. Also man könnte z.B. Ahazu rufen wenn du mal bei ihm schläfst. Denn wenn ihr in nem Schutzkreis seit kann Ahazu nichts machen, sofern ihr eben Vorsichtig seit! Denn so könnte man ihn ja dazu zwingen genua zu sagen was er will, da er ja dann unter eurer Beschwörung steht.
Falls du/ihr das machen wollt habe ich hier noch einen guten Tipp für dich, damit die Drohungen auch gehör finden!
Also du bereitest eine Holzkiste vor. Da tust du dann das Zeichen von Ahazu, auf einem Pergament oder Papier stehend und noch Weihrauch und Myrre. Wenn du willst kannst du noch Eisenkraut reintun( die wirkung wurde ja schon bereits von Whitestorm erläutert). Die Kiste verschließt du dann mit dem Deckel und wickelst dann Eisendraht darum, sodass man den Deckel nichtmal anlupfen kann. Wenn du willst kannst du die Kiste noch mit Eisennägeln zuhämmern. Mach dir dann am besten noch ne Schlaufe aus Draht an die kiste da du diese dann an dein Schwertspitze nehmen musst. Soviel zur Vorbereitung.
Also wenn ihr dann Ahazu gerufen habt und ihm etwas befiehlt, er jedoch nicht gehorcht nehmt ihr/du die Kiste mit deinem Schwert auf und haltet sie übers Feuer. Droht ihm dann, denn durch sein Zeichen in der Kiste ist er symbolisch darin und wenn das Zeichen dann im Feuer verbrennt raubt ihm das dann die Kraft. Soweit brauch es aber nicht kommen! Wenn er dann nach der Drohung immernoch nicht gehorcht werft ihr die Kiste ins Feuer. Sobald er dann spurt nehmt ihr die Kiste schnell aus dem Feuer.
Hmmm Aber bevor ihr ihn beschwört überlegt unbedingt was dein Kumpel vielleicht an Schulden bei irgendwelchen Dämonen hat oder etwas von dem gemacht hat was evoi gesagt hat.
Also dann viel Erfolg und dunkle Grüße
:chaos: Lycan :chaos:
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Hmmm....ich hoffe nicht, das es soweit kommen muss, das Ihr eine Beschwörung durchführen müsst.
Wie evoi kam mir auch der Gedanke, das die dunkle Seite einen Tribut einfordern will! Darum der Schutzzauber!
Ich würde evois Antwort noch einmal abwarten, bevor Ihr zu drastischeren Mitteln greift!
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

So.. hab ja versprochen ich beschäftige mich nochmal damit..

Es ist ganz klar, Dein Freund schuldet der dunklen Seite was.
Ich bin mir ziemlich sicher ich weiss auch "was"..

.. das versteckt sich in den Worten: AGRAMON - AGRAT BAT MAHLAHT - AHAZU. Der nächtliche Besucher ist übrigens keiner der drei. Die verbergen nur die "Botschaft".. (ich werde die Lösung aber hier nicht posten.. vielleicht macht´s ja Lestat (der wüsste auch wie er das da entschlüsselt)? .. glaub ich aber auch nicht.. )

Nur so viel:

02:22 ..... bedeutet "Urteil"...

Also - dein Freund sollte mal nachdenken, was er der dunklen Seite so alles gesagt hat/von ihr wollte.. "Wie hat er sich ihr "unterstellt?"... (sonst könnte sie nicht über ihn urteilen)
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Lestat de Lioncour
Beiträge: 1650
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Beitrag von Lestat de Lioncour »

Schmunzelnd folge ich evois Ausführungen, denn auch mir war klar, daß evoziert wurde, der Grund, warum ich mich bis jetzt bedeckt gehalten habe....
Zu evoi´s Korrespondenzen vielleicht noch ein Satz, den auch ich nicht vollenden werde.

