Oder ist magie in einklang mit Religion?
Bei mir ist es ja kein Problem, ich Praktikziere Satanische Magie.
O.K. aber was meint ihr Magie und Religion, verträgt das sich?
Schatten Grüsse Sexy Lilith!

Moderator: Tyger
aus der Urkraft, die um uns ist.. um uns ist energie.. ein Magier, der ein Magier ist, ist eins mit dem um uns, und hat daher auch die Energie, die Sterne entstehen und vergehen lässt..CHARON hat geschrieben:das hasu schön geschrieben "evoi" ... muss dir zustimmen
aber sage mir nun ... woraus zieht Deiner Ansicht nach ein wahrer Magier seine Kräfte ???
ich Dich weng testn will ...hehe
(aus der Beschwörung Satans)Ich lebe wie die Tiere der Wildnis
evoi hat geschrieben:warum du hier bist?
. keine ahnung.. vllt um unseren forumstroll zu befriedigen..
ich brauch jedenfalls keine nachhilfe von dir.
Evoi kennt sich in wesentlich vielen Bereichen gut aus und selbst wenn deine Auffassung nicht mit der seinigen übereinstimmt, hast du dennoch nicht das Recht, seine Ansichten zu verspotten, WENN er schon die Höflichkeit aufbringt und Akzeptanz gegenüber anderen Meinungen zeigt.schon komisch, dachte eigentlich das Forum wäre gut für Erfahrungen und Austausch nun werde ich eher enttäuscht, aber es gibt ja nicht nur Dich hier im Board, Lord_Diabolus scheint mir da etwas vernünftigere Beiträge zu leisten.
Dazu hätt ich gerne noch was gesagt.veränderungen kraft seines willens herbeizuführen ist magie..
.. wenn es so einfach geht, psycholgische tricks anzuwenden, wozu sollt´ ich dann ein anstrengendes ritual durchführen?