Brauche Hilfe bei einem Zauber/Ritual

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Benutzeravatar
DarkMordred
Beiträge: 21
Registriert: 24. Aug 2008 20:54
Religionszugehörigkeit: -
Kontaktdaten:

Brauche Hilfe bei einem Zauber/Ritual

Beitrag von DarkMordred »

Hallo Zusammen!

Folgendes hat sich ereignet: Ich lernte eine überaus nette, freundliche und liebreizende Person (ff Person 1 genannt) kennen.
Das Problem: Sie hat einen Freund (ff Person 2).

Da ich weiß, daß es zwischen den Beiden in letzter Zeit einige Zwischenfälle gegeben hat, möchte ich der Trennung ein wenig unter die Arme greifen :lala:

Außerdem ist mir bereits bekannt, daß Person 1 auch (tiefere) Gefühle für mich hat, weswegen ich davon absehe, einen Liebeszauber auszusprechen (Gründe sind ja im Forum schon des Öfteren genannt worden, brauche ich also hier nicht zu wiederholen).

Wenn es sein muß, würde ich auch einen (härteren) Fluch gegen Person 2 aussprechen.

Mein Problem mit der Magie ist, daß ich meißt nur fühle, d.h. ich benutze wenig Worte, was zum Teil auch daran liegt, daß ich meine Gedanken/Gefühle nur schwer in Geschriebenes umwandeln kann.
Bei (kleineren) Zaubern erreiche ich meine Ziele, auch ohne etwas sagen zu müßen, aber in diesem Fall muß ich doch zu härteren Geschützen greifen.

Ich vermute außerdem, daß Person 2 Person 1 mit einem Liebeszauber/Fluch belegt hat. Gesetzt dem Fall, brauche ich natürlich umso stärkere Magie, um diese Verbindung zu trennen..


Danke im Vorraus für Eure Hilfe und
Grüße
DarkMordred
MASTER_Darkline
Beiträge: 173
Registriert: 15. Feb 2009 19:15
Religionszugehörigkeit: Atheismus
Wohnort: Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzten oder der Krieg setzt der Menscheheit ein Ende

Re: Brauche Hilfe bei einem Zauber/Ritual

Beitrag von MASTER_Darkline »

Annahme sind Tödlich....... In der Mathematik wie in der Magie manchmal sogar in der Theologie

Woher willst du wissen ob eine Liebeszauber existiert ? Woran ? Und selbst wenn..Einen Zauber kann man als aussenstehender sehr schlecht brechen weil man keine direkte Verbindung zum Akt hat.

"Bekämpfe Feuer mit Feuer"

drückt wohl aus was du vorhast und das ist keine gute Philosophie aber in manchen Fällen die einzige Lösung.......

Das mit der Magie geht mir auch so.. Ich nehme immer eine Art Sprechgesang wobei ich jede Menge an Silben aneinanderreihe und so "singe" und mich auf meine Gedanken konzentriere oder auf was anderes.......

Probiers... Aber besser wäre wenn du etwas eigenes erfinden würdest !

Im namen des Axioms des ausgeschlossenen Dritten
Master D.

PS: Man könnte auch eine Wesenheit damit beauftragen
Im Name von Sinus Cosinus und Tangenzius. "

Nur weil du Paranoid bist heisst das noch lange nicht das sie dich nicht verfolgen"
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Brauche Hilfe bei einem Zauber/Ritual

Beitrag von gabor »

Wenn die Gefühlslage so ist,wie beschrieben...warum nicht einfach noch etwas warten?Keiner hat mehr Zeit heute......Und dann aus irgendwelchen Annahmen heraus wild in der Gegend rumzaubern,oder sogar"Wesenheiten"beauftragen, :(
Aber gut,wenn Du Dich stark,oder sollte ich sagen mächtig, genug fühlst,und keine Angst vor Boomerangs hast....Tu was Du willst!Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Lord_Diabolus

Re: Brauche Hilfe bei einem Zauber/Ritual

Beitrag von Lord_Diabolus »

Da ich weiß, daß es zwischen den Beiden in letzter Zeit einige Zwischenfälle gegeben hat, möchte ich der Trennung ein wenig unter die Arme greifen
Erster Schritt:
Einschätzung der Sachlage und des Sachverhalts.
Wie stark sind diese Zwischenfälle?
Lohnt es sich, deswegen Magie einzusetzen oder fehlt Dir einfach nur die Geduld? (wie Gabor es formuliert hat, ist keinesfalls ein persönlicher Angriff!)
Außerdem ist mir bereits bekannt, daß Person 1 auch (tiefere) Gefühle für mich hat, weswegen ich davon absehe, einen Liebeszauber auszusprechen (Gründe sind ja im Forum schon des Öfteren genannt worden, brauche ich also hier nicht zu wiederholen).
Frage: Warum hat sie dann einen Freund?
Aber gut, wenn das für dich weniger relevant ist, lassen wir es mal im Hintergrund stehen und gehen zum zweiten Schritt.

