*Lach*angelobrazil hat geschrieben:da dieser thread von leuten ohne hirn gekapert worden ist, die nichts besseres im sinne haben, als unsinnige , idiotische, primitive beitraege zu posten, verabschiede ich mich .
beglueckt euch gegenseitig mit euren unsinnigkeiten, das entspricht besser eurem IQ . Mein Ziel habe ich jedenfalls erreicht. Denkt daran. Ihr seid verantwortlich fuer das gehoerte, und fuer eure reaktion. Mit Gott laesst sich kein Schund treiben.
Ich bin gläubiger Christ.
Moderator: Tyger
- Sexy Lilith
Bestimmt möchte er seliggesprochen werden. Was sollte er sonst für einen Beweggrund haben? Und wahrscheinlich wird er sich auch mit den Ratschlägen arrangieren können, die hier für eine eventuelle Seligsprechung gegeben werden:
undefined://www.mutter-teresa.info/service.html

undefined://www.mutter-teresa.info/service.html
- Saiigal
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Agnostiker
ist ja ganz schön was los gewesen hier... schade das ich nicht da war
aber naja... ich hab meinen Standpunkt hier ja schon oft genug dargelegt glaub ich
@ angelo: fals du dich nochmal dazu herablässt hier vorbei zu schaun würde ich gerne mal ernsthaft mit dir über deine Ansichten dikutieren
so von "Feind zu Feind" (wenn du wirklich an die Bibel glaubst solltest du damit ja eigentlich kein Problem haben)
grz Saiigal
@ angelo: fals du dich nochmal dazu herablässt hier vorbei zu schaun würde ich gerne mal ernsthaft mit dir über deine Ansichten dikutieren
grz Saiigal
Vie doede ikke, vi har aldri levt... - Wir sind nie gestorben, wir haben nie gelebt...
- Vamp
- Co-Admin

- Zerberus
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
- Apokalypse
- Wohnort: Wer suchet der findet, wer net suchet, der findet auch!
toll jetzt bin ich mal weg und dann taucht hier so einer auf, jetzt wollte ich endlich mal mit ihm ins Gericht gehen, und ich bin zuspät aufgetaucht - er ist fort *flehn*. Das ist Gemein!
mfg Apo
toll jetzt bin ich mal weg und dann taucht hier so einer auf, jetzt wollte ich endlich mal mit ihm ins Gericht gehen, und ich bin zuspät aufgetaucht - er ist fort *flehn*. Das ist Gemein!
mfg Apo
The Chaos
by G. Nolst Trenite' a.k.a. "Charivarius" 1870-1946
"Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmass menschlicher Dummheit betrachten."
-Voltaire
"Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmass menschlicher Dummheit betrachten."
-Voltaire
- Luzifer-0125
- Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Sariana
-
Kaffejunkie
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Agnostiker
Eine neue Mission, um das Seelenheil zu verbreiten.
so wie er sich gibt in anderen Foren:
Ist er ein Armes Würstchen?, hat niemanden zum Spielen
oder weis er selbst nicht was er will.....
vielleicht glaubt er noch die Welt ist Flach
so wie er sich gibt in anderen Foren:
Ist er ein Armes Würstchen?, hat niemanden zum Spielen
oder weis er selbst nicht was er will.....
vielleicht glaubt er noch die Welt ist Flach
The Chaos
-Voltaire
-Voltaire
- Luzifer-0125
- Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg
Hi das müsst ihr lesen was der nette Angelo da geschrieben hat.
undefined://www.magie-com.de/modules.php?name=aBoar ... erdate=ASC
undefined://www.magie-com.de/modules.php?name=aBoar ... d&tid=1224
ich sage nur *Lach*
undefined://www.magie-com.de/modules.php?name=aBoar ... erdate=ASC
undefined://www.magie-com.de/modules.php?name=aBoar ... d&tid=1224
ich sage nur *Lach*
Dunkelheit!
- Apokalypse
wenn er was über andere Religionen wissen will dann soll er klare Fragen stellen und klare Antworten die ihm gestellt werden anstatt aus der Bibel zu zitieren. Sonst kann er die Weiterbildung seines Allgemeinwissens vergessen. wenn er eins Hat....
(ich glaube net)
wenn jamand auf eine Frage aus der bible Antwortet hat er sich doch im grunde nie gedanken gamcht über die Frage und antwort.
also inkompetent,?
