Lediglich die tragweite aller Handlungen (Liebesfluch und Drogenkonsum und Selbstmord) sollte gezeigt werden, da gesagt wurde das ein Suizid nicht so tragisch si da man sich nur selbst damit schadet.
Dunkle Grüße

Davor sollte man aber nochmal in aller Ruhe drüber nachdenken ob man das was man grade macht auch wirklich WILL, sonst kann man sich schnell selbst in die Scheiße reiten.therion hat geschrieben:meine güte......was müßt ihr alle schwierigkeiten mit eurem gewissen haben.....einfach MACHEN.
allein die fragestellung im unbewußten "soll ich, soll ich nicht, darf ich, gut/böse, was haltet ihr davon etc" stört den focus und den energieaufbau erheblich.
wenn du dir ein operationsziel setzt sollte es dir scheißegal sein, was andere davon halten.
kalt und berechnend arbeiten, die zielsetzungen aus dem ethischen erziehungskonstrukt lösen....und DRAUF.
maus22i hat geschrieben:Wie kommt Ihr alle eigentlich in dieses Forum?Solltet Ihr nicht draußen in der großen weiten kalten Welt die Menschen verfluchen oder Geister beschwören damit Ihr in die nächste Ebene kommt? (der Fluss, oder?)
maus22i hat geschrieben:Wenn ich das ganze könnte würd ich schon raus in die Welt und Hexe spielen und den Menschen helfen bzw. "nichthelfen"!
Deshalb will mir wahrscheinlich auch keiner helfen!![]()
Da mich dieses Thema ja jetzt zu interessieren begonnen hat muss ich mich doch ein bisschen informieren!
danke evoi hat geschrieben:Bekommt nicht jeder das was er verdient?
Auch wenns ein Fluch ist der was dann auf dieser Person lastet?
Gehts nicht darum in seinem Leben glücklich zu sein, auch wenn man über Leichen gehen muss?
Wer kümmert sich um dich?
Jeder ist auf sich alleine gestellt, jeder kommt alleine auf die Welt und jeder geht alleine von der Welt!
Jeder muss lernen, sammeln und glücklich sein!
Jeder der hofft wie ich dass so ein Ritual funktioniert und diese Magie wirklich existiert, der handelt sicher nicht böse,
denn falls Ihr noch nicht mitbekommen habt, (Budhismus) es gibt kein gut und böse! alle landen in einem Fluß!
Ich glaube fast dieser horrende Preis wurde von ihr verwendet um dich von deinem Vorhaben abzubringen, bzw. zu verschleiern das sie nicht bereit ist so ein Ritual durchzuführen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das irgendein Mensch so viel Geld für ein Liebesritual ausgibt. Für 2600 € kann ich mir nämlich einige Stunden angenehmer Gesellschaft kaufen und die sind meist erfolgreicher als so ein Zauber von irgendeiner möchtegern Hexe.Ich bin in dieses Forum gestolpert um ein Ritual zu finden dass auch ich ausführen kann, da ich vorhatte zu einer Hexe zu gehen die mir dabei hilft, die Mutter von einem guten Freund ist und dennoch € 2.600,-- haben möchte!
Es geht nicht darum, dass man im Leben manchal über Leichen gehen muss, um manche Dinge zu errreichen. Es geht darum ob du wirklich bereit bist über diese Leichen zu gehen, ob du es wirklich WILLST.danke evoi hat geschrieben: Gehts nicht darum in seinem Leben glücklich zu sein, auch wenn man über Leichen gehen muss?
ich jedenfalls hätte es an deiner stelle nicht gepostet, mein gewissen hätte sich da einfach zu sehr eingemischt.
damit will ich nich sagen, dass du kein gewissen hast, du weist ja jegliche verantwortung von dir, was auch ok is. nur naja, dennoch... ^^ ich versteh's nicht ganz.
Mein Gewissen? .. Ich hab auch kein schlechtes Gewissen, wenn ich einen Hammer aufhänge.. ein anderer könnte ihn dazu benutzen, jemanden umzubringen.nachtmahr hat geschrieben: warum hast du das ritual dann dennoch veröffentlicht? ist doch scheissegal, wieviele dich damit genervt haben, dass sie's wissen wollen oder dergleichen... wenn jemand soetwas wirklich anwenden will, wird er sich sein wissen auf anderem wege aneignen.
ich jedenfalls hätte es an deiner stelle nicht gepostet, mein gewissen hätte sich da einfach zu sehr eingemischt.
damit will ich nich sagen, dass du kein gewissen hast, du weist ja jegliche verantwortung von dir, was auch ok is. nur naja, dennoch... ^^ ich versteh's nicht ganz.
Wer sich darauf verlässt wird allerdings ebenso einsam sterben wie Jemand der mit Magie versucht zu Kitten was nicht zu kitten ist.liebe passiert entweder von selbst, hält von selbst, oder eben nicht. aber daran rummanipulieren zu wollen kann nur schiefgehen.