Mein Problem mit der Magie ist, daß ich meißt nur fühle, d.h. ich benutze wenig Worte, was zum Teil auch daran liegt, daß ich meine Gedanken/Gefühle nur schwer in Geschriebenes umwandeln kann.
Bei (kleineren) Zaubern erreiche ich meine Ziele, auch ohne etwas sagen zu müßen, aber in diesem Fall muß ich doch zu härteren Geschützen greifen.
Das ist kein Problem!
Viele Magier sind recht geschickt mit Worten.
Wenn du nicht so recht damit umgehen kannst oder umgehen willst, dann nutze etwas anderes - beispielsweise (wie mein werter Herr Kollege bereits erwähnt hat) wäre ein Mantra eine durchaus sinnvolle Idee.
Emotionsmagie kann durchaus extrem kraftvoll sein.
Wenn du deine Gefühle in diesem Fall nicht mit Worten, sondern mit etwas anderem steigerst, sehe ich da kein Problem.
Ein Problem wäre es, wenn du etwas schreiben würdest, was dir mehr oder weniger wertlos erscheint - und es trotzdem benutzt.

Ich vermute außerdem, daß Person 2 Person 1 mit einem Liebeszauber/Fluch belegt hat. Gesetzt dem Fall, brauche ich natürlich umso stärkere Magie, um diese Verbindung zu trennen..
Vorsicht!
Paranoides Verhalten ist Gift.
Nicht überall, wo man vermutet, steckt ein Zauber dahinter.
Kann man beidseitig auslegen.
Trotzdem würde ich ohne weiteres Wissen nicht von einem Liebeszauber ausgehen.


Wobei es mich interessieren würde, warum du einen Liebeszauber vermutest...
Weil sie ihn liebt?

Ja, bei manchen Frauen wirds irritierend, wenn sie jemanden lieben, der sie wie Dreck behandelt.
Hoffen wir, dass deine Liebste da nicht dazugehört.
Denn dann wird das Ganze etwas komplizierter.

Wenn es sein muß, würde ich auch einen (härteren) Fluch gegen Person 2 aussprechen.
Schätze erst die Lage so realistisch wie nur möglich ein, ehe du nach Vorgehensweisen suchst.
Ich denke, es gibt da noch ein paar Ungereimtheiten.
Beseitige sie, ehe du deinen nächsten Schritt gehst.


Cheers
Diabolus
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Brauche Hilfe bei einem Zauber/Ritual

Beitrag von gabor »

Dito!!!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
DarkMordred
Beiträge: 21
Registriert: 24. Aug 2008 20:54
Religionszugehörigkeit: -
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe bei einem Zauber/Ritual

Beitrag von DarkMordred »

Lord_Diabolus hat geschrieben:Wie stark sind diese Zwischenfälle?
Immer wieder heftige Streits mit längerem Anschweigen danach.

Lord_Diabolus hat geschrieben:Frage: Warum hat sie dann einen Freund?
Weil wir uns erst kennen gelernt haben.

Lord_Diabolus hat geschrieben:Trotzdem würde ich ohne weiteres Wissen nicht von einem Liebeszauber ausgehen.
Traue niemandem, der lange (schwarz gefärbte) Haare hat! ;)
Wenigstens nicht gleich, man sollte diese Person erstmal besser kennen lernen.
Aber vorsichtig sollte man generell sein.
Und etwas Mißtrauen schadet niemandem ;)

Lord_Diabolus hat geschrieben:Wobei es mich interessieren würde, warum du einen Liebeszauber vermutest...
Weil sie ihn liebt?
Weil sie doch immer wieder zu ihm zurück kommt, auch wenn SIE keinerlei Schuld hat!

