The Next Uri Geller

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Dakar
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Dakar »

undefined://urigellertricks.wordpress.com/

volksverarsche^10
Nimm mich in Deine Signatur auf: Das Dämonenforum-Banner

Bild
Rising

Beitrag von Rising »

:???: kann mir einer sagen welche Sprache der Raven mit Aza spricht??liebe grüsse
Do you hear the people sing?Singing a Song of angry Men..
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Was die Sprache angeht ich würde mal auf Idiotisch oder Pappnasisch tippen evtl. auch Psychopatisch
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Konkalit
Wohnort: "Some people go through life begging to be shot" - Eric Harris

Beitrag von Konkalit »

Die Sendung ist extrem lächerlich wie ich finde. Sry, aber keiner von den Leuten da verfügt über übersinnliche, telepathische oder sonstige Fähigkeiten. Die ganze Sendung ist eine Farce. Uri Geller , war schon in den 70ern ne Lächerlichkeit und dass die Sendung heute wieder Gehör und Fans findet, ist umso schlimmer.
Bild

- Was willst du?
- Dich umbringen!
Du sollst verrecken!
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Vamp hat geschrieben:Was die Sprache angeht ich würde mal auf Idiotisch oder Pappnasisch tippen evtl. auch Psychopatisch
ich könnt mich darüber immer köstlich amüsieren.
das ist mal unterhaltung, bei der man wirklich nicht das hirn einschalten sollte
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Ich schau es mir an, weil ich immer wieder Fasziniert bin, von dem was Terry Pratchett Fans als Pschykologie oder als Buffo kennen.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Satanica
Beitrag von Satanica »

also ich hab mir die sendung letztens mal angeschaut bzw musste unfreiwillig :) mit meiner mitbewohnerin und ich muss sagen...es ist so ziemlich der größte scheiß was ich je mals gesehen hab und das soll was heißen es ist alles show was sie abziehen aber hey ich mein gute schauspieler respekt dafür :) was ich nicht verstehen kann wie blöd deutschland ist und sich den ganzen scheiß jedes mal reinzieht wirklich aber naja wens spaß macht :) achso rauchen tu ich imme rnoch und die lunge die schwarze die sie bei der nichtraucher show oder was das wahr gezeigt haben fand ich sehr übertrieben klar wollen die es verdeutlichen aber naja fand das sah eher aus wie ne halbesjahr zurückgelegte pizza oder sowas *fg

lg satanica
Totale Paranoia ist Totale Bewustheit
Sariana

Beitrag von Sariana »

Satanica hat geschrieben:die lunge die schwarze die sie bei der nichtraucher show oder was das wahr gezeigt haben fand ich sehr übertrieben klar wollen die es verdeutlichen aber naja fand das sah eher aus wie ne halbesjahr zurückgelegte pizza oder sowas *fg
Naja, aber Raucherlungen sehen im schlimmsten Fall so aus.
Satanica
Beitrag von Satanica »

naja ich fands ein wenig übertrieben echt da muss man ja weiß was ich wieviele jahre geraucht haben aber normal sieht die nicht so aus vieleicht bei kettenrauchern hmm neee
Totale Paranoia ist Totale Bewustheit
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Das mit der Lunge kommt schon hin. Schließlich gehen wir ja nicht davon aus das der Besitzer der Lunge im Publikum saß und brav auf sein Organ gewartet hat, sondern das er oder sie am Rauchen gestorben ist.
Mimeo
Gesperrt

Beitrag von Mimeo »

Hach, so ein Spaß und Amüsement heut wieder.

An Raucherlunge Gestorbene unterhalten sich auch nicht (mehr). Würde man meinen. Da brauchts weder das Gehirn noch nen PC einzuschalten, meine kleinen Dummies und Spaßkanülen.

Lungenkrebs ist im Übrigen kein Sternzeichen, sondern nen ziemlich schmerzhafter Tod.

