Abend an alle,
Ich will auf ein Thema bzw .Gebiet zu sprechen kommen das von vielen Magiérn und Hexen aus Polen Deutschland Ungarn und Rumänien angegangen wurde!Es ist der Vampirismus!
Das abzapfen der Energie anderer!"Dieses kann bewusst durch Rituale aber auch unbewusst entstehen!-Ein Freund erzählte mir mal das es Magier gibt die ihren "Feinden" die Lebensenergie aussaugen können und selber dadurch gestärkt werden.Nun wie ist das möglich?Denn zu sehen ist dieses ja überall auf der Strasse im Büro usw.!Sie sagte mir das der Vampiristische Magier sich die SchutzGeister oder die Dämonen des "opfers"zu eigen macht und diese Dúrch irgendwelche Praktiken in seinen Körper "invoziert"und dadurch die Energie umleitet um sich selber zu stärken und zu kräftigen Und dadurch auch an Wissen und Erfahrung zu gewinnen!Und dieses soll eigentlich recht einfach und simple sein!" Meine frage an alle "Profis "in diesem Gebiet die natürlich nicht alles ausplaudern wollen mögen.Geschieht dieser Energieraub durch bedienstete wie zb. Dienstgeister oder spielt da etwas anderes eine rolle? In polen ist dieser Vampirismus recht üblich und weit verbreitet.Meines wissens werden Im Orient andere Mittel eingesetzt wie zb. das Magische manipulieren von spezieller Nahrung die später dem Opfer zum essen gegeben werden! Ich will diese Praktiken erlenen denn leider findet sich nicht soviel Literatur darüber und viele Magier sind nicht bereit ihre "Geheimnisse "zu offenbaren!Bitte nur ernsthafte Antworten und keine Gegenfragen!
natürlich nur für Positive Zwecke!

Gerne auch Postmail! Liebe Grüsse!