Lord_Diabolus hat geschrieben:Ich denke, es gibt da noch ein paar Ungereimtheiten.
Diese wären Deiner Meinung nach welche?
Kann sein, daß mein Verstand mir auch etwas verschleiert.. Müßen die Fledermäuse im Bauch sein :mad:


Gruß DarkMordred
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Brauche Hilfe bei einem Zauber/Ritual

Beitrag von gabor »

Sie kommt zu Ihm zurück,ohne Schuld zu haben?Also ferngesteuert?Oder die Beiden mögen sich?Aber als Arthus Sohn,und dann noch der Dunkle....Wenn Gefühle für Dich da sind,klappt das schon,wenn nicht,bist Du einfach nur unglücklich verliebt.Und wenn die Gegenseite nur an Freundschaft interessiert ist...lass es!Das bricht Dir das Herz!Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
DarkMordred
Beiträge: 21
Registriert: 24. Aug 2008 20:54
Religionszugehörigkeit: -
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe bei einem Zauber/Ritual

Beitrag von DarkMordred »

Nein, es ist .. mehr als Freundschaft.

Herz?

Ich bin erfreut, daß mein Name Euch etwas sagt :)
Normalerweise können die meisten diesen Namen noch nicht mal aussprechen ;)
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe bei einem Zauber/Ritual

Beitrag von Azazel »

So? Der Name sollte eigentlich jedem bekannt sein, der sich mit Mythen beschäftigt!
Lord_Diabolus

Re: Brauche Hilfe bei einem Zauber/Ritual

Beitrag von Lord_Diabolus »

Traue niemandem, der lange (schwarz gefärbte) Haare hat! ;)
Wenigstens nicht gleich, man sollte diese Person erstmal besser kennen lernen.
Aber vorsichtig sollte man generell sein.
Und etwas Mißtrauen schadet niemandem ;)
Misstrauen: Ja.
Aber direkt von einem Liebeszauber auszugehen, ist etwas übertrieben.
Nicht jedes Mädchen, das sinnloserweise immer wieder zu ihrem ungehobelten Geliebten zurückkehrt ist verzaubert. ;)
Diese wären Deiner Meinung nach welche?
1) Sie hat sich in dich verliebt und trennt sich trotzdem nicht von ihrem Freund - WARUM?
Prioritäten setzen.
Entweder sie liebt DICH oder sie liebt IHN.
Das darf sie sich aussuchen, allerdings kann sie nicht beides gleichzeitig tun.
Kommt dann zu ziemlichen Komplikationen.

2) Sie kehrt immer wieder zu einem (ich denke, du wirst mir da nicht widersprechen) Idioten zurück, obwohl sie keinerlei Schuld trägt. Ist sie die Sorte von Mensch, die ernsthaft für eine Beziehung geeignet ist?
Versteh mich nicht falsch, aber was ist ein Mensch ohne eigene Meinung, ohne eigenen Willen und eigenem Durchsetzungsvermögen?
Entweder liebt sie ihn so sehr, dass sie Schuld eingesteht, wo keine Schuld ist oder sie verhält sich dumm (nimm's mir nicht übel, aber ein sachlicheres Wort fällt mir leider in dem Zusammenhang nicht ein!).
Beides wünsche ich ihr und dir nicht!
Aber eine Möglichkeit trifft auf jeden Fall zu.

3) Die Frage, ob sich Magie wirklich lohnen würde oder nicht wurde noch nicht von dir beantwortet. Was meinst du dazu?
Denn wenn dir einfach nur die Geduld fehlt: Sei froh über dieses nervige Laster der Zeit!
Immerhin würde das bedeuten, dass überhaupt Chancen bestehen und sie nicht ewig zu diesem Statisten zurückkehrt bzw. nur mit deinen Gefühlen spielt.

Sollte doch Magie angebracht sein:
Schlechte Angelegenheit!
Wenn du versuchst, eine Beziehung zu trennen, hat das meist negative Folgen für beide Seiten.
Meistens werden solche Zauber nur als Flüche eingesetzt, um wirklich beiden eins auszuwischen.
Wenn du allerdings geschickt handelst, kannst du das Ganze auch zu deinen Absichten nutzen.
Allerdings brauchst du dafür wirklich viel Fingerspitzengefühl!
Denn sowas läuft schnell aus dem Ruder, wenn man nicht von Anfang an die Kontrolle über das eigene magische Handeln hat.

Deswegen die Frage, ob es wirklich nötig ist, Magie einzusetzen.
Denn das Risiko erhöht sich damit.
Und ich denke nicht, dass du sinnloserweise Risiken eingehen würdest, wenn du genau so gut warten könntest und sie von selbst zu dir kommt.

