Puppenseele
Moderator: Cpt Bucky Saia
- Hexenblut
- Religionszugehörigkeit: Wicca
- Ellybis
So...rechtzeitig zu Halloween ist nun die Hexe fertig geworden.
Hier ein paar Pic´s
So sah sie vorher aus:
[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s4b.directupload.net/images/081009/8q2upfnn.jpg[/img][/url]
und so sieht sie nachher aus
[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s3b.directupload.net/images/081009/zva2sweq.jpg[/img][/url]
[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s4b.directupload.net/images/081009/th4wjqwj.jpg[/img][/url]
[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s3b.directupload.net/images/081009/jq6k58gz.jpg[/img][/url]
Hier ein paar Pic´s

So sah sie vorher aus:
[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s4b.directupload.net/images/081009/8q2upfnn.jpg[/img][/url]
und so sieht sie nachher aus

[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s3b.directupload.net/images/081009/zva2sweq.jpg[/img][/url]
[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s4b.directupload.net/images/081009/th4wjqwj.jpg[/img][/url]
[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s3b.directupload.net/images/081009/jq6k58gz.jpg[/img][/url]
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Agnostiker
Und hier was zum KUSCHELN.......i´sn guter Geist
[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s6b.directupload.net/images/081010/u8uqpsay.jpg[/img][/url]

[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s6b.directupload.net/images/081010/u8uqpsay.jpg[/img][/url]
- Ellybis
Bin neulich bei uns in Berlin auf der Suche nach einer passenden Geschenkverpackung gewesen. Kann man Alles in die "Tonne kloppen" und das was halbwegs in Betracht kam....aber nicht wirklich dem meiner Vorstellung entsprach......war entweder zu "bunt" und auch viel zu teuer.
Also habe ich mich daran gemacht, selbst was zu basteln.....denn die Verpackung soll ja auch was für´s Auge sein.
[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s2b.directupload.net/images/081010/3zrg39mh.jpg[/img][/url]
[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s1b.directupload.net/images/081010/kq7xf2p4.jpg[/img][/url]
[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s7b.directupload.net/images/081010/otebroy6.jpg[/img][/url]
Also habe ich mich daran gemacht, selbst was zu basteln.....denn die Verpackung soll ja auch was für´s Auge sein.

[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s2b.directupload.net/images/081010/3zrg39mh.jpg[/img][/url]
[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s1b.directupload.net/images/081010/kq7xf2p4.jpg[/img][/url]
[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s7b.directupload.net/images/081010/otebroy6.jpg[/img][/url]
- Akasha
- Wohnort: Wer keine Angst vorm Teufel hat, der braucht auch keinen Gott
Re: Puppenseele
Die puppen sehen echt geil aus, respekt. Vor allem wenn man sieht wie sie vorher aussahen.
Die würd ich mir sogar ins wohnzimmer setzen, obwohl ich die totale allergie gegen diese Dinger hab. Diese toten Augen sehen immer aus als wenn sie dir folgen würden.
Gruselig
Dunkle Grüße
Akasha
Die würd ich mir sogar ins wohnzimmer setzen, obwohl ich die totale allergie gegen diese Dinger hab. Diese toten Augen sehen immer aus als wenn sie dir folgen würden.
Gruselig

Dunkle Grüße
Akasha
Nicht jeder der ein umgedrehtes Kreuz oder Pentagramm trägt ist Satanist.
- Kurai
Ich kann mich den nadern nur anschließen.
Die Puppen sind echt klasse. Du hast wirklich Talent
Liebe Grüße
Eure kleine Kurai
Die Puppen sind echt klasse. Du hast wirklich Talent
Liebe Grüße
Eure kleine Kurai
Die Schatten kommen, die Schatten gehen,
doch NIEMALS wirst das Licht du seh´n.
doch NIEMALS wirst das Licht du seh´n.
- Fallen Angel
- Wohnort: Wir sind geboren um frei zu sein! Und wir werden nun eimal geboren...
Das ist toll... sher gut geschrieben... irgendwie kommt so diese 'düstere' Stimmung sehr gut rüber^^
*irgendwie gerade an eine kurzgeschichte denken muss, anb der ich gerade schreibe*
*irgendwie gerade an eine kurzgeschichte denken muss, anb der ich gerade schreibe*

Ingenuus homo sit, auxliaris et bonus. wenn der Mensch berechenbar ist, ist er dann noch frei?
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
...
Zuletzt geändert von Ich am 13. Mai 2012 07:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
- nachtmahr
Faszinierend, wie du ganz normale Puppen vermeintlich "verunstaltest". Geniale Ideen und super Umsetzung, gefällt mir echt gut 

Oel tamok tsengit a naril ke kame.