Hallo,
am Freitag den 02.11.07 gibt es bei Galieo Mystery bei Pro7 um 22:20h eine Doku über Zombies
Doku über Zombies
Moderator: gabor
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Also ich habe die Doku über Zombies gesehen und das war auch alles gut erklärt.
TTX-Scheintot
Die Formel zum Zombiemittel haben die zwar nicht in der gesagt und welche Gifte verwendet werden aber wenn man sich die beiden Bücher von Papa Shanga kauft steht dort das Mittel und das Ritual drin und noch viele andere sachen.
TTX-Scheintot
Die Formel zum Zombiemittel haben die zwar nicht in der gesagt und welche Gifte verwendet werden aber wenn man sich die beiden Bücher von Papa Shanga kauft steht dort das Mittel und das Ritual drin und noch viele andere sachen.
- Zerberus
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
wär ja auch nicht so lustig , wenn jeder doof die zusammenstellung der gifte kennen würde . diese folge fand ich auch nicht schlecht . aber lächerlich fand ich wie immer diesen "wir haben unseren blablabla reporter losgeschickt , damit er unter 4 augeneine audienz gewährt bekommt "- und dann is noch en ganzes kamerateam dabei......
aber egal , eigentlich wusste ich größtenteils schon , was berichtet wurde , aber es war doch ne recht gute zusammenfassung
und jetzt geht weiter auf der zuckerrohr-plantage arbeiten , meine willenlosen sklaven!!!!
aber egal , eigentlich wusste ich größtenteils schon , was berichtet wurde , aber es war doch ne recht gute zusammenfassung
und jetzt geht weiter auf der zuckerrohr-plantage arbeiten , meine willenlosen sklaven!!!!

"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
-
- Wohnort: Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!