Puppenseele
Moderator: Cpt Bucky Saia
- Kurai
Wenn die Glocken klingen,
zur Stunde der Nacht.
Hörst die Toten du singen,
wenn die Seele der Puppen erwacht.
Ihre Augen dich sehen,
ihre Glieder sich regen,
beginnt sie zu gehen,
wird in dein Grabe dich legen.
Stumm und eiskalt,
ihre Augen glasklar.
Du wirst gehen bald,
zu spät erkannt die Gefahr.
Ihr Gesicht hart wie Stein,
in ihrer Brust schlägt kein Herz.
Nie menschlich wird sie sein,
doch fühlt deren Schmerz.
Eure kleine Kurai
zur Stunde der Nacht.
Hörst die Toten du singen,
wenn die Seele der Puppen erwacht.
Ihre Augen dich sehen,
ihre Glieder sich regen,
beginnt sie zu gehen,
wird in dein Grabe dich legen.
Stumm und eiskalt,
ihre Augen glasklar.
Du wirst gehen bald,
zu spät erkannt die Gefahr.
Ihr Gesicht hart wie Stein,
in ihrer Brust schlägt kein Herz.
Nie menschlich wird sie sein,
doch fühlt deren Schmerz.
Eure kleine Kurai
Die Schatten kommen, die Schatten gehen,
doch NIEMALS wirst das Licht du seh´n.
doch NIEMALS wirst das Licht du seh´n.
- whitestorm
- Co-Admin
- Religionszugehörigkeit: kann man das essen
- Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!
- Kurai
- Co-Autorin
Wirklich sehr schön
Ich hab eh eine sympathie für puppen... Diese gefühlslosigkeit die sich in ihren Augen wiederspiegelt... läuft mir jedesmal ein schauer über den Rücken
Auch einer der Gründe warum ich mir Saw angesehn hab
[img]undefined://blogs.commercialappeal.com/beifuss/images/saw.web.jpg[/img]
Nochmal großes Kompliment, ist das beste Gedicht das ich in letzter Zeit gelesen hab.
lg hateme666

[img]undefined://blogs.commercialappeal.com/beifuss/images/saw.web.jpg[/img]
Nochmal großes Kompliment, ist das beste Gedicht das ich in letzter Zeit gelesen hab.
lg hateme666
hateme666 aka Saiigal
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Wohnort: Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken ...
das ist ein sehr schönes Gedicht, was die Wortwahl angeht, und sehr schauriges Gedicht, bei dem Gedanken an eine Puppe, die mir ans Leder will. Erinnert mich immer an Chucky die Mörderpuppe, die Filme mit dem kleinen fiesen Vieh, schaue ich mir grundsätzlich nicht alleine an.

das ist ein sehr schönes Gedicht, was die Wortwahl angeht, und sehr schauriges Gedicht, bei dem Gedanken an eine Puppe, die mir ans Leder will. Erinnert mich immer an Chucky die Mörderpuppe, die Filme mit dem kleinen fiesen Vieh, schaue ich mir grundsätzlich nicht alleine an.

Der Mond ist uns viel näher als wir glauben. Besonders seine dunkle Seite ...
Patrizia
Patrizia
- Ellybis
Dämonen-Puppen
Hallo, ich reborne aus "normalen" Künstlerpuppen "dämonische" Puppen.
Wäre über eure Meinung dazu sehr dankbar!
[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s3.directupload.net/images/080918/ufowhkcn.jpg[/img][/url]
[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s5.directupload.net/images/080918/zluc6ljt.jpg[/img][/url]
[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s8.directupload.net/images/080918/chqdpasb.jpg[/img][/url]

