Koran vs Bibel vs Satanische Bibel

Moderator: Cpt Bucky Saia

Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Koran vs Bibel vs Satanische Bibel

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 26. Dez 2011 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Koran vs Bibel vs Satanische Bibel

Beitrag von Alveradis »

Ich hat geschrieben:@Alveradis: Danke für Dein Lob *tiefverneig*...
Die Leute, die Du da im Kopf hattest, sind in meinen Augen keine Satanisten. Übrigens hat LaVey auch höchstselbst geschrieben, daß jemand, der noch nicht einmal mehr über sich selbst lachen kann, in seinen Augen kein Satanist ist (kannst Du ihnen ja mal bei Gelegenheit auf's Butterbrot schmieren)... ;)

I know.
In meinen auch nicht.
Und ich habe es ihnen schon mehrfach aufs Butterbrot geschmiert. Aber ich sehe mich nicht als Satanistin und inszeniere mich auch nicht so. Folglich zählt meine Meinung nichts.
Nun ja, ich hatte zum Glück die Möglichkeit, mich zu distanzieren.
Sollen sie doch weiterhin den Satanismus als Legitimation für Orgien und Exzesse verwenden.
Nichts gegen Orgien und Exzesse, aber würde der 'wahre' (ich hasse das Wort, aber ich denke, ihr wisst, was ich meine) Satanist nicht statt
"Ich mache das, denn ich bin Satanist." sagen
"Ich mache das, denn ich *will es so*" ?
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10141
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Koran vs Bibel vs Satanische Bibel

Beitrag von gabor »

Moin!Also ich hab da wirklich drin rumgeschmökert,und muss leider auf meiner Meinung beharren....`ne gute Masche den Leuten die Kohle abzunehmen!Zur damaligen Zeit genial,jeder wollte ja Tabus brechen,aber rein inhaltlich.... :kotz: Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Koran vs Bibel vs Satanische Bibel

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 26. Dez 2011 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10141
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Koran vs Bibel vs Satanische Bibel

Beitrag von gabor »

Moin,geliebter Feind!Ich meint das eher als allgemeinen Drang der damaligen Zeit neue Definitionen/Werte/Richtungen/Religionen...zu finden.Dieser Drang hat ja bekanntlich noch andere Blüten getrieben,deren Halbwertszeit auch nicht so gewaltig war.Druschba!(Hab den ganzen tag mit `nem Russen gearbeitet,das prägt!)
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?