1. Ich will testen ob ichs überhaupt ohne Internet aushalte
2. Ich gönne meiner Seele mal einen Urlaub ins Tal der Bücher
3. Ich möcht sehen ob dann endlich diese ganzen Ohrwürmer Abends und diese Ermüdung besser wird
4. Durch den Chat ist eh gerade eine Flaute... (lestat wenn du das liest, ich würd mich freuen wenn du dir vielleicht in der zeit MSN oder ICQ oder sonstwas besorgst und dich um die Sache mit dem chat kümmerst, weißt, wenn ich dann wieder da bin möcht ich garantiert mit dir reden)
5. Vielleicht entspringt meinem Geist dann ja mal wieder was richtig Kreatives und ihr könnt euch möglicherweise auf einen Haufen Storys freuen!
6. Wenn man etwas entbehrt weiß man erst richtig wie sehr man es doch zu schätzen hat.
7. Tue was du willst ist das ganze Gesetz, nur schade niemandem...(auch nicht mir selber mit dauer-on-sein)
Zu guter letzt kam mir dieser Einfall weil ich mich neuerdings recht seltsam fühle...Ich bin überreizt, hab geschärfte Sinne, Gefühlsschwankungen, reagiere empfindlich auf Tattwaumschwünge und schlafe sehr viel.
Vielleicht habens manche schon gemerkt...
Und wer jetzt noch meint er sieht mich nie wieder, der war niemals mein Freund oder kennt mich zu wenig!

Ein weiterer Kämpfer dieser Welt!
Euer Andromalius!