ENERGIE UND VAMPIRISMUS

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: Tyger, sina

Antworten
NORA

ENERGIE UND VAMPIRISMUS

Beitrag von NORA »

VAMPIRISMUS UND ENERGIERAUB


Abend an alle,
Ich will auf ein Thema bzw .Gebiet zu sprechen kommen das von vielen Magiérn und Hexen aus Polen Deutschland Ungarn und Rumänien angegangen wurde!Es ist der Vampirismus!
Das abzapfen der Energie anderer!"Dieses kann bewusst durch Rituale aber auch unbewusst entstehen!-Ein Freund erzählte mir mal das es Magier gibt die ihren "Feinden" die Lebensenergie aussaugen können und selber dadurch gestärkt werden.Nun wie ist das möglich?Denn zu sehen ist dieses ja überall auf der Strasse im Büro usw.!Sie sagte mir das der Vampiristische Magier sich die SchutzGeister oder die Dämonen des "opfers"zu eigen macht und diese Dúrch irgendwelche Praktiken in seinen Körper "invoziert"und dadurch die Energie umleitet um sich selber zu stärken und zu kräftigen Und dadurch auch an Wissen und Erfahrung zu gewinnen!Und dieses soll eigentlich recht einfach und simple sein!" Meine frage an alle "Profis "in diesem Gebiet die natürlich nicht alles ausplaudern wollen mögen.Geschieht dieser Energieraub durch bedienstete wie zb. Dienstgeister oder spielt da etwas anderes eine rolle? In polen ist dieser Vampirismus recht üblich und weit verbreitet.Meines wissens werden Im Orient andere Mittel eingesetzt wie zb. das Magische manipulieren von spezieller Nahrung die später dem Opfer zum essen gegeben werden! Ich will diese Praktiken erlenen denn leider findet sich nicht soviel Literatur darüber und viele Magier sind nicht bereit ihre "Geheimnisse "zu offenbaren!Bitte nur ernsthafte Antworten und keine Gegenfragen!
natürlich nur für Positive Zwecke! :knuddel:
Gerne auch Postmail! Liebe Grüsse!
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

ein Energieraub kann auch auf nichtmagische Weise stattfinden durch Leute, die einen permanent mit ihren Problemchen oder Sorgen belasten. Viele können sich da nicht dagegen wehren ..aus Höflichkeit oder weil sie einfach zu schwach sind. Da fliesst eine Menge an Energie ab.

Rituale dazu gibt es auch - dazu kann man ähnlich wie bei einem Schadensritual sich ein bild von der Person selbst machen. Dazu verwendet man Wachs, Erde, Kupfer od. Bronze, Honig, Ton oder Zedern- bzw. Palisanderholz. Je ähnlicher das Bild der Person gleicht, desto besser wird das Ritual gelingen.

Ritualtexte dazu gibt es (hab ich gerade nicht zur Hand) aber oftmals genügt auch die Konzentration auf die Person und die Energieabfuhr.
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

Danke Nora,

hab das mal hierher verschoben (und einen Link im Magieforum gelassen) .. ich glaub es passt hier besser..

lg

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Benutzeravatar
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Mär 2005 13:19
Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
Kontaktdaten:

Beitrag von V@µpy »

Hallo Nora,

es gibt Engerievampyre. Auf welche Art die Energie gestohlen wird, ist nicht festgelegt und kann auf die unterschiedlichsten Arten geschehen. Durch Blickkontakt, im Gespräch, im Chat usw. Das einzige was dabei wirklich wichtig ist, dass sich die betreffende Person dem Vampyr emotional öffnet. Der Vampyr wird dadurch gestärkt, weil er die Emotionen in Energie umwandelt. Die betreffende Person fühlt sich irgendwie ausgelaugt - je nach level. Ein Vampyr benötigt dafür keine Hilfsmittel, wie es bei Magiern ist kann ich dir nicht beantworten.
Wenn du direkt nach Energievampyren im Internet suchst, dann dürftest du eigentlich für mehrere Wochen etwas zu lesen haben ;-)
Im übrigen ist dies keine besonders erstrebenswerte Fähigkeit. Selbst in Vampyrkreisen sind Energieräuber unterste Schublade
Gruß
V@µpy