Den moralischen Aspekt lassen wir mal weg.
Ob solche Flüche "richtig" oder "falsch" sind, hast Du zu entscheiden.



Gruß
Diabolus
Benutzeravatar
nachtmahr
Beiträge: 210
Registriert: 30. Aug 2008 21:10
Wohnort: ALT VIL DØ OG FORGÅ.
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe bei einem Zauber/Ritual

Beitrag von nachtmahr »

Warte wie jeder normale Mensch ab, wie es sich entwickelt. Nachhelfen kannst du auch allein mit normalen Worten, also rede lieber mit ihr ausgiebig darüber anstatt direkt irgendwelche Magie einsetzen zu wollen.
Magie ist hier meines Erachtens überhaupt nicht von Nöten...

LG.
Oel tamok tsengit a naril ke kame.
Benutzeravatar
DarkMordred
Beiträge: 21
Registriert: 24. Aug 2008 20:54
Religionszugehörigkeit: -
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe bei einem Zauber/Ritual

Beitrag von DarkMordred »

Aber eine Möglichkeit trifft auf jeden Fall zu.
Du vergisst Möglichkeit Nr. 3..
Sie ist einfach verflucht..
3) Die Frage, ob sich Magie wirklich lohnen würde oder nicht wurde noch nicht von dir beantwortet. Was meinst du dazu?
Genau das frage ich mich nach euren Beiträgen auch.
Meine Antwort: Ich weiß es nicht.
Warscheinlich bin ich - wie ihr ja schon sagtet - einfach zu ungeduldig.
Meistens werden solche Zauber nur als Flüche eingesetzt, um wirklich beiden eins auszuwischen.
Das heißt, doch die andere Möglichkeit, nur ihn zu verfluchen..

Gruß
MASTER_Darkline
Beiträge: 173
Registriert: 15. Feb 2009 19:15
Religionszugehörigkeit: Atheismus
Wohnort: Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzten oder der Krieg setzt der Menscheheit ein Ende

Re: Brauche Hilfe bei einem Zauber/Ritual

Beitrag von MASTER_Darkline »

Vorsicht

Einen magischen Angriff ? Ja wieso nicht ... Aber wenn er sie verfluchen kann kann er auch deinen Angriff orten und zurückschlagen. Und dann gibts einen Krieg......

Naja meine Ansicht, vielleicht mal eine Reise zu denen unternehmen wenn sie beieinander sind um zu sehen wie sich das entwickelt ?

Master D.
Im Name von Sinus Cosinus und Tangenzius. "

Nur weil du Paranoid bist heisst das noch lange nicht das sie dich nicht verfolgen"
Benutzeravatar
DarkMordred
Beiträge: 21
Registriert: 24. Aug 2008 20:54
Religionszugehörigkeit: -
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe bei einem Zauber/Ritual

Beitrag von DarkMordred »

Mit Reise meinst du..
Körperlich anwesend sein?
Oder nur den Geist hinschicken?
MASTER_Darkline
Beiträge: 173
Registriert: 15. Feb 2009 19:15
Religionszugehörigkeit: Atheismus
Wohnort: Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzten oder der Krieg setzt der Menscheheit ein Ende

Re: Brauche Hilfe bei einem Zauber/Ritual

Beitrag von MASTER_Darkline »

Verzeihung...

Mit "Reise" meinen ich eine Geistesreise

Master D.
Im Name von Sinus Cosinus und Tangenzius. "

Nur weil du Paranoid bist heisst das noch lange nicht das sie dich nicht verfolgen"
Lord_Diabolus

Re: Brauche Hilfe bei einem Zauber/Ritual

Beitrag von Lord_Diabolus »

Das heißt, doch die andere Möglichkeit, nur ihn zu verfluchen..
Um BEIDEN eins auszuwischen.
Nicht nur ihm.
Flüche sind nicht immer präzise.
Schon garnicht, wenn man gerade erst mit Magie beginnt.
MASTER_Darkline
Beiträge: 173
Registriert: 15. Feb 2009 19:15
Religionszugehörigkeit: Atheismus
Wohnort: Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzten oder der Krieg setzt der Menscheheit ein Ende

Re: Brauche Hilfe bei einem Zauber/Ritual

Beitrag von MASTER_Darkline »

Lord_Diabolus hat geschrieben:
(wie mein werter Herr Kollege bereits erwähnt hat)

Cheers
Diabolus
Ich fühle mich gerührt.... :lol:

Das mit dem Fluchen ist ne Sache, meist putzen sie dich selbst von der Platte und machen anstatt des Zielobjekts auch alle platt die sich in seinem Umfeld bewegen.

