7 Tage weg

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Andromalius

7 Tage weg

Beitrag von Andromalius »

So leute ich mach bis nächsten Dienstag eine Pc-Pause aus folgenden Gründen :
1. Ich will testen ob ichs überhaupt ohne Internet aushalte
2. Ich gönne meiner Seele mal einen Urlaub ins Tal der Bücher
3. Ich möcht sehen ob dann endlich diese ganzen Ohrwürmer Abends und diese Ermüdung besser wird
4. Durch den Chat ist eh gerade eine Flaute... (lestat wenn du das liest, ich würd mich freuen wenn du dir vielleicht in der zeit MSN oder ICQ oder sonstwas besorgst und dich um die Sache mit dem chat kümmerst, weißt, wenn ich dann wieder da bin möcht ich garantiert mit dir reden)
5. Vielleicht entspringt meinem Geist dann ja mal wieder was richtig Kreatives und ihr könnt euch möglicherweise auf einen Haufen Storys freuen!
6. Wenn man etwas entbehrt weiß man erst richtig wie sehr man es doch zu schätzen hat.
7. Tue was du willst ist das ganze Gesetz, nur schade niemandem...(auch nicht mir selber mit dauer-on-sein)

Zu guter letzt kam mir dieser Einfall weil ich mich neuerdings recht seltsam fühle...Ich bin überreizt, hab geschärfte Sinne, Gefühlsschwankungen, reagiere empfindlich auf Tattwaumschwünge und schlafe sehr viel.
Vielleicht habens manche schon gemerkt...

Und wer jetzt noch meint er sieht mich nie wieder, der war niemals mein Freund oder kennt mich zu wenig!

:peace:
Ein weiterer Kämpfer dieser Welt!

Euer Andromalius!
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Mach was draus Schatz!
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Darona
Moderatorin im Ruhestand

Beitrag von Darona »

Och Andro.

Ich werd dich vermissen. *knuddel*
Kirah_Yato

Beitrag von Kirah_Yato »

Folge stets deinen eigenen Weg mein Freund...
*fühl dich geknuddelt*

Greets Kirah

PS: Vergiss das Gestärkt-Wiederkommen nicht! *schmunzel*
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Ich werd dich vermissen. Geniess die Zeit! Freu mich auf deine "Rückkehr"
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

Hallo Andro,

Laut Dakar kommt Lestat in den neuen Chat - das Problem scheint also behoben! Denk mal an uns und lass es Dir gut gehen!
PsYcHo [d34ds50t]

Beitrag von PsYcHo [d34ds50t] »

viel erfolg ich hoffe du kanst deine neuen ``grundsätze`´ so einhalten wie du es dir vorstellst.

hoffe auf baldige wiederkehr ;) (wiederspricht dem oberen aber egal x.x)

mfg psycho
Bild
Andromalius

Das Experiment wurde vorzeitig eingestellt da die Ergebnisse schon nach ein paar Tagen sichtbar wurden.

Das erste was passiert ist war das ich anfing die krassesten Theorien und kreative Höhenflüge zu bekommen.
Ich hab hier auch noch den Anfang für ein Buch das ich hier im Forum abtippen werd.
Später fing mein Kopf an alles als sinnlos und egal anzusehen, leben, liebe, heiterkeit...da hab ich auch einen Text zu.
Dann kam die Zeit wo alle lieder aus der Vergangenheit meinen MP3 Player ersetzen wollten. Schon heftig was da alles rauskam.

Meine schulische Mitarbeit und der Wille zu guten Noten ist sogar noch gesunken. Somit ist das Forum in der hinsicht wohl eher förderlich.
Was den Trieb (*hust hust* *no comment*) betrifft, ist er eher davon abhängig ob ich was zu tun hab oder nicht. Und da ich gar nichts zu tun hatte, ohne Übungsplan und Ohne Trieb war da eine Unterdrückung recht...qualvoll.

Somit : Das Forum dient mir als Stütze, verhindert aber leider auch das meine Seele sich mal so richtig auskotzt, was sie auch getan hat.

Nun der Erfolg den ich errungen hab :
Ich konnte mit meiner ich nenn es "Traumkraft" eine richtig gute Freundschaft anfangen. Was soviel bedeutet wie, was ich träum das darf ich auch im Gedächnis behalten und mir wurden auch jede Menge hilfreiche Tipps gegeben. Das verdanke ich alles einem einzigen superbuch mit dem ich richtig fleißig gearbeitet hab.
Nun ich hab nämlich 5 Seiten (in einem normalen dinA4 Heft) vollgeschrieben, im Stundentakt wachte ich auf, schrieb das geträumte auf und schlief, in Sekunden wieder ein. Sonst hab ich maximal eine Seite geschafft...Also wenn das kein Erfolg ist.
Aber das zeigt auch meine seelische Unruhe ohne diesen Hain des Friedens wo ich mich bei Müdigkeit niederlassen kann.

