Puppenseele

Hier könnt ihr Eure selbstgeschriebenen Gedichte oder Eure malerischen Werke zur Diskussion stellen. Für Urheberrechtsverletzungen ist der/die Posterin verantwortlich.

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
Benutzeravatar
Kurai
Beiträge: 388
Registriert: 27. Feb 2006 21:02
Wohnort: Freunde werden sehr schnell Feinde
Kontaktdaten:

Puppenseele

Beitrag von Kurai »

Wenn die Glocken klingen,
zur Stunde der Nacht.
Hörst die Toten du singen,
wenn die Seele der Puppen erwacht.

Ihre Augen dich sehen,
ihre Glieder sich regen,
beginnt sie zu gehen,
wird in dein Grabe dich legen.

Stumm und eiskalt,
ihre Augen glasklar.
Du wirst gehen bald,
zu spät erkannt die Gefahr.

Ihr Gesicht hart wie Stein,
in ihrer Brust schlägt kein Herz.
Nie menschlich wird sie sein,
doch fühlt deren Schmerz.


Eure kleine Kurai
Die Schatten kommen, die Schatten gehen,
doch NIEMALS wirst das Licht du seh´n.
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

ich hab deine gedichte vermisst
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
Kurai
Beiträge: 388
Registriert: 27. Feb 2006 21:02
Wohnort: Freunde werden sehr schnell Feinde
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurai »

Sorry das ich so lange nicht da war.

Kurai
Die Schatten kommen, die Schatten gehen,
doch NIEMALS wirst das Licht du seh´n.
Benutzeravatar
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beiträge: 1425
Registriert: 17. Aug 2006 16:22
Wohnort: carpe noctem
Kontaktdaten:

Beitrag von Lirael van Clayr »

Und zum Einstieg gleich ein tolles uns presentiert.....das gefällt mir. *dir auf dei Schulter klopf*
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
hateme666
Beiträge: 530
Registriert: 24. Dez 2006 16:08

Beitrag von hateme666 »

Wirklich sehr schön :) Ich hab eh eine sympathie für puppen... Diese gefühlslosigkeit die sich in ihren Augen wiederspiegelt... läuft mir jedesmal ein schauer über den Rücken :D Auch einer der Gründe warum ich mir Saw angesehn hab

[img]undefined://blogs.commercialappeal.com/beifuss/images/saw.web.jpg[/img]

Nochmal großes Kompliment, ist das beste Gedicht das ich in letzter Zeit gelesen hab.

lg hateme666
hateme666 aka Saiigal
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

geht mir seltsamerweise ähnlich - eine Puppe kann mir duchaus mehr Schauder einjagen als z.B. ein Zombie im Film etc.

Irgendwie seltsam warum dies so ist..*nachdenk*
Benutzeravatar
Patrizia
Beiträge: 283
Registriert: 6. Apr 2007 13:09
Wohnort: Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken ...
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrizia »

Hi Kurai,

das ist ein sehr schönes Gedicht, was die Wortwahl angeht, und sehr schauriges Gedicht, bei dem Gedanken an eine Puppe, die mir ans Leder will. Erinnert mich immer an Chucky die Mörderpuppe, die Filme mit dem kleinen fiesen Vieh, schaue ich mir grundsätzlich nicht alleine an. :shock: :o
Der Mond ist uns viel näher als wir glauben. Besonders seine dunkle Seite ...

Patrizia
Lord_Diabolus

Beitrag von Lord_Diabolus »

Du hast echt Talent,das Gedicht ist sehr schön ;)
Benutzeravatar
Dark_Soul
Beiträge: 5
Registriert: 22. Sep 2007 08:47

Beitrag von Dark_Soul »

Ich kann mich den Meinungen der anderen nur anschließen. Deine Gedichte sind wirklich sehr schön.

Hoffe das du bald wieder eins schreibst. Würde mich sehr darüber freuen.

Dark Soul
Benutzeravatar
Ellybis
Beiträge: 45
Registriert: 18. Sep 2008 07:18

Dämonen-Puppen

Beitrag von Ellybis »

Hallo, ich reborne aus "normalen" Künstlerpuppen "dämonische" Puppen. :har:
Wäre über eure Meinung dazu sehr dankbar!
[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s3.directupload.net/images/080918/ufowhkcn.jpg[/img][/url]

[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s5.directupload.net/images/080918/zluc6ljt.jpg[/img][/url]

[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s8.directupload.net/images/080918/chqdpasb.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

interessante Sache das....find ich eine witzige Idee!!

