Doku über Zombies

Unentdeckte Tierarten oder Fabelwesen?

Moderator: gabor

Antworten
Halde

Doku über Zombies

Beitrag von Halde »

Hallo,

am Freitag den 02.11.07 gibt es bei Galieo Mystery bei Pro7 um 22:20h eine Doku über Zombies
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

thx for Info!
Miemo

Beitrag von Miemo »

Hab leider Gottes kein Kontra7. Ich red mir einfach ein, dass die Berichterstattung Müll ist. Dann hab ich am Tag danach nich das Gefühl, was verpasst zu haben und mir andre Hingucker wissenstechnisch um Jahre voraus sind.

:har:
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Beitrag von Zerberus »

die berichterstattung ist auch müll . aber da die anderen filme im fernsehen noch schlechter sind ......
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Halde

Beitrag von Halde »

Also ich habe die Doku über Zombies gesehen und das war auch alles gut erklärt.

TTX-Scheintot

Die Formel zum Zombiemittel haben die zwar nicht in der gesagt und welche Gifte verwendet werden aber wenn man sich die beiden Bücher von Papa Shanga kauft steht dort das Mittel und das Ritual drin und noch viele andere sachen.
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Beitrag von Zerberus »

wär ja auch nicht so lustig , wenn jeder doof die zusammenstellung der gifte kennen würde . diese folge fand ich auch nicht schlecht . aber lächerlich fand ich wie immer diesen "wir haben unseren blablabla reporter losgeschickt , damit er unter 4 augeneine audienz gewährt bekommt "- und dann is noch en ganzes kamerateam dabei......

aber egal , eigentlich wusste ich größtenteils schon , was berichtet wurde , aber es war doch ne recht gute zusammenfassung


und jetzt geht weiter auf der zuckerrohr-plantage arbeiten , meine willenlosen sklaven!!!! :o
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
snake-666
Beiträge: 132
Registriert: 13. Apr 2008 23:53
Wohnort: Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
Kontaktdaten:

Beitrag von snake-666 »

yes master

Zurück zu „Kryptozoologie“