Aber wem sag ich das. *abwink*
Luzifer-0125
Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg
Beitrag von Luzifer-0125 »

Das sind alles faule Tricks, vor allem das mit dem Löffelverbiegen. Das kann jeder.
Ein dünner Blechlöffel, der in der Hand erwärmt wird, läßt sich relativ leicht verbiegen.
Es sind ganz eindeutig Tricks. Das hat überhaupt nichts, aber auch gar nichts, mit PSI zu tun.
Man sollte schon lernen, echte Magie von Zaubertricks unterscheiden zu können und den echten Magier vom Trickkünstler.

Bei Wikipedia steht:
>>Bei dem Verbiegen der Löffel vermutete man anfänglich eine Präparierung von Gellers Fingern mit einer quecksilberhaltigen Verbindung, welche die Löffel durch Legierungsbildung zum Erweichen bringen würde. Später entdeckte man dann, dass dieser „Geller-Effekt“ mit mehrfach vorgebogenen Löffeln erheblich einfacher zu erreichen ist.<<
Dunkelheit!
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Ich will den Uri ja nicht verteidigen, aber wer alles glaubt was er bei Wikipedia liest, zeichnet sich nicht grade durch besonderen Intellekt aus...
Luzifer-0125

Nein, Vamp, es ist längst bewiesen, daß es ein Trick ist.
Du kommst mir vor wie jemand, der glaubt, die Erde sei eine Scheibe, obwohl längst bewiesen ist, daß sie eine Kugel ist.
Du scheinst recht leichtgläubig zu sein.
Und ausserdem ist Wikipedia die beste Information Qelle die es gibt.

Wichtig ist, daß man das dann aber auch wirklich als Show betrachtet und nicht glaubt, das hätte etwas mit echter Magie zu tun (außer mit der Magie der Massenbeeinflussung).

Luzifer
Dunkelheit!
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Das muss ich mir von nem Kerl sagen lassen, der den Intellekt eines Stückes Feldweg bei weitem noch unterbietet.

Ich habe gesagt das ich nicht daran glaube das Uri Gellar Löffel verbiegen kann, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Und Wikipedia ist zwar in einigen Artikeln ganz nett, aber im allgemeinen als Quelle unbrauchbar.
Mimeo
Gesperrt

Beitrag von Mimeo »

Vamp hat geschrieben:Das muss ich mir von nem Kerl sagen lassen, der den Intellekt eines Stückes Feldweg bei weitem noch unterbietet.
Ja, wir wissen alle, dass Du schlau, schlauer, am schlausten bist, Vamp. Jetz lass halt den dämonenwelt'schen Haus- und Hofkünstler in Ruhe. :har:
Vamp hat geschrieben:Ich habe gesagt das ich nicht daran glaube das Uri Gellar Löffel verbiegen kann, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ach weh, armer Mohammad (der Friede sei mit ihm) war dann wohl arg benachteiligt, ob seiner Les- und Schreibschwäche. Wenn er das gelesen hätte, wär der Wurm gleich wieder offen.

*sich bekreuzigt*
Vamp hat geschrieben:Und Wikipedia ist zwar in einigen Artikeln ganz nett, aber im allgemeinen als Quelle unbrauchbar.
Warum? Ich find die Puzzlewelt auch ganz o.k. Zumindest haben dort viele User viele Informationen flink wie Eichhörnchen zusammengetragen. Außerdem ist wikipedia mehrsprachig und deckt demzufolge mehr Bevölkerung ab als Schmalspurdeutschland. Was erwartest du von ner (Informations) Quelle nebst Usern, dass sie Deinen Ansprüchen Genüge trägt?
enjoy!
Luzifer-0125

Auf jeden fall sind
Das alles nur faule Tricks, vor allem das mit dem Löffelverbiegen. Das kann jeder. :lol:

Wer das Glaubt würde sogar Glauben die Erde sei eine Scheibe,
obwohl längst bewiesen ist, daß sie eine Kugel ist.
Ein Magier darf aber nicht leichtgläubig sein, sondern sollte Illusion von Wahrheit unterscheiden können. Sonst kann er gleich einpacken.
Das einzige was da bei Uri Geller mit Magie zu tun hat
ist die Magie der Massen zu beeinflussen.
Dunkelheit!
Mimeo
Gesperrt

Beitrag von Mimeo »

