Errichten eines Bauwerks auf astraler Ebene

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Gast

Errichten eines Bauwerks auf astraler Ebene

Beitrag von Gast »

Huhu
Ich habe hier im Forum jetzt schon mehrmals vom Errichten eines Bauwefks auf astraler Ebene gehört und wollte jetzt einfach mal fragen wie das geht?
Danke im Vorraus
James :let's rock:
Tyger
Moderator
Moderator

Re: Errichten eines Bauwerks auf astraler Ebene

Beitrag von Tyger »

Die Frage hätte zwar in den "Magie für Anfänger"-Bereich gehört, aber okay:
Etwas astral aufzubauen bedeutet ganz einfach, es zu visualisieren, es mit dem "inneren Auge" zu sehen. Du kannst mit ganz einfachen Formen anfangen und etwas Stück für Stück aufbauen, und Du wirst dabei schnell merken, dass Dinge, die Du schon aufgebaut hast, bei späteren Besuchen "schon da" sind. Es ist eigentlich nicht viel mahr als das, was man beim Lesen eines Buches erlebt, wenn auch nicht ganz aus eigener Fantasie, der Film "im Kopf" mit der Kulisse, die sich Stück für Stück weiterentwickelt.
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Ja,und bitte aufpassen,das keine "Hundertwasser-Gebäude"entstehen!Die sehen ziemlich schnell völlig bekloppt aus!Aber gut,wozu gibt es die visuelle Abrissbirne...
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Ambra

Beitrag von Ambra »

Im Grunde ist das ganz leicht.
Meditiere und warte bis du eine gewisse Trance erreicht hast, dann (wie Tyger schon sagte) beginne zu visualisieren was du haben willst, manchmal werden vielleicht dinge "unangefordert" erscheinen, sowas kann passieren.
Je deutlicher du das alles visualisierst desto beständiger wird es so das es auch bei zukünftigen besuchen noch da ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Aah okay danke für die schnellen Antworten!
Eigentlich dachte ich och hätte das im Anfängerbereich gepostet also sorry wenn nich...
Lg
James
Clown

Beitrag von Clown »

Gast hat geschrieben:Aah okay danke für die schnellen Antworten!
Eigentlich dachte ich och hätte das im Anfängerbereich gepostet also sorry wenn nich...
Lg
James
Ich persönlich mache etwas Ähnliches. Ich benutze meinen eigenen Körper als eine Art Landkarte.
Wenn man im Körper spürt wo sich dieses Bauwerk wohlfühlt dann male ich dort ein Symbol passend dafür an die Körperstelle (Mit Kulli da ja alles irgendwie vergänglich ist). Das ist ganz lustig :|
Shaddai
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Beitrag von Shaddai »

Und hat jetzt welchen genauen Sinn? ^^
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Der Sinn?Mann kann sich ja "Rumbalotte"auf den Penis kritzeln.Bei sexueller Erregung wird dann"Ruhm und Ehre der baltischen Flotte"draus....eigentlich nur was für Angehörige der sowjetischen Streitkräfte,aber auf jeden Fall ein Hingucker!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Gast

Beitrag von Gast »

Äähm ja... Noch ne Frage: Ist es möglich die Bewohner des Hauses eine Art Eigenleben führen zu lassen? Also dass Dinge geschehen während ich nicht "da" bin? Ich hab mal sowas gelesen, da gings um ein Dorf...
Lg
James
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Alles kann ein Eigenleben entwickeln und damit auch führen.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Hi,hi..."Unsere kleine Farm"nur eben mental....dann gib Dir mal Mühe mit der Regie!
Freundschaft!
Clown

Beitrag von Clown »

Shaddai hat geschrieben:Und hat jetzt welchen genauen Sinn? ^^
Der Sinn ist verschieden. Verschiedene Körperteile besitzen verschiedene Energiepunkte. Die linke Körperhälfte wird zum Beispiel eher vom Unterbewusstsein gesteuert. Merkt man selber man möchte das Schloss zum Beispiel auf den linken Arm zeichnen, dann wird es eher ein leichtes Eigenleben entwickeln...möchte man das Schloss auf das rechte Bein zeichnen so unterliegt es eher bewusstem, und tiefen Einfluss. Möchte man es auf das Zentrum im Unterbauch malen so sollte man sich noch mehr damit auseinandersetzen und es bedarf viel Arbeit (Zum Beispiel selber noch ein Schloss malen und in sich gehen. Ne kleine Geschichte dazu entwerfen. Bücher über Schlösser lesen. Meditieren...so wird sich das Schloss weiterentwickeln bis es wieder im Kugelschreiber und einem Körperteil juckt)...so zumindest mache ich das...und so führe ich es fort bis die Geschichte ein Ende nimmt.
Bis dahin hat das Schloss dann vielleicht finstere Kellergewölbe, einen weisen Gärtner und so weiter usw...
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Und immer vorsichtig sein!Bei Burgen zwischen den Schulterblättern drohen akute Zerrungen!
Freundschaft!

Zurück zu „Fragen zur Magie“