Wäre über eure Meinung dazu sehr dankbar!
[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s3.directupload.net/images/080918/ufowhkcn.jpg[/img][/url]
[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s5.directupload.net/images/080918/zluc6ljt.jpg[/img][/url]
[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s8.directupload.net/images/080918/chqdpasb.jpg[/img][/url]
- Azazel
- Site Admin
Klar gibt es eine Hp
da gibts nicht nur die Puppen zu bewundern. undefined://darknoctu666.repage2.de
Ach und wenn Ihr schon mal da seit....bitte Eintrag in´s Gästebuch nicht vergessen!!!!
Die Puppen sehen normalerweise.....hier "Ischtar" so aus...guckst DU
[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s4.directupload.net/images/080918/hksjxa5s.jpg[/img][/url]
[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s6.directupload.net/images/080918/t4ycqehb.jpg[/img][/url]
oder hier "Lilith"
[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s8.directupload.net/images/080918/euitr8tf.jpg[/img][/url]
Sie bekommen von mir ne Ganzkörperbehandlung , werden also neu eingefärbt, Haare, Wimpern, Augen, Hörner, Zähne, Nägel......Make up und natürlich neue Klamotten. Meist kommen mir die Einfälle während der "Behandlung" die Grundidee steht aber meist schon vorher.
Eigentlich kann das "Jeder"...gefragt sind nur Ideen und Kreativität. Mit der Zeit wird man einfach immer besser.
Ich reborne jetzt seit gut einem Monat.
In Natura sehen die Puppen noch schöner aus.....meine Kamera ist nicht die Beste...man sieht also die fein durchscheinenden Äderchen nicht so gut...usw.

Ach und wenn Ihr schon mal da seit....bitte Eintrag in´s Gästebuch nicht vergessen!!!!

Die Puppen sehen normalerweise.....hier "Ischtar" so aus...guckst DU

[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s4.directupload.net/images/080918/hksjxa5s.jpg[/img][/url]
[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s6.directupload.net/images/080918/t4ycqehb.jpg[/img][/url]
oder hier "Lilith"
[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s8.directupload.net/images/080918/euitr8tf.jpg[/img][/url]
Sie bekommen von mir ne Ganzkörperbehandlung , werden also neu eingefärbt, Haare, Wimpern, Augen, Hörner, Zähne, Nägel......Make up und natürlich neue Klamotten. Meist kommen mir die Einfälle während der "Behandlung" die Grundidee steht aber meist schon vorher.
Eigentlich kann das "Jeder"...gefragt sind nur Ideen und Kreativität. Mit der Zeit wird man einfach immer besser.
Ich reborne jetzt seit gut einem Monat.
In Natura sehen die Puppen noch schöner aus.....meine Kamera ist nicht die Beste...man sieht also die fein durchscheinenden Äderchen nicht so gut...usw.
- Ellybis
Sakkara
So nun ist es endlich soweit.
Sakkara wurde als kleiner Dämon wiedergeboren.
Sie wird ein neues Zuhause bei meinem Bruder finden, denn er hat am Samstag Geburtstag und wir wollen Ihn damit überraschen. Er scheint unsere kleinen Dämonen sehr zu mögen, denn jedesmal wenn er bei uns ist, werden die Püppis vom Regal genommen und begutachtet, lol.
So sah sie früher aus
[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s2.directupload.net/images/080919/2ls5b24r.jpg[/img][/url]
und das ist aus Ihr geworden
[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s5.directupload.net/images/080919/95c7lp3g.jpg[/img][/url]
[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s4.directupload.net/images/080919/jmex3los.jpg[/img][/url]
[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s3.directupload.net/images/080919/447vgza6.jpg[/img][/url]
Sie trägt einen Rock und eine Jacke aus Lackstoff...dazu habe ich Ihr gestern Abend noch einen Lackrucksack genäht. Leider hat meine Nähmaschine den Geist aufgegeben.....grrr...mußte also diesmal alles von Hand nähen.
Die Haare wurden gefärbt...natürlich schwarz
Sakkira mußte sich auch einer kleinen OP unterziehen
denn um Zähne kleben zu können mußte die Mundöffnung auf der einen Gesichtsseite erweitert werden. Das ganze wurde mit einem Präzesionsmesser und Modellierpaste vorgenommen.
Also die nächste Investition ist ne neue Kamera.....mit hohen optischen Zoom.....es ärgert mich immer wieder, dass die Details auf den Pic´s nicht soo gut zu erkennen sind.