(ich glaube net)
wenn jamand auf eine Frage aus der bible Antwortet hat er sich doch im grunde nie gedanken gamcht über die Frage und antwort.
also inkompetent,?
The Chaos
-Voltaire
-Voltaire
-
fitschko
Hallo ihr dunklen Gestalten, schön das ich bei Euch mitspielen darf.
Erst einmal was zu mir, ich bin Christ und habe meinen Gott erlebet und begegne IHM täglich. Ihr tut IHM leid, ER liebt Euch aber Ihr seid dem Teufel verfallen, Schade!
Ich bin seit 1986 Christ und Gott hat mich durch seinen Sohn JESUS CHRISTUS vom Alkohol und vom Nikotin befreit. Ich möchte Euch Die Liebe von JESUS in Kraft und Segen nahebringen.
Den Angelo habt Ihr ja schon vergrault, versucht es mal mit mir.
Fitschko der, der den wahren und einzigen GOTT kennt
Erst einmal was zu mir, ich bin Christ und habe meinen Gott erlebet und begegne IHM täglich. Ihr tut IHM leid, ER liebt Euch aber Ihr seid dem Teufel verfallen, Schade!
Ich bin seit 1986 Christ und Gott hat mich durch seinen Sohn JESUS CHRISTUS vom Alkohol und vom Nikotin befreit. Ich möchte Euch Die Liebe von JESUS in Kraft und Segen nahebringen.
Den Angelo habt Ihr ja schon vergrault, versucht es mal mit mir.
Fitschko der, der den wahren und einzigen GOTT kennt
-
Hallo fitschko,
Ganz recht. Und ich finde, wir Christen sollten mit unseren doofen Moslembrüdern einmal darüber reden, daß sie eigentlich auch an Jesus glauben, zumindest einige ihrer Propheten. Hier ein Zitat aus dem Koran:
Die Ankunft des Imam Mahdi
...... Der Heilige Prophet (s) schenkte dem keine Beachtung. Der Mann wiederholte seine Frage zwei- oder dreimal. Zu der Zeit saß auch Salman, der Perser, unter uns. Der Heilige Prophet (s) drehte sich zu ihm hin, legte seine Hand auf ihn und sagte: „Selbst, wenn der Glaube bis hin zum Siebengestirn hinaufstiege (d.h. komplett von der Erde verschwände), würde es einige von seinen Leuten geben**, die den Glauben auf der Erde wiederherstellen werden.“«
BUKHARI
..........Der Heilige Prophet (s) sagte:
»Nehmt euch in acht; zwischen Jesus, dem Sohn der Maria, und mir wird es keinen Propheten oder Gesandten geben. Erinnert euch daran; er wird nach mir meinen Anhängern mein Khalifa sein. Erinnert auch daran; er wird den Antichrist töten, das Kreuz brechen sowie das Erheben von Jizia (Steuer, die von den Besiegten eingesammelt wird) abschaffen, da es keine Kriege mehr geben wird. Erinnert euch daran, dass, wer immer ihm begegnet, ihm meine Grüße ausrichtet.«
TABRAANI
undefined://www.ahmadiyya.de/library/ausgewaehlte_hadith/29.html
Grüß also Gott, wenn du ihn siehst.
freundliche Grüße
Ganz recht. Und ich finde, wir Christen sollten mit unseren doofen Moslembrüdern einmal darüber reden, daß sie eigentlich auch an Jesus glauben, zumindest einige ihrer Propheten. Hier ein Zitat aus dem Koran:
Die Ankunft des Imam Mahdi
...... Der Heilige Prophet (s) schenkte dem keine Beachtung. Der Mann wiederholte seine Frage zwei- oder dreimal. Zu der Zeit saß auch Salman, der Perser, unter uns. Der Heilige Prophet (s) drehte sich zu ihm hin, legte seine Hand auf ihn und sagte: „Selbst, wenn der Glaube bis hin zum Siebengestirn hinaufstiege (d.h. komplett von der Erde verschwände), würde es einige von seinen Leuten geben**, die den Glauben auf der Erde wiederherstellen werden.“«
BUKHARI
..........Der Heilige Prophet (s) sagte:
»Nehmt euch in acht; zwischen Jesus, dem Sohn der Maria, und mir wird es keinen Propheten oder Gesandten geben. Erinnert euch daran; er wird nach mir meinen Anhängern mein Khalifa sein. Erinnert auch daran; er wird den Antichrist töten, das Kreuz brechen sowie das Erheben von Jizia (Steuer, die von den Besiegten eingesammelt wird) abschaffen, da es keine Kriege mehr geben wird. Erinnert euch daran, dass, wer immer ihm begegnet, ihm meine Grüße ausrichtet.«
TABRAANI
undefined://www.ahmadiyya.de/library/ausgewaehlte_hadith/29.html
Grüß also Gott, wenn du ihn siehst.
