Folgendes hat sich ereignet: Ich lernte eine überaus nette, freundliche und liebreizende Person (ff Person 1 genannt) kennen.
Das Problem: Sie hat einen Freund (ff Person 2).
Da ich weiß, daß es zwischen den Beiden in letzter Zeit einige Zwischenfälle gegeben hat, möchte ich der Trennung ein wenig unter die Arme greifen

Außerdem ist mir bereits bekannt, daß Person 1 auch (tiefere) Gefühle für mich hat, weswegen ich davon absehe, einen Liebeszauber auszusprechen (Gründe sind ja im Forum schon des Öfteren genannt worden, brauche ich also hier nicht zu wiederholen).
Wenn es sein muß, würde ich auch einen (härteren) Fluch gegen Person 2 aussprechen.
Mein Problem mit der Magie ist, daß ich meißt nur fühle, d.h. ich benutze wenig Worte, was zum Teil auch daran liegt, daß ich meine Gedanken/Gefühle nur schwer in Geschriebenes umwandeln kann.
Bei (kleineren) Zaubern erreiche ich meine Ziele, auch ohne etwas sagen zu müßen, aber in diesem Fall muß ich doch zu härteren Geschützen greifen.
Ich vermute außerdem, daß Person 2 Person 1 mit einem Liebeszauber/Fluch belegt hat. Gesetzt dem Fall, brauche ich natürlich umso stärkere Magie, um diese Verbindung zu trennen..
Danke im Vorraus für Eure Hilfe und
Grüße
DarkMordred