Hast Du eine Page wo man sich alle ansehen kann?
Benutzeravatar
Hexenblut
Beiträge: 759
Registriert: 27. Dez 2005 16:38
Religionszugehörigkeit: Wicca
Wohnort: Wer nicht hören will muss fühlen!

Beitrag von Hexenblut »

Wau die Puppen gefallen mir!! Hast Du die Puppen selber verschönert,oder kan man sie kaufen?

Spitze! Mal was ganz anderes!! :lol:
Benutzeravatar
Ellybis
Beiträge: 45
Registriert: 18. Sep 2008 07:18

Beitrag von Ellybis »

Klar gibt es eine Hp :D da gibts nicht nur die Puppen zu bewundern. undefined://darknoctu666.repage2.de
Ach und wenn Ihr schon mal da seit....bitte Eintrag in´s Gästebuch nicht vergessen!!!! :har:
Die Puppen sehen normalerweise.....hier "Ischtar" so aus...guckst DU ;)

[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s4.directupload.net/images/080918/hksjxa5s.jpg[/img][/url]

[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s6.directupload.net/images/080918/t4ycqehb.jpg[/img][/url]

oder hier "Lilith"

[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s8.directupload.net/images/080918/euitr8tf.jpg[/img][/url]

Sie bekommen von mir ne Ganzkörperbehandlung , werden also neu eingefärbt, Haare, Wimpern, Augen, Hörner, Zähne, Nägel......Make up und natürlich neue Klamotten. Meist kommen mir die Einfälle während der "Behandlung" die Grundidee steht aber meist schon vorher.
Eigentlich kann das "Jeder"...gefragt sind nur Ideen und Kreativität. Mit der Zeit wird man einfach immer besser.
Ich reborne jetzt seit gut einem Monat.
In Natura sehen die Puppen noch schöner aus.....meine Kamera ist nicht die Beste...man sieht also die fein durchscheinenden Äderchen nicht so gut...usw.
Benutzeravatar
Ellybis
Beiträge: 45
Registriert: 18. Sep 2008 07:18

Sakkara

Beitrag von Ellybis »

So nun ist es endlich soweit. :har:
Sakkara wurde als kleiner Dämon wiedergeboren.
Sie wird ein neues Zuhause bei meinem Bruder finden, denn er hat am Samstag Geburtstag und wir wollen Ihn damit überraschen. Er scheint unsere kleinen Dämonen sehr zu mögen, denn jedesmal wenn er bei uns ist, werden die Püppis vom Regal genommen und begutachtet, lol.

So sah sie früher aus :zZz:

[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s2.directupload.net/images/080919/2ls5b24r.jpg[/img][/url]

und das ist aus Ihr geworden >:-> :cool:

[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s5.directupload.net/images/080919/95c7lp3g.jpg[/img][/url]

[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s4.directupload.net/images/080919/jmex3los.jpg[/img][/url]

[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s3.directupload.net/images/080919/447vgza6.jpg[/img][/url]

Sie trägt einen Rock und eine Jacke aus Lackstoff...dazu habe ich Ihr gestern Abend noch einen Lackrucksack genäht. Leider hat meine Nähmaschine den Geist aufgegeben.....grrr...mußte also diesmal alles von Hand nähen.
Die Haare wurden gefärbt...natürlich schwarz ;)
Sakkira mußte sich auch einer kleinen OP unterziehen :au: denn um Zähne kleben zu können mußte die Mundöffnung auf der einen Gesichtsseite erweitert werden. Das ganze wurde mit einem Präzesionsmesser und Modellierpaste vorgenommen.
Also die nächste Investition ist ne neue Kamera.....mit hohen optischen Zoom.....es ärgert mich immer wieder, dass die Details auf den Pic´s nicht soo gut zu erkennen sind. :rolleyes:
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