Ich hatte auch verdammt oft vom anmachen meiner Musik, Schreiben im Forum und reden mit euch geträumt. Daher bin ich wieder da.

ABER :
1. Ich werd hier nicht mehr herumgammeln
2. Mit Idioten im Chat geb ich mich schon gar nicht ab
3. Wenn ich keinen guten Chatpartner oder ein anständiges Gespräch habe wird getextet. Ob Gedicht, Geschichte oder Songtext...
4. Somit werdet ihr mehr Qualität als Quantität im Forum von mir entdecken.

Alles Liebe

Euer Andromalius
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
Kirah_Yato

Beitrag von Kirah_Yato »

*sprachlos*...

Das ist...interessant Andro...

Trotzdem nochmal: Herzlich Willkommen zurück in unseren Reihen! *smile*
Fing schon an dich zu vermissen...*knuddel*

Greets Kirah
Jana
Wohnort: Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Beitrag von Jana »

:shock:

*sich kirahs sprachlosigkeit anschließt*

tja ähm, das ist ne ganze menge auf einmal...

ist aber schön, dass du wieder da bist^^
Andromalius

Leutz so gehts nicht weiter...gestern wollt ich nicht mehr an den Pc gehen um früh einzuschlafen (um 20:00) wann war ich in den Federn? Um 23:00. Das da luzides Träumen bei Vollmond nicht funkt ist mehr als logisch. Ich war ja sogar so müde das ich nicht mal aufgestanden bin um meinen Traum zu notieren.
Nee, so gehts nicht weiter, ich hatte eine Sucht und ich hab sie immernoch...sie ist nur bewusstlos.
Es geht mir total auf die Nüsse das ich mich selber nicht im Griff habe, also muss ich da was ändern. Zumindest bis alle Suchtsymtome beseitigt sind.

Meine unvollendeten Storys druck ich jetzt auch aus damit sie beendet werden können, und ein paar neue werd ich wohl auch noch schreiben.

Wisst ihr, wenn ich das nicht mache ende ich irgendwann wieder vor einem Pc spiel, dann heißt es, och nur das eine, eine kleine Runde, dann sind's zwei, drei, usw. Und irgendwann ist alles gelernte verdrängt. Dann hat mich der Wahnsinn den ich erschlagen wollte wieder ereilt weil ich zu unachtsam war.
Ich sag euch leider leider, adios amigos et se'noritas, bis zum 25.3.06
Hab euch alle furchtbar gerne und werd deshalb lieber für euch kämpfen!!
Wer will kann mir ja einen Brief schreiben, ich werds tun wenn ich euch vermiss.

Heut werd ich mir auch einen anderen Platz in der Schule suchen, weit entfernt von nervigen Mitschülern, irgendwo vorne oder in einer Ecke.

:peace:
Fight or Die

Euer Andro
Akasha
Wohnort: Wer keine Angst vorm Teufel hat, der braucht auch keinen Gott

Beitrag von Akasha »

Na dann Andro, viele Erfolg.
Werd dich vermissen. *knuddel*

Bis bald
Nicht jeder der ein umgedrehtes Kreuz oder Pentagramm trägt ist Satanist.
Kirah_Yato

Beitrag von Kirah_Yato »

Ich bin stolz auf dich, dass du so hart für deine Ziele kämpfst!
Ich drück dir alle Daumen, dass du dein dir gesetztes Ziel erreichst!
Wir warten alle auf deine Rückkehr!
*ganz doll knuddel*
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

ich kann mich meinen Vorgängern...insbesondere Kirah nur anschliessen!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, das du das schaffst!
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Andromalius

siehe hier :
undefineds://daemonenforum.com/ftopic959.html
Jana
Wohnort: Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Beitrag von Jana »

;)

und ich wollte mich schon wieder nach deinem zeitgefühl erkundigen *lach*

kann es sein, dass du das ganze ein wenig ZU ernst nimmst?
Andromalius

ich schreib in dieser Woche vier arbeiten, heute war die erste dran, außerdem muss ich noch weiter an meinem Buch arbeiten. Und eine kreative Pause brauch ich sowieso...daher! See ya on Saturday!

Zurück zu „allgemeine Themen“