Brauche Hilfe bei einem Zauber/Ritual

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Lord_Diabolus

Re: Brauche Hilfe bei einem Zauber/Ritual

Beitrag von Lord_Diabolus »

Vorallem dieses "übernatürlich" geht einem gewaltig auf die...Manchettenknöpfe.

Cheers!
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Re: Brauche Hilfe bei einem Zauber/Ritual

Beitrag von whitestorm »

magie ist immer das, was man daraus macht. positiv, negativ, gut, böse, schwarz, weiss, gesund oder ungesund.... wie ihr sie wertet ist euer bier, nicht meins. ich habe lediglich von der grütze gesprochen die hier der ein oder andere von sich gegeben hat, sei es aus verblendung durch irgendwelche gefühle, unwissenheit, unerfahrenheit oder ungeduld... und das ist der punkt.
wenn ihr etwas mit magie "anfangen" wollt, dann sollte man nicht blind in irgendwas hineinspringen (das kann auch mal ganz gut sein aber in der regel sollte man hier zumindest die grundlagen kennen - und die spreche ich hier einigen nach diversen äusserungen einfach mal ab) klingt hart, ist es auch, aber es soll euch aufrütteln.

komm zur ruhe. überdenke die situation und versuche einfach mal ganz wertfrei die sache zu betrachten - vielleicht verstehst du dann, was ich dir sagen will.

verrenne dich nicht in etwas was nicht nur dir schmerz zufügt sondern auch den menschen um dich herum denen du wichtig bist und die es für dich ebenso sind. zeig einfach etwas geduld - das ist sehr schwer aber versuch es. wenn es sein soll, dann wird sich dir auch ein vernünftiger weg weisen für eine gemeinsame zukunft.
versuch einfach mal zu verstehen in welcher situation deine angebetete ist. das muss keine fürchterlich böse magie sein, die von ihr besitz ergriffen hat... das kann auch einfach liebe oder verlustangst sein.... was das schlimmere ist sei dahingestellt.

tief durchatmen und nochmal nachdenken...
grüsse whitestorm
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Brauche Hilfe bei einem Zauber/Ritual

Beitrag von Alveradis »

DarkMordred hat geschrieben: Ich will einfach SCHNELL eine Lösung des Ganzen..
Immer dieses Warten.. das macht mich verrückt!

Ich weiß aus Erfahrung, dass Liebe manchmal ein 'Strohfeuer' sein kann. Man ist der Meinung, man hält es keine Sekunde länger aus und nach einiger Zeit, nicht selten genau dann, wenn man das ersehnte erreicht hat, stellt man fest, dass es das wohl nicht war.
Was ich damit sagen will:
Gib dir und ihr die Chance, deine / eure Liebe zu entwickeln / zu festigen / unter Beweis zu stellen.
Manche Dinge brauchen einfach Zeit.
Auch wenn sie dich liebt und es weiß, manchmal dauert es etwas, sich klar zu werden. Wenn du euch die Möglichkeit nimmst, dass durchzustehen, dann fehlt euch ein wichtiges Fundament.
Wenn du sie liebst, dann stehst du auch die Zeit noch durch, bis sie sich klar geworden ist.
Und was wichtig ist: Wen du liebst, dem solltest du seinen freien Willen zugestehen. Auch wenn er nicht so ausfällt, wie du es gerne hättest!!
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
DarkMordred
Beiträge: 21
Registriert: 24. Aug 2008 20:54
Religionszugehörigkeit: -
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe bei einem Zauber/Ritual

Beitrag von DarkMordred »

Ja, ihr habt Recht..

Ich habe mir eure Worte nochmal (versucht neutral) durch den Kopf gehen lassen, und bin zu dem Schluß gekommen, daß ich momentan keinen Zauber brauche.

Jetzt hilft wohl oder übel nur warten.

Trotzdem Danke an alle, die konstruktive Beiträge geleistet haben ;)

Gruß
DarkMordred
Lord_Diabolus

Re: Brauche Hilfe bei einem Zauber/Ritual

Beitrag von Lord_Diabolus »

Eine weise Entscheidung.
Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Cheers
Diabolus
Dark Lord

Re: Brauche Hilfe bei einem Zauber/Ritual

Beitrag von Dark Lord »

Ich wünsche dir viel Geduld! xD