"Nichts ist absurd genug, um nicht von irgendjemand gläubig"

Der stärkste Bote, bildet jedoch Agrat-bat-mahlaht

Agrat-bat-mahlaht
Abkömmling der Naahma,
Tochter der Lamech,
Schwester des Jabal,
Tochter des Mahlat,
Schwester des Jubal,
Mutter des Aschmodai,
Schwester des Tubal-Kain,
Blut von Lillith,
Schwester des Schmieds,
Gespielin des Samael,
Abkömmling des Briah,
Liebhaber der Eisheuth,
Gespiele der Zenunium
Mitbegründer Gomorrhas....

Haben wir da etwa einen Sukkubus gerufen, zwinker...und einen ganz fiesen- schönen noch...lächel. :|

Zu den Ausführungen whitestorm´s, füge ein Harz, Wegwarte, Teufelskralle, Beinwellkraut, Erdrauchkraut und reinen Kampfer
Falls der Mut Dich verläßt, füge Sandelholz bei und Wüstensalbei als Opfergabe wäre nicht schlecht....gutes Gelingen !

Je länger ich forsche, je ungemütlicher wird die Sachlage, denn Ahazu....
(alter semitischer Dämon ) heißt...

ein Mann wird durch eine Krankheit angeschlagen werden(die diesen Namen trägt)
zähl die Nacht und die Angst
aus Folge der Agrat-bat-mahlaht dazu
= X


Leider darf ich weiter nichts dazu sagen....außer:
Ihr habt da echt Mist gebaut, Leute, denn vertreiben läßt sich diese Krankheit nicht !
Wenn er Glück hat, bricht sie nicht aus,
Folge ich wissenschaftlichen Daten, liegt die Quote 1 zu 10

*mal wieder in den profanen Raum winken muss*
Zuletzt geändert von Lestat de Lioncour am 17. Mär 2006 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Ich hab es fast geahnt. Aber eine Sukkubus-damit hab ich nicht gerechnet- wirklich nicht! Und dann auch noch eine solch mächtige! Wenn ich diesen Stammbaum lese .... autsch! Aschmodai, Lilith und Tubal Kain...starker Tobak! Haltet euch bitte an die Anweisungen und ein Tip für die Zukunft....bitte überlegt vorher genau, was Ihr da tut. Denn stellt man Forderungen und Wünsche an die dunkle Seite, wird sie immer, wenn vielleicht auch nicht sofort, aber sie wird immer einen Tribut fordern! Folgt bitte den Anweisungen um noch schlimmeres zu verhindern. Ich wünsche deinem Freund alles gute und hoffe, das er diese Situation heil übersteht. Ich möchte hier jetzt nicht belehrend rüberkommen...wirklich nicht aber: auch wenn es vielleicht etwas unangebracht herüberkommen sollte möchte ich es trotzdem loswerden, auch für diejenigen, die an eine Evokation schon einmal gedacht haben! Lasst es euch eine Lehre sein!
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
WIN.ini
Beiträge: 5
Registriert: 13. Mär 2006 12:10

Beitrag von WIN.ini »

Wie bitte? ich versteh jetzt gar nichts mehr!! Helft mir doch bitte.. meinet wegen per PM! Mir ist das wichtig!!!

und @Lycan er sagte nicht "es ist Zeit SICH zu holen" sondern "es ist Zeit DICH zu holen" sorry falls ich mich da oben verschrieben habe... Kann passieren...

Aber jetzt bitte nicht weiter in Rätseln sprechen!
Lestat de Lioncour
Beiträge: 1650
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Beitrag von Lestat de Lioncour »

Nochmal, folge den Anweisungen whitestorms mit zusätzlichen Ergänzungen, dies aber bei abnehmendem Mond ! also jetzt.....
Gruss
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

Wusst ich doch, dass Lestat dass auch versteht ..


:chaos: :chaos: :chaos:

Jetzt mal an alle welche das hier lesen!! BITTE lernt was aus dem Fall, den Win.INI erzählt. Evokationen, Invokationen.. jede Art von praktischer Magie .. das alles ist KEIN PARTYSPIEL! .. ganz besonders nicht, wenn auch noch schwarze Magie betrieben wird!

