Liebeszauber für Männer

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
CORBIENE

Liebeszauber für Männer

Beitrag von CORBIENE »

Hallo,

bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem:
Und zwar hat meine Freundin schluss gemacht, mit der Begründung sie hätte zu wenig gefühle für ne Beziehung (nach einem Jahr Beziehung) und nun hat sie für jemand anderen Gefühle, den hat sie auf Klassenfahrt kennen gelernt und ihn ein paar mal gesehen.
Ich würde Sie gern zurück, aber habe noch keine Erfahrung mit Liebeszaubern oder so.
Ich weiß das so ein Zauber bindent ist und dieses Risiko bin ich bereit einzugehen. Ich liebe Sie von tiefsten Herzen.
Einige Eckdaten: Ich bin männlich 21 Jahre alt
Sie ist Weiblich ) >:-> ) und 16 Jahre alt.

Mit freudlichen Grüßen

Ken
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Re: Liebeszauber für Männer

Beitrag von gabor »

Eine weibliche Freundin....was das alles gibt......
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
CORBIENE

Beitrag von CORBIENE »

Ich weiß=)
War ja nur ein kleiner Spaß das die Freundin weiblich ist^^
Ist ja wohl logisch, sonnst hätte ich ja Freund geschireben^^
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Es ist Spass,dass die Freundin weiblich ist....mmmh...also ist sie es nicht,oder wie? :lol:
Aber mal im Ernst:Glaubst Du wirklich glücklich zu werden,in einer quasi"erzwungenen"Beziehung?Und dann noch mit einem Kind(rechtlich gesehen)
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
CORBIENE

Beitrag von CORBIENE »

Also Sie ist weiblich.
Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Ich denke schon, dass wir glücklich werden können in so einer Beziehung. Sie ist vom Alter her vllt ein Kind, aber jetz schon extrem reif und weit in der Entwicklung.
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Mit 16 extrem reif?Klingt nach einem sehr ungesunden Lebenswandel!
Wenn sie aber so reif ist,wird sie ja wissen,was sie tut,oder?
Ich sag es mal"unmagisch":Menschen zu manipulieren rächt sich IMMER!
Ob das funktioniert,wäre eine weitere Frage.Und was,wenn nicht?
Nimm es doch einfach als Lebenserfahrung hin...
Freundschaft!
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

:grummel

Das Thema haben wir schon SO oft durchexerziert...
Die Links mit den brauchbarsten Resultaten aus gefühlten 8 Milliarden Mal durchkauen:
Der FAQ-Eintrag und das Hauptdiskussionsthema zu dem Bereich.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
CORBIENE

Beitrag von CORBIENE »

Nee das sind, also hat keinen ungesunden Lebenswandel. Mit Freunden hat sie noch nicht so viel Erfahrung. Und ich denke es ist eine Phase bei ihr und ich würde meinem Glück gern etwas auf die Sprünge helfen. Würde alles dafür tun, wieder mit ihr zusammen zu kommen. Ich empfinde Liebe für sie und sie mag mich auch sehr (bloß nicht genug für ne Beziehung).
Wie meinst du das mit dem Rächen?
Mahakala
CORBIENE

Beitrag von CORBIENE »

Hmm Danke ich les grad im Forum und es ist äußerst interessant.
Gibt es eine harmlose Möglichekit meine Chancen zu erhöhen?
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Ja.
Sei nett und ehrlich, gehe auf sie ein und versuche es ohne Magie. Zeig ihr, dass du sie zurückwillst.
Ungefährlicher und dem was du egtl anstrebst deutlich zuträglicher als Zwang durch Magie.

Wenn das nicht funktioniert: Lass es gut sein.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
CORBIENE

Beitrag von CORBIENE »

Also bisher bin ich immer auf sie eingegangen und habe alles für sie gemacht, aber irgendwie wollte sie mich trotzdem nicht =(
Mit wurde mal von jemand gesagt, dass sie von dem neuen Freund schwarz magisch beeinflusst wird. Ich würde sie gern vor so etwas schützen.
Wäre sowas überhaupt möglich?
Ambra

Beitrag von Ambra »

Du beschäftigst dich wohl noch nicht sehr lange mit Magie, nicht alles was wir nicht verstehen hat gleich mit Magie zu tun.

Nur weil man viel (oder gar alles) für jemanden tut ist das KEIN Garant dafür das diese Person sich in einen verliebt.
Von einer schwarzmagischen Beeinflussung würde ich jetzt erstmal absehen, klingt ganz so als würdest du einen Sündenbock suchen. Werfe einfach mal einen objektiven Blick auf die Beziehung. Dann siehst du schnell welche Art von Magie da am laufen ist.

Carpe Tempus
Ambra
CORBIENE

Beitrag von CORBIENE »

Ja ich denke, ich verstehe was du meinst. Ich denke ich man sollte sich für eine Frau interessant machen und ihr nicht alles geben und diese Fehler habe ich gemacht. Aber mittlerweile habe ich meine Fehler bemerkt und würde das auch ändern.
Nun wollte ich dem Glück etwas nachhelfen, Gibt es da irgendeinae Variante?
Ambra

Beitrag von Ambra »

Da ich persönlich von Liebeszaubern ÜBERHAUPT NICHTS halte kenne ich mich in der Praxis nicht aus.

Seinem eigenen Glück kann man natürlich nachhelfen. Wie heißt es so schön jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
CORBIENE

Beitrag von CORBIENE »

Hast du ein Guten Tip oder so?
Würde gern neue Wege beschreiten.
Vovina Ors 423

Beitrag von Vovina Ors 423 »

CORBIENE hat geschrieben:Hast du ein Guten Tip oder so?
Würde gern neue Wege beschreiten.

Ja denn habe ich für dich, lass den Mist von wegen Liebeszauber, wenn man nicht dazu in der Lage ist einer Person seine Liebe zu zeigen oder sie oder er was auch immer nicht möchte. Versuche es wenn, mit deiner inneren Magie / lebendige Magie..Persönlichkeit verändern, netter zu ihr sein, liebevoll, hole ihr die Sterne vom Himmel ....zeige ihr, dass sie der hellste Stern im Universum ist, dann hast du Erfolg aber lass dieses Liebeszauber gedöhns.

Io Sathanas!
Xeper !

Zurück zu „Fragen zur Magie“