Jetzt versteh ich auch, was Aza damit gemeint hat, daß er mit der Umsetzung nicht zufrieden war...
Die Karten sind illustratorisch genial gezeichnet...ganz klar, aber 22 Pappkarten aus einfachstem Karton, lieblos in eine Plastikschachtel verpackt für 16,95 Euro finde ich absolut überzogen. Ich muss mir jetzt ein Laminiergerät besorgen, um sie einzuschweißen, sonst halten sie nicht lange.
Schade eigentlich, ich finde, daß das Deck eines der schönsten ist, die ich je in Händen hielt und ich sammle Tarotdecks aus aller Welt.
Es ist ja leider immer so, ein begnadeter Künstler schafft etwas großartiges und Mainstreamverlage machen lieblos umgesetzte, billigst hergestellte Massenware daraus. Wollte mir eigentlich das Buch dazu noch kaufen, aber das lass ich jetzt.
Ich bestelle zukünftig nur noch Im Dämonenshop hier, da weiß ich, ich bekomme Qualität !
Aza, ich hoffe, Du verstehst mich jetzt richtig, das ich Dich damit nicht direkt anspreche, sondern eher diesen Verlag, der Deine kreative Ideen nicht umzusetzten weiß.