Clown

PS: Klar bin ich auch für ONS und Seitensprünge zu haben

Übung macht den Meister. Ich tanze Runen erst seit 1 Jahr. Und richtig exzessiv (2-4 Stunden täglich Suchtfaktor) erst seit paar Monaten.Ambra hat geschrieben:Ich denke mit musikalischem Hintergrund (und natürlich tanz im Takt) wäre das ganze richtig gut geworden.
Weiss ich nicht. Ich hege keinen Kontakt mehr zu meiner Mutter. Aber das ist eine sehr ergreifende Geschicht. http://www.youtube.com/watch?v=7Y-Dibwj ... re=channelgabor hat geschrieben:Ich nehme an,Deine Mutter ist sehr stolz auf Dich!
Wozu dient der "Tanz"?
ONS abgelehnt!
Freundschaft!
Die Germanen haben sich intensiv mit der Natur auseinandergesetzt. Ich möchte mit dieser Methode die Verbindung mit meinem Stammhirn stärken. Ich habe das Gefühl das Grosshirn hat was zu sagen aber das Stammhirn muss es körperlich umsetzen...oder ich bin einfach nur so etwas wie ein Runenfreak.Lord_Diabolus hat geschrieben:@ Gabor: Und Seitensprung?![]()
Hm, interessant.
Ich könnte damit nicht wirklich etwas anfangen.
Was verbindest Du mit diesem Tanz?
Gebrauchst Du ihn zu rituellen Zwecken?
HS
Diabolus
Klar.Lord_Diabolus hat geschrieben:Der Runentanz sorgt bei dir also dafür, dass Du gewisse Dinge besser umsetzen kannst? Könnte man es in diesem Fall mit einer Meditation vergleichen, die dich beruhigt und dir ermöglicht, gewisse Vorgänge ruhiger und bedachter anzugehen, sodass sie zum Schluss besser gelingen?
Gibt es Erfahrungen mit diesem Trance in einem Ritual?
Wenn ja, zu welchem Zweck und mit welcher Intensivität?
Falls die Frage erlaubt ist! Ist ja immer etwas sehr persönliches.
HS
Diabolus
Achja. Meiner Erfahrung nach wirkt sich eine Runenmeditation eher geistiger aus, als ein Runentanz. Eine Runenmeditation hilft mir eher zu geistiger Tiefe und ein Runentanz zu eher körperlicher Tiefe.Lord_Diabolus hat geschrieben:Der Runentanz sorgt bei dir also dafür, dass Du gewisse Dinge besser umsetzen kannst? Könnte man es in diesem Fall mit einer Meditation vergleichen, die dich beruhigt und dir ermöglicht, gewisse Vorgänge ruhiger und bedachter anzugehen, sodass sie zum Schluss besser gelingen?
HS
Diabolus
Genau.Lord_Diabolus hat geschrieben:Also benutzt du diesen Tanz quasi als Mittel zur Selbsterkenntnis und Lösung diverser Problemen, um einfach neue Kraft zu tanken?
Dankeschön für die genaue Ausführung!
HS
Diabolus