Ironman

Horror, Thriller, Fantasy, Sci-Fi, Mystery

Moderator: Tyger

Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Ironman

Beitrag von Vamp »

Nicht Horror, aber trotzdem ein tolles Erlebnis. Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie der Film für Leute ist die sich im Marveluniversum nicht so sicher wie im eigenen Wohnzimmer bewegen, aber meine Begleiter fanden ihn auf jeden Fall auch gut. Und eigentlich müsste er denjenigen noch besser gefallen, weil ich ja mit viel höheren Erwartungen rein gegangen bin. Und sie wurden erfüllt. Ich habe gelacht, Spannung war da und alles in allem war in rundum zufrieden. Allerdings bin ich mir sicher das man solche Filme mögen muss um auch diese Comicverfilmung zu schätzen. Also für Schnulzenliebhaber, oder Leute die Filme nicht mögen wenn Teile mit Logik und Realismus nicht nachvollziehbar sind, ist er nix.

Coole Autos, faszinierende Technologien, gute Sprüche nach guter alter Comicart, hübsche Schauspieler und für Marvelfans ein paar nette Insider.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

ich bin noch am schwanken ob ich da ins Kino gehen sollte...
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

magst du den Comicverfilmungen allgemein?
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

jo..schon 300/30 Days of Nights od. Batman begins waren alle gut!..aber es gab auch Ausfälle wie z.B. Superman...*schauderhaft schlecht*
taori

Beitrag von taori »

Hi!
Also die beste Comic-Verfilmung, die ich in den letzten 20-Jahren gesehen habe war und bleibt m.E. "Hulk"

Versteht mich jetzt bitte nicht falsch. Ich meine jetzt die Umsetzung des Filmes im Allgemeinen. Reine Comic-Atmosphäe, als würde man beim betrachten des Filmes das Comic selbst in den Händen halten. Mein Fazit: Sehr gute Umsetzung des Selbigen!

Zurück zu „Filme“