So ist das Leben...und wenn ein Gewinner mal verliert ist das doch nicht so schlimm, ausser er ist im Grunde ne üble Heulmemme.Atlan hat geschrieben: denn "Gewinn erzeugt Verlust". -
- meint Atlan. -

So ist das Leben...und wenn ein Gewinner mal verliert ist das doch nicht so schlimm, ausser er ist im Grunde ne üble Heulmemme.Atlan hat geschrieben: denn "Gewinn erzeugt Verlust". -
- meint Atlan. -
Warum nicht?Atlan hat geschrieben: Wenn ich es auch nicht ohne Schamanenausbildung
versuchen würde. -
Bin ich deiner MeinungAtlan hat geschrieben:Wir können uns also darauf einigen, "dass der Mathematiker die
Mathematik im Blut hat" = er "direkt an dieses Reich angeschlossen ist". -
Folglich jedoch hat "der Dämonologe die Dämonologie im Blut" und ist
"direkt an das Dämonenreich angeschlossen", - und so kommen wir wieder
zu "Dämonenblut". -
- meint Atlan. -
Aha. Trotzdem muss ich fragen, was dein Beitrag mit diesem Thema zu tun hat?Redblackalucard hat geschrieben:Aber bitte seid bei solchen Verpöhnungen vorsichtig ich schätze da hat jemand seine Kräfte nicht im Griff in gewisser Weise![]()
Wie kann man etwas, das sich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht beeindrucken lässt, mit einer rituellen Handlung beeindrucken?Redblackalucard hat geschrieben:Allerdings ist bei dem Messer die Gestig wie du ihn bewegst wichtig, weil du damit den Herbeigerufenen "beeindrucken" musst aber nicht attackieren!
Kann man, aber oft auch nur ein einziges mal. Nur weil ein Dämon (je nach Rang) über keine Persönlichkeit verfügt, bedeutet das nicht,Redblackalucard hat geschrieben:Ich hoffe das hilft einigen, bei kleineren Dienern kann man auch Fehler machen, weil sie gewisse "Befehle" ihres Herrn haben, aber bei grösseren Artgenossen sollte man vorsichtig sein!
lady-nebula hat geschrieben:Hallo
Ich kann mir nicht vorstellen das ein Dämon gegen einen Menschen den kürzeren zieht.
Alleine schon deswegen nicht, weil ihn der Mensch als das sieht was er will.
Die geistigen Fähigkeiten unterscheiden sich im wesentlichen von den menschlichen Fähigkeiten.
Das allerdings wie sie auf Menschen reagieren hängt viel von der Persönlichkeit des Menschen ab und wie er zu den Dämon spricht und wie das Gegenüber gelaunt ist.
Grüße Nebula
lady-nebula hat geschrieben:Hallo
@ Keeper : Bis jetzt dachte ich das ein Dämon in der Lage ist, das ein Mensch in ihn das alles sieht was er wünscht das der Mensch sehen soll. Hmmm, bin ich da falsch mit meiner Meinung.
Ist ein Dämon nicht in der Lage einen Menschen psychisch so anzugreifen ( Hypnose ) das ein Mensch in diesen Moment etwas anderes sieht als er ist?
Bisher dachte ich auch das die meisten Dämonen in der Lage sind sich selbst zu nähren und die Energien zu finden von denen sie sich nähren wollen.
Grüße Nebula
Dazu kann ich etwas sagen ...hoffe ich. Dämonen sind, wenn sie Energie benötigen, immer auf der Suche nach Energieformen,Keeper hat geschrieben:Wie der Speiseplan von Dämonen ausschaut und wie Vielfältig dieser ist, kann ich dir nicht sagen.
Nein, du hast mit deinen Einschätzungen schon recht, nur lassen sie sich nicht verallgemeinern. Es gibt Dämonen, die ihrem Evokateurlady-nebula hat geschrieben:Bis jetzt dachte ich das ein Dämon in der Lage ist, das ein Mensch in ihn das alles sieht was er wünscht das der Mensch sehen soll. Hmmm, bin ich da falsch mit meiner Meinung.
Ist ein Dämon nicht in der Lage einen Menschen psychisch so anzugreifen ( Hypnose ) das ein Mensch in diesen Moment etwas anderes sieht als er ist?
Bisher dachte ich auch das die meisten Dämonen in der Lage sind sich selbst zu nähren und die Energien zu finden von denen sie sich nähren wollen.
Nochmal langsam und deutlich! Was meinst du damit?lady-nebula hat geschrieben:stellt sich letztendlich die Frage ob es nicht eine Reaktion auf Eigennutz ist ( wenn etwas haben will und ohne trifftigen Grund etwas haben will das mir nicht zusteht) und entsprechend zurückschlägt auf geistiger Basis.
Zumindest nicht, bevor sie danach wieder geduscht haben.khezef hat geschrieben:Die meisten Mädels ab einem gewissen Alter kann man auch nicht mehr als "rein" nach gewissem Verständis betrachten....
Ok... Wer immer dir das gesagt hat, hat keine Ahnung von Evokation, bzw. dem Umgang mit aetherisch-intuitiven Wesen.lady-nebula hat geschrieben:Mir hat eine Wesenheit einmal gesteckt, das der wo mit einen ehrlichen Herzen ruft eine mildere Reaktion erfahren würde. Aber jemand der mit einen unreinen Herzen ( einen anderen aus Habgier zu Schaden = Eigennutz ) und der mit Gewalt einwirkt das dann die Reaktion der Wesenheit viel härter ausfällt.
Wenn sich der Gegenüber nicht zu verbergen weiß, dann auf jeden Fall.lady-nebula hat geschrieben: Das was ich denke das so eine Wesenheit es schon lange vorher spürt und auch die Dinge spüren kann die wir denken sie zu verstecken.
So einfach ist das bei Dämonen & co. nicht. Erfahrungen werden zwar gemacht, aber sie stärken nur das, was bereits vorhanden ist.lady-nebula hat geschrieben:Was ich aber auch vermute, das eine Wesenheit irgendwann einmal Erfahrungen gesammelt hat und dadurch geprägt wurde.
Das ist zwar selbstverständlich, aber man kann es trotzdem nicht oft genug wiederholen...!lady-nebula hat geschrieben: Und auch sollte man nicht und nie ungesichert arbeiten, aber sich auch einmal selbst hinterfragen dabei.
Das was bei den Thema das allerwichtigste ist, ist der Selbstschutz denn es wird immer wieder vergessen das es schnell und böse ins Auge gehen kann.
Menschen können Infraschall nicht wahrnehmen - und folglich nicht darauf reagieren. Was du meinst, ist die Aufkeimung von Angst durch ungewohntelady-nebula hat geschrieben: Das was auch noch eine Vermutung ist, das Angst ja durch den Empfang von Infraschall entsteht und ob man diesen als stark empathischer Mensch zurücksenden könnte.