Angefangen hat´s mit meinem ersten Ritual überhaupt. Da rief ich Odin an. Am Anfang des Rituales kam ein Sturm auf und liess den Rolladen aus der Verankerung rasseln...das hat mich sehr gewundert, jedoch bekam ich erst später heraus dass Odin ein Sturmgott ist...
So!
Dann sass ich einmal ahnungslos und wirklich KOMPLETT NÜCHTERN vor einem warmen Heizkörper im Winter. Ich bin aus heiterem Himmel in einen Tranceschlaf gefallen und war in Odin´s Halle. 2 Raben und 2 Wölfe waren auch dort und Odin wirbelte herum und öffnete einladend seine Arme nach dem Motto "Dir werde ich die Welt zeigen"...
Das war alles Jahre her...vor Kurzem tanzte ich einen Sturmtanz...am nächstem Tag bei der Arbeit hat es nur wenig geniesselt. ES WAR DER WITZ! Aber wir bekamen Vormittags alle frei da der Sturm ja nicht auszuhalten ist...da habe ich mich wirklich gewundert, obwohl man den Niesselregen kaum spürte hiess es es würde Stürmen. Selbst meine Arbeitskollegen direkt neben mir beschwerten sich über das wirklich böse Wetter...so etwas ist dann komischerweise bei wirklichem Regen nicht passiert
Naja das Alles und noch ein wenig drumherum führte mich dazu mich RELATIV erleuchtet im Germanentum zu nennen. Man möge mich mit der 9-schwänzigen Katze peitschen und Gabor zum Auslachen holen wenn ich irgendwas falsch gemacht habe