Master D.
Im Name von Sinus Cosinus und Tangenzius. "

Nur weil du Paranoid bist heisst das noch lange nicht das sie dich nicht verfolgen"
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe bei einem Zauber/Ritual

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 12. Mai 2012 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
DarkMordred
Beiträge: 21
Registriert: 24. Aug 2008 20:54
Religionszugehörigkeit: -
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe bei einem Zauber/Ritual

Beitrag von DarkMordred »

Ich hat geschrieben:Schaffst du es nicht auch so? :D
Zweifelst Du etwa an meinem Charisma und Charme? ;)

Ich will einfach SCHNELL eine Lösung des Ganzen..
Immer dieses Warten.. das macht mich verrückt!

Gruß
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Re: Brauche Hilfe bei einem Zauber/Ritual

Beitrag von whitestorm »

eine schnelle lösung muss aber kleine gute sein.
warte ab.

ich hab hier grad ne menge riesigen schwachsinns teilweise gelesen, aber auch ein paar einfache und gute tips.

traue niemanden der lange schwarze haare.....bla - liebeszauber, verflucht.... blablabla - :kotz:
vorsicht ist immer gut, aber nicht hinter jedem baum lauert ein monster und an jeder strassenecke ein verbrecher.

in jeder beziehung gibts höhen und tiefen und jeder der viel zeit und energie in eine solche gesteckt hat wird auch viel daran setzen diese zu erhalten und zu stärken. da versöhnt man sich ganz normal nach streits. das heisst aber nicht, das nur weil man nach streits und missverständnissen zum partner zurückkehrt man gleich verflucht ist oder unter einem liebeszauber steht.... es kann tatsächlich auch sein, nur hin und wieder - das sich menschen einfach so verlieben - so ganz ohne zauber und magie *hust*

ich empfehle dir ernsthaft nochmal die gutgemeinten ratschläge hier in ruhe durchzulesen. und auch wenn du nicht abwarten kannst - übereilen würd ich das ganze auch nicht.

grüsse whitestorm
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Brauche Hilfe bei einem Zauber/Ritual

Beitrag von gabor »

Nein,vergiss alles was Dir geraten wurde!Zauber einfach los!Du hast keine Zeit zu verlieren!!!!Am besten verhext Du gleich alle Menschen mit gefärbten Haaren!Schalte Deine Feinde aus,so lange Du kannst!Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
MASTER_Darkline
Beiträge: 173
Registriert: 15. Feb 2009 19:15
Religionszugehörigkeit: Atheismus
Wohnort: Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzten oder der Krieg setzt der Menscheheit ein Ende

Re: Brauche Hilfe bei einem Zauber/Ritual

Beitrag von MASTER_Darkline »

Wenn der Ebay-Blitz losgelassen wurde und der IKEA Donner als plattgemacht hat sind alle Trolle happy oder wie ? ;)

An Withestorms Tipps gibts nix auszusetzen. Ausser das an jedem Baum kein monster lauert stimmt nicht. Bei Bäumen hats Hunde und die haben Zähne........

Master D.
Im Name von Sinus Cosinus und Tangenzius. "

Nur weil du Paranoid bist heisst das noch lange nicht das sie dich nicht verfolgen"
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe bei einem Zauber/Ritual

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 12. Mai 2012 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Brauche Hilfe bei einem Zauber/Ritual

Beitrag von gabor »

Komisch,ja!Wieso taucht hier ständig jemand auf,der böses will?Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
MASTER_Darkline
Beiträge: 173
Registriert: 15. Feb 2009 19:15
Religionszugehörigkeit: Atheismus
Wohnort: Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzten oder der Krieg setzt der Menscheheit ein Ende

Re: Brauche Hilfe bei einem Zauber/Ritual

Beitrag von MASTER_Darkline »

Magie = übernatürlich = Hexerei = Böse & Gefährlich ( und nicht nachweisbar)

Magie ist immer noch Tief verankert das das Böse ist. Und so meinen die meistem Magie sein nur zum Bösen da......

Master D.
Im Name von Sinus Cosinus und Tangenzius. "

Nur weil du Paranoid bist heisst das noch lange nicht das sie dich nicht verfolgen"