Magische Orte in Deutschland

Magie, Dämonologie, Traumdeutung, Tarot, Astrologie

Moderator: cool_orb

Antworten
Nagini
Beiträge: 27
Registriert: 14. Feb 2008 09:23
Wohnort: Wie du mir, so ich dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von Nagini »

Ist eigentlich nicht allzuschlimm, nur alt Erinnerungen an einer vergangen Liebe die schrecklich endete.

@Mimeo
Säufer und Idioten gibt es überall an solchen Plätzen. Da muss man schon Glück haben das jenes nicht vorkommt. Die muss man einfach übersehen^^

Liebe Grüße
Lebe dein Leben, das lebst nur du!
Benutzeravatar
Mimeo
Gesperrt
Beiträge: 109
Registriert: 8. Feb 2008 14:55

Beitrag von Mimeo »

Ojeminee, Nagini. In der Hinsicht, d.h. wenn ichs erleb bzw. erlebt hab, sag ich mir immer: Lieber nen Ende mit Schrecken als nen Schrecken ohne Ende !

Ich glaub, jeder Mensch hat während des Lebens schon Nieder- und Rückschläge bzw. Niederlagen, nen herben Verlust erlebt. Es gibt Leute, die werden dadurch misstrauisch, skeptisch, verzweifeln. Andre geben die Hoffnung nie auf. Die einen überwinden es irgendwann. Die anderen zerbrechen daran. Was die Säufer betrifft: stimmt, die sind eigentlich nicht der Rede wert.

Gruss,
Mimeo
enjoy!
Nagini
Beiträge: 27
Registriert: 14. Feb 2008 09:23
Wohnort: Wie du mir, so ich dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von Nagini »

Okay, da muss ich dir voll und ganz zustimmen mit dem Schreckenende.
Soetwas zeichnet einen schon, aber die Hoffnung nicht zu verlieren ist da doch schon angebracht, sonst würde ein selbstmord nach dem anderen passieren^^
Lebe dein Leben, das lebst nur du!
Benutzeravatar
Mimeo
Gesperrt
Beiträge: 109
Registriert: 8. Feb 2008 14:55

Beitrag von Mimeo »

Nagini hat geschrieben:Soetwas zeichnet einen schon, aber die Hoffnung nicht zu verlieren ist da doch schon angebracht, sonst würde ein selbstmord nach dem anderen passieren^^
Mhm, glaub ich nicht. Ich mein, warum sich mit sinnlosen, unerreichbaren, unerfüllbaren Hoffnungen tragen und/oder ner Illusion, ner Täuschung erliegen? Ich denk, manchmal ists ganz gut, die Hoffnung aufzugeben in Bezug auf andre. Dann kriegt man wieder mal den Kopf frei für neues, andres usw. oder kommt gar zu sich (selber) Soll ja auch vorkommen. Ich find das realistischer.

Oder red ich grad an Dir und dem, was Du meinst, vorbei?

Gruss,
Mimeo
enjoy!
Nagini
Beiträge: 27
Registriert: 14. Feb 2008 09:23
Wohnort: Wie du mir, so ich dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von Nagini »

Ich glaub, wir reden vorbei^^
Aber ich weiß was du meinst und ich kann es doch schon gut nachvollziehen.
Ich meine damit, das es Leute gibt die ihren Kopf nicht von Problemen freikriegen, dann wird es zuviel und wenn man alles angehen möchte, dann bedeutet das in der Regel arbeit. Also ist es viel einfacher sich eben vom Balkon zu schubsen.
So meine ich es^^
Lebe dein Leben, das lebst nur du!
Benutzeravatar
Mimeo
Gesperrt
Beiträge: 109
Registriert: 8. Feb 2008 14:55

Beitrag von Mimeo »

Nagini hat geschrieben:Ich glaub, wir reden vorbei^^
Aber ich weiß was du meinst und ich kann es doch schon gut nachvollziehen.
Ich meine damit, das es Leute gibt die ihren Kopf nicht von Problemen freikriegen, dann wird es zuviel und wenn man alles angehen möchte, dann bedeutet das in der Regel arbeit. Also ist es viel einfacher sich eben vom Balkon zu schubsen.
So meine ich es^^
Ich muss gestehn, ich war auch gerad nich ganz bei der Sache, hab nebenher nen kurzes, belangloses Telefongespräch geführt.

Wenn Leute ihren Kopf von Problemen nicht freikriegen, ists halt die Frage, ob sie nix auf die Reihe kriegen, weil sie zu sehr mit den Gedanken in unrealistischem stecken, sich mit unerfüllbaren Hoffnungen aufhalten oder aber ob sie keine Hoffnung haben und sowieso alles sinnlos, trist, öd und leer ist. Dann ist so bisserl Optimismus, positives Denken, nen Schulterklopfen aka wird schon, Hoffnung und Mut machen (und Selbstmord verhindern) schon ganz gut und die Probleme Schritt für Schritt bewältigen, Hindernisse überwinden und Stolpersteine aus dem Weg räumen.

Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag erbaut.

Liebe Grüße
Mimeo
enjoy!
Nagini
Beiträge: 27
Registriert: 14. Feb 2008 09:23
Wohnort: Wie du mir, so ich dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von Nagini »

Jetzt haben wir uns verstanden :mad:
Haargenau das wollte ich damit aussagen^^

Liebe Grüße Nagini
Lebe dein Leben, das lebst nur du!
Benutzeravatar
Mimeo
Gesperrt
Beiträge: 109
Registriert: 8. Feb 2008 14:55

Beitrag von Mimeo »

Primöööööööööööö! :D

Liebe Grüße
Mimeo
enjoy!
Lupus
Beiträge: 1
Registriert: 10. Okt 2007 00:30
Wohnort: Man muss Böse sein um etwas Gutes zu Schützen

Beitrag von Lupus »

Wo genau liegen die Externsteine?
Benutzeravatar
Rall Schorrdas
Beiträge: 919
Registriert: 16. Aug 2006 15:11
Wohnort: Bunt ist das Dasein, und granatenstark.

Beitrag von Rall Schorrdas »

In NRW, nordöstlich von Bielefeld, bei einem Kaff namens Horn-Bad-Irgendwas. Auch vom Raum Hannover aus halbwegs zu erreichen also. Nur nicht mit Öffis.

:peace:

Rall
Savior Machine, creation of mine, we shall be unified, we ´re the titans of our time!