freundliche Grüße
- Apokalypse
Also nach meiner Einschätzung hast du das Selbst getan fitschko, dich von den "Drogen" zu lösen, nur das du halt deine innere karft durch einen Umweg gefunden hast, durch Gebete und durch den glauben konntest du deine eingen kraft beschwören um es zu überwinden.
Im Grunde genommen hast du es alleine geschafft.
Nur das du eine Benennung deiner Spirituellen kraft bräuchtest und du Gott gewählt hast um diese kraft bei dir zu manifestieren.
Einige schaffen das aus eigener Überzeugung andere brauchen eine Benennung ihrer Kraft andere Verwenden Rituale für ihre magische Kraft. Jeder sucht sich die Form von Spiritualer Energie, Kraft aus, mit der, der jenige am besten für sich selbst umgehen kann.
mfg Apo
P. S. Hab ich irgendwo den Kasus verhauen?
Im Grunde genommen hast du es alleine geschafft.
Nur das du eine Benennung deiner Spirituellen kraft bräuchtest und du Gott gewählt hast um diese kraft bei dir zu manifestieren.
Einige schaffen das aus eigener Überzeugung andere brauchen eine Benennung ihrer Kraft andere Verwenden Rituale für ihre magische Kraft. Jeder sucht sich die Form von Spiritualer Energie, Kraft aus, mit der, der jenige am besten für sich selbst umgehen kann.
mfg Apo
P. S. Hab ich irgendwo den Kasus verhauen?
The Chaos
-Voltaire
-Voltaire
- Apokalypse
undefined://www.schlosswerkstaetten.de/
undefined://www.schlosswerkstaetten.de/
-
undefined://www.wahrheitssuche.org/caritas-diakonie.html
undefined://www.rbb-online.de/_/kontraste/beitrag_j ... 97996.html

undefined://www.rbb-online.de/_/kontraste/beitrag_j ... 97996.html
- Apokalypse
Also die könnten mir ruhig auch von den Nettobetrag 10% überweisen , weil ich ja nen armer hund bin, ich hätte bis zum lebensende ausgesort
The Chaos
-Voltaire
-Voltaire
- Rall Schorrdas
(Naja, Umsatz ist nicht gleich Flüssigkapital.)
fitschko:
Wenn Du Deinen Gott das nächste Mal siehst, richte ihm doch bitte herzliche Grüße von mir aus. Wenn er Lust hat, kann er ja mal die Tage bei mir auf eine Tasse Tee und eine Runde "Schiffe versenken" vorbeikommen. Aber wahrscheinlich kneift er wieder, weil er es nie hinkriegt, seine Schiffchen hinreichend caotisch aufzustellen.
Rall
fitschko:
Wenn Du Deinen Gott das nächste Mal siehst, richte ihm doch bitte herzliche Grüße von mir aus. Wenn er Lust hat, kann er ja mal die Tage bei mir auf eine Tasse Tee und eine Runde "Schiffe versenken" vorbeikommen. Aber wahrscheinlich kneift er wieder, weil er es nie hinkriegt, seine Schiffchen hinreichend caotisch aufzustellen.
Rall
Savior Machine, creation of mine, we shall be unified, we ´re the titans of our time!
- Apokalypse
Ich meinte 10% von den 828 Million, das ist ja alles was denen nach den Abzügen und Steuern und Entlohnung der Mitarbeiter bleibt...
oder interpretiere ich den Text falsch?
"undefined://www.wahrheitssuche.org/caritas-diakonie.html"
Apo
oder interpretiere ich den Text falsch?
"undefined://www.wahrheitssuche.org/caritas-diakonie.html"
Apo
The Chaos
-Voltaire
-Voltaire