:lol: sieht wirklich gut aus!! Das Problem bei den normalen Digicams und die relativ schlechte Bildqualität merkt man immer erst wenn es um Details geht!
Benutzeravatar
Ellybis
Beiträge: 45
Registriert: 18. Sep 2008 07:18

Beitrag von Ellybis »

JA leider
Naja, früher hats die auch getan :lol:
Benutzeravatar
Saiigal
Moderator
Moderator
Beiträge: 687
Registriert: 8. Nov 2007 22:13
Religionszugehörigkeit: Agnostiker
Wohnort: Be true to yourself
Kontaktdaten:

Beitrag von Saiigal »

Sind alle sehr sehr schön geworden =) Respekt! Würden meiner Freundin sicher auch gefallen ;)

grz
Saiigal
Vie doede ikke, vi har aldri levt... - Wir sind nie gestorben, wir haben nie gelebt...
Benutzeravatar
Hexenblut
Beiträge: 759
Registriert: 27. Dez 2005 16:38
Religionszugehörigkeit: Wicca
Wohnort: Wer nicht hören will muss fühlen!

Beitrag von Hexenblut »

Habe mir eben die Seite angeschaut-die Puppen sind KLlasse,vor allem Lilith und Ischtar ,das sind meine anderen Nicknamen-Ischtar sieht so Zahnlos aus-echt Süss! :lol:
Benutzeravatar
flame
Moderator
Moderator
Beiträge: 1150
Registriert: 4. Dez 2006 15:33
Wohnort: ǝɯɐɿɟ

Beitrag von flame »

sehr hübsch gemacht ;)
Benutzeravatar
Ellybis
Beiträge: 45
Registriert: 18. Sep 2008 07:18

Beitrag von Ellybis »

DANKE!!! Sobald ich wieder Luft habe, werde ich das nächste Projekt in Angriff nehmen ;)
Habe für Halloween noch Arbeit auf dem Tisch liegen.
Wenn ich die Sachen fertig habe, werde ich die Bilder auch hier wieder reinstellen.
"Hexenblut" danke für den Eintrag in unser Gästebuch!
Habe nun auch auf unserer HP Bilder von "Sakkara". Mal sehen, wie die Bilder geworden sind, die mein Bruder geschossen hat. Er hat ne Cam mit optischen Zoom.
Am Samstag haben wir ja seinen Geburtstag gefeiert.....er war völlig aus dem Häußchen :mad: hat sich wie ein kleines Kind gefreut. War ja ne große Party.....die Leute da, haben gleich gefragt, wo ich Sakkara her habe und waren total begeistert. Habe schon die ersten Anfragen..... :har:
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

ich sag ja so etwas geht - ist sicher ein begrenzter Kundenkreis, aber da zieht das dafür umso mehr!
Benutzeravatar
Ellybis
Beiträge: 45
Registriert: 18. Sep 2008 07:18

Beitrag von Ellybis »

Hier noch n paar Pic´s von der Geburtstagsfeier.
Mein Bruder hat nicht schlecht geguckt....Überraschung ist also gelungen ;)

[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s5.directupload.net/images/080926/j8xf49pj.jpg[/img][/url]

[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s4.directupload.net/images/080926/b7ys4dpr.jpg[/img][/url]

[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s6.directupload.net/images/080926/2i97tmvl.jpg[/img][/url]

[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s7.directupload.net/images/080926/3dttfbvr.jpg[/img][/url]

[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s7.directupload.net/images/080926/n3njsy7b.jpg[/img][/url]

[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s5.directupload.net/images/080926/hewqstnr.jpg[/img][/url]

Diesmal mit der Cam meines Bruders geschossen. Hat nicht wirklich viel gebracht. Warscheinlich brauch man um detailierte Bilder zu machen doch ne profesionelle Ausrüstung.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

jo...da gibt es doch sicher einen Kommentar der Photofetischisten, die nur mit einer Hasselblad fotografieren würden:-))
Benutzeravatar
Ellybis
Beiträge: 45
Registriert: 18. Sep 2008 07:18

Beitrag von Ellybis »

:lol: lach, da muß ich mir eben mal nen Fotographen "an Land ziehen" oder "angeln ;) , denke nur mein Schatz würde das nicht soo lustig finden, hehe....."Freiwillige" vortreten :cool:
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Was köchelt den da in dem Kessel?
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)