The Next Uri Geller
Moderator: gabor
-
The Next Uri Geller
Bei wem haben sich Löffel und Tassen verbogen?
Wie fandet ihr die Künstler?
Wie hat euch die Show gefallen (im Vergleich zu BIG BROTHER, RICHTER HOLD oder DOMINO DAY)?
Wie fandet ihr die Künstler?
Wie hat euch die Show gefallen (im Vergleich zu BIG BROTHER, RICHTER HOLD oder DOMINO DAY)?
Im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte...
Re: The Next Uri Geller
In der Werbung bzw. dem TV-Spot von Knorr Maggiesuppe?!Body & Brain hat geschrieben:Bei wem haben sich Löffel und Tassen verbogen?
*pseudointelligent guckt*

Miemo
- Zerberus
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
-
- Co-Admin
Mein Löffel hat sich nicht gerührt.
Ich fand den Typen der seinen Puls angehalten hat toll.
Den mit der Krähe fand ich furchtbar. Völlig überzogen. Wenn der wirklich so super mächtig/geheimnisvoll währe, hätte er so ne Show nicht nötig.
Ich fand den Typen der seinen Puls angehalten hat toll.
Den mit der Krähe fand ich furchtbar. Völlig überzogen. Wenn der wirklich so super mächtig/geheimnisvoll währe, hätte er so ne Show nicht nötig.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
- Lirael van Clayr
- Co-Autorin
- Co-Admin
Ich hab den ganzen Tag zuvor erzählt was ich davon halte, also fand ich es nur fair es mir wenigstens anzusehen, falls es wider erwartend total toll gewesen währe, hätte ich meinen Fehler eingestehen können.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
- larsscox
- Stammposter
Naja Primetime Mystery ala Pro7. Wie erwartet schlecht.
Auch die geladenen Experten sehr kompetent.
Das mit dem Herzkontrolle fand ich gut. Ist aber machbar, wenn auch mit viel Training. Deswegen Hut ab.
Der Rest durch Tricks machbar.
Und der Typ mit der Krähe, überzogenes Getue. Werde mir zuhause wieder was anhören können, der war ja schwarz angezogen.
greetz
P.S.: keine Löffel verbogen.
Auch die geladenen Experten sehr kompetent.
Das mit dem Herzkontrolle fand ich gut. Ist aber machbar, wenn auch mit viel Training. Deswegen Hut ab.

Der Rest durch Tricks machbar.
Und der Typ mit der Krähe, überzogenes Getue. Werde mir zuhause wieder was anhören können, der war ja schwarz angezogen.

greetz
P.S.: keine Löffel verbogen.
- Luzifer-0125
- Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg
- Moderatorin
- Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich
Der Erste hat mir gefallen, auch wenn er noch ein wenig nervös wirkte. Der Schwertkämpfer war nicht schlecht, doch sagte er ja selbst, daß es zum Schwerttraining gehört ein Gespühr für Gefahren zu bekommen. Genauso wie der Typ mit dem aussetzenden Herzschlage...Übungssache, aber natürlich respektabel. Der mit der Krähe war eher ein Trauerspiel, der Vogel sah ja nicht wirklich sehr interessiert an dem Geschehen aus. Wenn ein Tier mit einem Menschen komuniziert, putzt es sich nicht....jedenfalls nach meiner Erfahrung.
Dieses Pärchen fand ich auch schrecklich, total unsympatisch. Außerdem wirkten sie so, als wäre er ihre Marionette, und nicht sie, sein Medium.
Alles in allem interessant, spaßig, aber hat mich nicht vom Stuhl gehauen.
LG
SheMoon
Dieses Pärchen fand ich auch schrecklich, total unsympatisch. Außerdem wirkten sie so, als wäre er ihre Marionette, und nicht sie, sein Medium.
Alles in allem interessant, spaßig, aber hat mich nicht vom Stuhl gehauen.
LG
SheMoon

Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.
Weisheit der Sioux
können wir mehr lernen als aus den Guten.
Weisheit der Sioux
- Saiigal
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Agnostiker
hmm... habs grad auch mal angeschaut... muss sagen ich fand´s zum Teil ganz gut aber im Großen und Ganzen ziemlich billig aufgemacht
Achja, zu Mr. Raven:
[url]undefined://youtube.com/watch?v=xNXRLcFpun8&feature=related[/url]
grz
Saiigal

Achja, zu Mr. Raven:
[url]undefined://youtube.com/watch?v=xNXRLcFpun8&feature=related[/url]
grz
Saiigal
Vie doede ikke, vi har aldri levt... - Wir sind nie gestorben, wir haben nie gelebt...
- Zerberus
- Moderator
- SheMoon
- Moderatorin
- Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich
- **Ay**
- Religionszugehörigkeit: bisher keine
- Wohnort: Stille Wasser sind tief ... sehr tief. Passt also auf, dass ihr nicht hineinfallt XXXD
^^ habe die ersten beiden folgen geguckt ... eigentlich nur, um zu schauen, was die leute können (oder behaupten zu können) ... na ja, wirklich umwerfend wars nicht.
bei vielen "kandidaten" war ich mir nicht sicher, was ich von denen halten soll, "rabenvater" zum beispiel.
na ja, nun seh ich es auch nicht mehr, keine lust ^^ ich bin da immer eher ein wenig skeptisch, wenn die leute da so ein großes aufsehen drum machen ^^
ach so, mein löffel ist immer noch so gerade wie vorher XD
bei vielen "kandidaten" war ich mir nicht sicher, was ich von denen halten soll, "rabenvater" zum beispiel.
na ja, nun seh ich es auch nicht mehr, keine lust ^^ ich bin da immer eher ein wenig skeptisch, wenn die leute da so ein großes aufsehen drum machen ^^
ach so, mein löffel ist immer noch so gerade wie vorher XD
Und fragst du noch, warum dein Herz
Sich bang in deinem Busen klemmt?
Warum ein unerklärter Schmerz
Dir alle Lebensregung hemmt?
(J. W. Goethe: Faust - Der Tragödie Erster Teil, Z. 410-413)
Sich bang in deinem Busen klemmt?
Warum ein unerklärter Schmerz
Dir alle Lebensregung hemmt?
(J. W. Goethe: Faust - Der Tragödie Erster Teil, Z. 410-413)
- Fallen Angel
- Wohnort: Wir sind geboren um frei zu sein! Und wir werden nun eimal geboren...
- Co-Admin
- Saiigal
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Agnostiker
- Moderator
also ich hab eher wegen meinem sport als wegen uri geller aufgehört ,,,, wobei ich mit meine zigarre und teilweise ne schachtel zigarrillos nicht verkneifen kann aber wie gesagt , das is ne ausnahme und da ich viel sport mache will ich mir mehr nicht erlauben 

"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
- Vamp
- Co-Admin
*erst mal ne Kippe anzünd*
Is aber immerhin die erste seit der Sendung, was aber vor allem daran liegt, das ich danach bis jetzt draußen war und mich ein bisschen sportlerisch betätigt hab. Allerdings fehlt mir hier die lange gerade Strecke mit den Straßenlaternen die ich in meinem alten Wohnort hatte. Meine neue Strecke ist unbeleuchtet und liegt direkt neben der Autobahn, weshalb ich nur schönes Gegenlicht habe, welches die Straße völlig unsichtbar macht.
Is aber immerhin die erste seit der Sendung, was aber vor allem daran liegt, das ich danach bis jetzt draußen war und mich ein bisschen sportlerisch betätigt hab. Allerdings fehlt mir hier die lange gerade Strecke mit den Straßenlaternen die ich in meinem alten Wohnort hatte. Meine neue Strecke ist unbeleuchtet und liegt direkt neben der Autobahn, weshalb ich nur schönes Gegenlicht habe, welches die Straße völlig unsichtbar macht.
- Fallen Angel
- Wohnort: Wir sind geboren um frei zu sein! Und wir werden nun eimal geboren...