Ich habe hier im Forum jetzt schon mehrmals vom Errichten eines Bauwefks auf astraler Ebene gehört und wollte jetzt einfach mal fragen wie das geht?
Danke im Vorraus
James

Moderator: cool_orb
Ich persönlich mache etwas Ähnliches. Ich benutze meinen eigenen Körper als eine Art Landkarte.Gast hat geschrieben:Aah okay danke für die schnellen Antworten!
Eigentlich dachte ich och hätte das im Anfängerbereich gepostet also sorry wenn nich...
Lg
James
Der Sinn ist verschieden. Verschiedene Körperteile besitzen verschiedene Energiepunkte. Die linke Körperhälfte wird zum Beispiel eher vom Unterbewusstsein gesteuert. Merkt man selber man möchte das Schloss zum Beispiel auf den linken Arm zeichnen, dann wird es eher ein leichtes Eigenleben entwickeln...möchte man das Schloss auf das rechte Bein zeichnen so unterliegt es eher bewusstem, und tiefen Einfluss. Möchte man es auf das Zentrum im Unterbauch malen so sollte man sich noch mehr damit auseinandersetzen und es bedarf viel Arbeit (Zum Beispiel selber noch ein Schloss malen und in sich gehen. Ne kleine Geschichte dazu entwerfen. Bücher über Schlösser lesen. Meditieren...so wird sich das Schloss weiterentwickeln bis es wieder im Kugelschreiber und einem Körperteil juckt)...so zumindest mache ich das...und so führe ich es fort bis die Geschichte ein Ende nimmt.Shaddai hat geschrieben:Und hat jetzt welchen genauen Sinn? ^^