Luzifer-0125 hat geschrieben:Ein Magier darf aber nicht leichtgläubig sein, sondern sollte Illusion von Wahrheit unterscheiden können. Sonst kann er gleich einpacken.
Schon wer denkt, er sei nen Magier lebt als Merlin oder Gandalf in nem imaginären Luftschloss, in ner Illusion, in ner bunt schillernden Seifeblase die einmal PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEKS zerplatzen kann. :D Gäbs keine Illusionen, Träume, Wünsche, Hoffnungen würden nich soviele selbst ernannte Prinzen, Prinzessinnen, Könige und Königinnen (von reellen Monarchiestaaten als veraltete Staatsform mal abgesehn), Feen und Trolle durch die Gegend geistern.

Was dem Leben natürlich auch nen Hauch Fantastick verleiht, was Zauberhaftes. Also gar nich mal sooooooooooooo schlecht, ne. An sowasn zu glauben. Anders als an Trickbetrüger Urineller oder David Copperfieldweg und Claudia Schifferklawier. *gg*

Denk ich jedenfalls. Und dass man einem Menschen nicht seine Natur verbieten oder vorschreiben kann. Man kann nur lernen, Sinn von Unsinn zu unterscheiden!

In diesem Sinne
Liebe Grüße,
Mimeo
enjoy!
Luzifer-0125

Echte Magier Arbeiten jeden falls nicht als Entertainer auf einer Bühne.
Sie arbeiten eher im Geheimen.
Aber man muss schon einen richtigen Magier von einen Falschen
Unterscheiden können.
Wenn nicht dann hat man nicht das Zeug zum Magier,
so ist es halt.

Luzifer
Dunkelheit!
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

@miemo Um schnell mal was nachzuschauen usw. ist Wikipedia nicht schlecht, leider wird es von vielen als eine Art Lexikon angesehen, was es einfach nicht ist.
Um damit zu arbeiten erwarte ich von einer Quelle ganz einfach Wissenschaftlichkeit, Nachvollziehbarkeit, aktuelle Quellenangaben usw. Und zwar nicht nur bei einigen Artikeln, sondern bei allen.
Für den Hausgebrauch ist Wiki also ganz nett, und es ist beachtlich wie viel Mühe sich die Leute geben bei den Artikeln.
Fürst Amon

Beitrag von Fürst Amon »

Also um das ganze mal auf ein Punkt zu bringen, das ganze Deutsche Fernsehen ist ein absoluter Müllhaufen geworden für den wir auch noch Geld bezahlen müßen.

Leider sind meine ganzen Frauen dem auch total verfallen und schauen sich Sendungen wie "Popstars" oder "Uri Geller" oder "BigBrother" an.

Das ganze hat aber auch ein Vorteil, ich hab meine Ruhe und kann mein Spaß fröhnen wie z.B Dakerradio hören :D :au:
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

Aha:-)))

gut ich hoffe doch auch Nightmares on Air? :har:

Deine ganzen Frauen..hmm...Du bist also Mormone oder ein Saudi...
Hexenblut
Religionszugehörigkeit: Wicca

Beitrag von Hexenblut »

Uri Geller war früher schon Mist! Das ganze hokus -Pokus der Sendung ist ein Witz! Aber Raven mit seinen Löwengeicht und Mähne ,ja ich muss gestehen,er hat was...Geheimnisvolles und Erotisches..für mich jedenfalls. :|
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Der abgebrochene Gartenzwerg? ;)
Sorry, über Geschmack lässt sich ja streiten.
CHARON

Beitrag von CHARON »

hehe

Fürst Amon führt anscheinend nen internen Harem.
Hoffe das auch ein paar Bi-Frauen dabei sind, was besseres kannste nicht erleben, spreche aus ständiger Erfahrung...hehe

Der Uri Geller.....würg

Seine Shows sind alle von Anfang an nur Fake
Hats aber vor Jahren gut verkauft und die Leute dachten echt es wäre wahr, so wie bei dem Film "Blair Witch Projekt", die haben es auch fertig gebracht die Leute über Jahre hinweg glauben zu lassen das die Bänder echt gewesen wären.

Respekt an solche Schwindler, sie haben echt was drauf.