Ich weiß jetzt zwar nicht ob ich das in die richtige Rubrik eingestellt habe, aber trotzdem ist es ein interressanter Beitrag, wie ich finde.

Leider weiß ich noch nicht wie ich bilder und sonstiges einfügen kann. Daher bitte ich um Nachsicht, wenn ich hier einen Beitrag "zusammenschnipseln" muss.
Dede, ein 32-jähriger Indonesier, leidet unter einer seltenen Krankheit. Sein Gesich und seine Extremitäten sind überzogen mit Baumrinden-artigen Warzen.
Nach einer Reportage des TV-Senders Discovery Channel wurden amerikanische Ärzte auf den Indonesier aufmerksam. Einer Arbeit kann Dede nicht nachgehen. Hände und Füße sind überwuchert mit Auswüchsen.
Nach Meinung der Dermatologen leidet die Haut Dedes an einer Kombination aus Papilloma-Viren und einer genetischen Immunschwäche. Die Ärzte versprachen Hilfe.
Doch Dede wird aller Voraussicht nach die Hilfe der Amerikaner nicht annehmen können. Eine Sprecherin des Gesundheitsministeriums sagte, die US-Ärzte würden keine Erlaubnis bekommen, Dede in die USA zu bringen.
"Menschen wie Dede, die in kleinen Dörfern leben, wollen nicht weggebracht werden, schon gar nicht, um Blutproben zu geben", sagte die Sprecherin zur Begründung. Dedes Meinung ist nicht bekannt.
Hier ist ein kleines Video: undefined://myvideostv.com/action/viewvideo/476/Schlimme_Krankheit/
und hier noch ein kleiner Betrag von Stern.de: undefined://www.stern.de/wissenschaft/mensch/603292.html mit teilweise echt krassen Bildern.
Achtung:
Wenn Ihr unter einem leicht reizbaren Magen leidet, dann solltet Ihr Euch die Bilder nicht weiter betrachten.