Wen es kommt dan kommmt es! Einen Dämonen haben wie schon,der frei gestzt wurde:Sein Name:Wirtschaftskrise

Moderator: Tyger
gabor hat geschrieben:Zum Thema:Solche Sachen voraussagen zu wollen ist Quatsch(jedenfalls die feste Terminierung)Ansonsten,ja,sicher geht das hier alles demnächst den Bach runter!Ich meine auch den Grund zu kennen!In der Natur gibt es Produzenten,Konsumenten und....Destruenten(das ist jetzt aber kein Geflügel mit Mac10),und letztgenannte haben wir....ausgemerzt!Was bleibt..eine Rechnung ,die nicht aufgeht.Also müssen wir die Rolle des Destruenten selber übernehmen!These zur Diskussion:Wenn es jetzt BUMM macht,und die 25 grössten Metropolen würden zerstört....die Finanzkrise hätte ein Ende,oder?Freundschaft!
jep......und ich find das gar nicht tollAzazel hat geschrieben:Hast Du am 24. Geburtstag?
melanie hat geschrieben:jep......und ich find das gar nicht toll
ich bin alles andere als christlich eher das gegenteil aber egal, ich meine das das menschliche so wie wir es kennen kaput geht und eine neue welt, ein neues zeitalter beginnt.Alveradis hat geschrieben:Dafür orientierst du dich aber stark am christlichen Paradigma, mein Lieber.
ich bin alles andere als christlich eher das gegenteil aber egal, ich meine das das menschliche so wie wir es kennen kaput geht und eine neue welt, ein neues zeitalter beginnt.Alveradis hat geschrieben:Dafür orientierst du dich aber stark am christlichen Paradigma, mein Lieber.
Alveradis hat geschrieben:Ich sag ja auch nichts.
Freue du dich an deinem Job und deinem inversen Christentum.
So lange du meine Meinung respektierst und dieses Forum nicht zum Anwerben von Klienten missbrauchst: Viel Spaß.
Dark Lord hat geschrieben:@ Hunter: Ich ich ich! *herumhüpf* Wie viel verlangst du für das Bannen von Schwiegereltern? Ich hoffe du kannst es mit ihnen aufnehmen!![]()
LG Lord
gabor hat geschrieben:Devilhunter999 hat geschrieben:DIE WELT GEHT UNTER
der bgriff ist weit ausgeholt, den man muss es mal so sehen:
1) welche Welt geht unter (menschliche welt, zivilisierte welt ec.)
Naja,dass stimmt wohl....die deutsche Schriftsprache scheint ja schon zu bröckeln!