Ein "Gesetz" der Magie sagt.. alles was du durch Magie tust, fällt 7 mal stärker auf Dich zurück!

Wirken von Magien ist nicht "kostenlos"

Der, der evoziert, muss immer stärker sein, als jenes Wesen dass er herbeiruft. Wer die "Grundlagen" (siehe Whitestorms Postings!) wie magischer Kreis, bannende Rituale usw. nicht nur im Schlaf, sondern auch in grösster Angst oder Panik BEHERRSCHT, sollte bitte die Finger davon lassen!

Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

WIN.ini hat geschrieben: er sagte nicht "es ist Zeit SICH zu holen" sondern "es ist Zeit DICH zu holen"
Die Erklärung führt hier zu weit.. aber "Sich" und "Dich" ist hier das selbe!
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Lestat de Lioncour
Beiträge: 1650
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Beitrag von Lestat de Lioncour »

wobei hier "Dich" mehr angesprochen wird, weil "sich" der verantwortlichen Ratio bedarf, also der Agierende...und nicht " Mit Dem Agiert Wird"... :|
Darona
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 617
Registriert: 16. Jun 2005 22:22
Wohnort: Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag

Beitrag von Darona »

Christlicher Exorzismus:


undefined://at.msnusers.com/Esoterik-Tanja/

Vom Papst empfohlen.
Vieleicht hilft das... *ängstlich in die runde blick*

Gruss, Darona
de saarlänna

Re: Nächtlicher Besucher

Beitrag von de saarlänna »

BOOOOAAAHH

ich habe das jetzt alles gelesen und voll gensehaut

ich weiß nicht.......wie ist das eigentlich wenn mann....ohne ritual.....einfach so satan seine seele anbietet?habe ich nehmlich oft gemacht...mal aus scherz...mal aus wut weil ich irgenntwas wollte.....aber immer frei ausgesprochen...keine formel....nichts.....

zählt der vertrag?

ich hoffe mal nicht.....und wenn doch und es e zuspät ist dann will ich wenigstens meinen teil auch erfüllt haben -_-
lg
de Saarlänna
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Nächtlicher Besucher

Beitrag von Alveradis »

Das mit den Pakten ist meiner Meinung nach eher so ein Aberglaube.
Also man muss schon ziemlich viel im Argen seiner Psyche liegen haben, um "aus Versehen" einen bindenden Vertrag mit irgendwem zu schließen. Und auch "absichtlich" ist das gar nicht so einfach. Die Facetten von "Satan", die irgendwo in dunklen Riualräumen sitzen und auf die Seelen Unschuldiger warten treten eher selten auf und wenn, dann auch eher da, wo sie hingehören: In christlich-fundamentalistischem Umfeld.
Das ändert nichts an der Tatsache, dass Rituale normalerweise auch als solche funktionieren, auch wenn man sie nur als Partyspiel betreibt und es gut sein kann, dass man dann sonstwen am Hals hat, auch ohne Vertrag und Abmachung.

Allgemein lässt sich sagen: Nicht zu verkrampft und ängstlich an Magie und Co herangehen (das hemmt einen ziemlich und provoziert das Außer-Kontrolle-Geraten von Situationen), aber mit gesundem Menschenverstand.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
de saarlänna

Re: Nächtlicher Besucher

Beitrag von de saarlänna »

ne also rituale habe ich keine gemacht oder so...ich habe halt...öfters mal...in die luft geschwätzt das ich ihm meine seele gebe wenn er mich stärker macht...wenn ich im wald war und so...auch nachts....ut ich habe in 2 jahren(eigentlich 3...aber ich habe bewusst 2 jahr pause gemact) 50 killo abgenommen und muskeln dazubekommen...es waren mal 140 killo....aber das war hartes training und verzicht