Nicht Horror, aber trotzdem ein tolles Erlebnis. Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie der Film für Leute ist die sich im Marveluniversum nicht so sicher wie im eigenen Wohnzimmer bewegen, aber meine Begleiter fanden ihn auf jeden Fall auch gut. Und eigentlich müsste er denjenigen noch besser gefallen, weil ich ja mit viel höheren Erwartungen rein gegangen bin. Und sie wurden erfüllt. Ich habe gelacht, Spannung war da und alles in allem war in rundum zufrieden. Allerdings bin ich mir sicher das man solche Filme mögen muss um auch diese Comicverfilmung zu schätzen. Also für Schnulzenliebhaber, oder Leute die Filme nicht mögen wenn Teile mit Logik und Realismus nicht nachvollziehbar sind, ist er nix.
Coole Autos, faszinierende Technologien, gute Sprüche nach guter alter Comicart, hübsche Schauspieler und für Marvelfans ein paar nette Insider.
Ironman
Moderator: Tyger
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Hi!
Also die beste Comic-Verfilmung, die ich in den letzten 20-Jahren gesehen habe war und bleibt m.E. "Hulk"
Versteht mich jetzt bitte nicht falsch. Ich meine jetzt die Umsetzung des Filmes im Allgemeinen. Reine Comic-Atmosphäe, als würde man beim betrachten des Filmes das Comic selbst in den Händen halten. Mein Fazit: Sehr gute Umsetzung des Selbigen!
Also die beste Comic-Verfilmung, die ich in den letzten 20-Jahren gesehen habe war und bleibt m.E. "Hulk"
Versteht mich jetzt bitte nicht falsch. Ich meine jetzt die Umsetzung des Filmes im Allgemeinen. Reine Comic-Atmosphäe, als würde man beim betrachten des Filmes das Comic selbst in den Händen halten. Mein Fazit: Sehr gute Umsetzung des Selbigen!