Vampire - Erklärung

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: Tyger, sina

Antworten
Benutzeravatar
melanie
Beiträge: 59
Registriert: 15. Mai 2009 19:28

Re: Vampire - Erklärung

Beitrag von melanie »

[quote="Ich"]@Melanie: Habe Ich auch nicht behauptet, oder?
Übrigens lag es auch nicht in meiner Absicht, Dich zu provozieren...

ist schon ok .
ich will jetzt auch kein streit anfangen oder so, ich habe es dan ,glaub ich, dan falsch verstanden.....
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Vampire - Erklärung

Beitrag von Clown »

gabor hat geschrieben:Wenn ich das alles so lese...macht also Gier(bewusst oder unbewusst(Sucht)),einen Menschen zum Vampir?Oder ist da mehr?
Freundschaft!
Ich denke das macht Ihn zum psychischen Vampir :kotz: dann habe ich wohl psychischer Vampir mit Vampir verwechselt oder? Okay ich glaube jetzt zu verstehen.
Ein Vampir ist dann ein Wesen welches sich auf Unsichtbarkeit und Betörung als auch Tieraspekte spezialisiert oder dort sozusagen seine Bestimmung findet. Hoffe ich hab´s jetzt verstanden :let's rock:

Gruß
Clown
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Vampire - Erklärung

Beitrag von gabor »

Dachte ich auch!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Vampire - Erklärung

Beitrag von Ich »

...
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.