Einfach ein genialer Komentar. Weiter so!!gabor hat geschrieben:Moin!Was denn für ein Schöpfer?Hatte der auch eine Schöpfkelle?Und das mit den Dimensionen hab ich ganz anders in Erinnerung....Ich dachte immer die 4. wäre die Zeit!Na gut,wenn das ausser Kontrolle gerät,haben wir wirkliches Chaos!Viel Spass Azazel!Freundschaft!P.S.(an den Autor)Belegst Du grad ein Priesterseminar???Acker hat geschrieben:Im Maya Kalender steht das Ende 24.12.2012
Was bedeutet es Kommen die Götter wieder ?
Oder kommen die Auserirdischen ( Lächerlich ) ?
Es heist wir werden und mit der 4ten Dimension vereinigen.
Was ist sie ?
Die Hölle ?
Der Himmel ?
Ich tendiere dazu das sich die Höllenpforte öffnet und die Dämonen wieder frei lässt die die Menschen bisher töteten oder verbannten.
Die Hölle sehe ich als 4 Dimension an ,
Die 1ste Dimension Währe das Diesseits
Die 2te Dimension Der Vorhimmel ( Jenseits )
Die 3te Dimension Die Vorhölle
Wenn es so seien soll und die Hölle sich wieder offenbart wird der Mensch diesen Kampf dieses mal verlieren weil wir die macht des glaubens und der Magie zum großen teil verloren haben ?
Nein !
Sage ich.
Denn es gibt noch Menschen die über macht herschen macht die in der heutigen Zeit nichts mehr zu bedeuten hat ,
Macht die die eines Gewöhnlichen sterblichen übersteigt,
Ich rede von Magie , Unsterblichkeit und anderen Kräften .
Was Passiert wenn diese Pforte wieder geöffnet wird sagt mir das ?
Was ihr wisst es nicht ok dann erkläre ich es euch :
Unsere Ahnen Versiegelten damals diese Pforte und damit auch die Kraft die die Menschen aus ihr schöpften,
Das Problem war sie versiegelten dabei auch die macht deren Menschen die diese nicht aus dem Diesseits schöpften.
Jetzt nehmen wir an Das Tor wird geöfnet und ein jener der davor nur ein stinknormaler Mensch war kann nurn Das Element Feuer beherschen .
Er könnte alleine 1000de von Niederrangigen Dämonen vernichten.
Nehmen wir an eine Person die aus dem Diesseits schon eine Macht trägt wie die der Unsterblichkeit, bekommt noch andere Mächte aus der Hölle.
Der Mensch ist das Mächtigste Wessen was je Existierte Selbst Die Almacht Des Schöpfers ist der des Menschen nicht gewachsen sie sind sich ebenwürtig,
Der Schöpfer Schuf uns nach seinem Ebenbild !

Lord_Diabolus hat geschrieben:Lasst uns einen Smilie anschaffen, der das Schild "IRONIE!" trägt!
Lieblichste Grüße
Diabolus
Lord_Diabolus hat geschrieben:Lasst uns einen Smilie anschaffen, der das Schild "IRONIE!" trägt!
Lieblichste Grüße
Diabolus
Lasst uns einen Arzt aufsuchen, der uns von diesen Kopfschmerzen befreit.