Sakkara wurde als kleiner Dämon wiedergeboren.
Sie wird ein neues Zuhause bei meinem Bruder finden, denn er hat am Samstag Geburtstag und wir wollen Ihn damit überraschen. Er scheint unsere kleinen Dämonen sehr zu mögen, denn jedesmal wenn er bei uns ist, werden die Püppis vom Regal genommen und begutachtet, lol.
So sah sie früher aus

[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s2.directupload.net/images/080919/2ls5b24r.jpg[/img][/url]
und das ist aus Ihr geworden

[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s5.directupload.net/images/080919/95c7lp3g.jpg[/img][/url]
[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s4.directupload.net/images/080919/jmex3los.jpg[/img][/url]
[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s3.directupload.net/images/080919/447vgza6.jpg[/img][/url]
Sie trägt einen Rock und eine Jacke aus Lackstoff...dazu habe ich Ihr gestern Abend noch einen Lackrucksack genäht. Leider hat meine Nähmaschine den Geist aufgegeben.....grrr...mußte also diesmal alles von Hand nähen.
Die Haare wurden gefärbt...natürlich schwarz

Sakkira mußte sich auch einer kleinen OP unterziehen

Also die nächste Investition ist ne neue Kamera.....mit hohen optischen Zoom.....es ärgert mich immer wieder, dass die Details auf den Pic´s nicht soo gut zu erkennen sind.

- Azazel
- Site Admin
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Agnostiker
- Religionszugehörigkeit: Wicca
- Ellybis
DANKE!!! Sobald ich wieder Luft habe, werde ich das nächste Projekt in Angriff nehmen
Habe für Halloween noch Arbeit auf dem Tisch liegen.
Wenn ich die Sachen fertig habe, werde ich die Bilder auch hier wieder reinstellen.
"Hexenblut" danke für den Eintrag in unser Gästebuch!
Habe nun auch auf unserer HP Bilder von "Sakkara". Mal sehen, wie die Bilder geworden sind, die mein Bruder geschossen hat. Er hat ne Cam mit optischen Zoom.
Am Samstag haben wir ja seinen Geburtstag gefeiert.....er war völlig aus dem Häußchen
hat sich wie ein kleines Kind gefreut. War ja ne große Party.....die Leute da, haben gleich gefragt, wo ich Sakkara her habe und waren total begeistert. Habe schon die ersten Anfragen..... 

Habe für Halloween noch Arbeit auf dem Tisch liegen.
Wenn ich die Sachen fertig habe, werde ich die Bilder auch hier wieder reinstellen.
"Hexenblut" danke für den Eintrag in unser Gästebuch!
Habe nun auch auf unserer HP Bilder von "Sakkara". Mal sehen, wie die Bilder geworden sind, die mein Bruder geschossen hat. Er hat ne Cam mit optischen Zoom.
Am Samstag haben wir ja seinen Geburtstag gefeiert.....er war völlig aus dem Häußchen

- Azazel
- Site Admin
Hier noch n paar Pic´s von der Geburtstagsfeier.
Mein Bruder hat nicht schlecht geguckt....Überraschung ist also gelungen
[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s5.directupload.net/images/080926/j8xf49pj.jpg[/img][/url]
[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s4.directupload.net/images/080926/b7ys4dpr.jpg[/img][/url]
[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s6.directupload.net/images/080926/2i97tmvl.jpg[/img][/url]
[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s7.directupload.net/images/080926/3dttfbvr.jpg[/img][/url]
[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s7.directupload.net/images/080926/n3njsy7b.jpg[/img][/url]
[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s5.directupload.net/images/080926/hewqstnr.jpg[/img][/url]
Diesmal mit der Cam meines Bruders geschossen. Hat nicht wirklich viel gebracht. Warscheinlich brauch man um detailierte Bilder zu machen doch ne profesionelle Ausrüstung.
Mein Bruder hat nicht schlecht geguckt....Überraschung ist also gelungen

[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s5.directupload.net/images/080926/j8xf49pj.jpg[/img][/url]
[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s4.directupload.net/images/080926/b7ys4dpr.jpg[/img][/url]
[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s6.directupload.net/images/080926/2i97tmvl.jpg[/img][/url]
[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s7.directupload.net/images/080926/3dttfbvr.jpg[/img][/url]
[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s7.directupload.net/images/080926/n3njsy7b.jpg[/img][/url]
[url=undefined://www.directupload.net][img]undefined://s5.directupload.net/images/080926/hewqstnr.jpg[/img][/url]
Diesmal mit der Cam meines Bruders geschossen. Hat nicht wirklich viel gebracht. Warscheinlich brauch man um detailierte Bilder zu machen doch ne profesionelle Ausrüstung.
- Azazel
- Site Admin