Neue Sektion: Realvampyre

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: Tyger, sina

Gesperrt
AkashaNowa

Beitrag von AkashaNowa »

Und, wie läuft es?

[ ] schlecht
[ ] okay
[ ] gut
[ ] super
[ ] überirdische gut

Geben Sie jetzt ihren Tipp. Die Teilnahme kostet nur so viel wie die gewöhnliche Internetgebühr plus 29,95 Euro Umleitungsgebür über den Sex-Dialer, der beim Aufrufen erscheint und unwiderruflich alle Dateien vom Computer löschen wird...

Ehm.... oder so ähnlich ;-)))))
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Also ich würde sagen das es gut läuft.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Sariana

Beitrag von Sariana »

*meld* ich bin 18 und möchte auch freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Mär 2005 13:19
Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
Kontaktdaten:

Beitrag von V@µpy »

Sariana hat geschrieben:*meld* ich bin 18 und möchte auch freigeschaltet werden.
Hallo Sariana,

nun ja, die Sektion gibt es in dieser Form eigentlich nicht mehr - sorry. Es gibt zwar einen internen Sektor, aber wir schalten z.Zt. keine neuen user dafür frei. Nicht persönlich nehmen
Gruß
V@µpy
manatwar
Beiträge: 129
Registriert: 4. Apr 2007 11:27
Wohnort: Verlange nichts und du wirst alles erhalten!

Beitrag von manatwar »

Soviel zu dem Thema freie Meinungsäußerung und Informationsfreiheit hier in diesem Forum.

Darf ich fragen warum zur Zeit keine neuen User freigeschalten werden? Ist es so dass die Anzahl der User begrenzt ist, weil ihr denkt es ist ja eh alles begrenzt warum nicht auch die eigentlich unendliche Virtualität oder ist es eher so dass ihr Angst habt vor neuen Meinungen die evtl. kritischer sein könnten als dass was ihr bisher gewöhnt seid?

Hier in diesem Land wird es eigentlich Großgeschrieben seine Meinung jederzeit freiherauszusprechen, solange man damit niemand beleidigt.

Dass gleiche gilt in vielen anderen europäischen Ländern!

Und gerade hier in diesem Forum sollte es eigentlich oberste Pflicht sein, solange man von realistischem und ernsthaftem Interesse ausgehen kann, jeden an Diskussionen zu beteiligen der dass möchte.

Und um dass Eintagsfliegentum zu prüfen kann man ja erstmal abwarten man muss ja nicht gleich freischalten, aber gleich so abzublocken...

Grüße manatwar
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

@manatwar

Ich gebe Dir insofern recht, als das gerade dieser Platz frei sein soll!!!! Das Recht auf freie Meinungsäußerung ist eines der Grundrechte für die ich seit langer Zeit auch aktiv eintrete!

Dieser kleine interne Bereich schränkt dieses Recht hier auf dem Dämonenforum allerdings nicht ein, denn alles ist offen und Du weißt, dass hier selbst Forentrolle relativ nachsichtig behandelt werden bzw. ihre Meinung auch kund tun können.

Es gibt allerdings Dinge, die man aus diversen Gründen nicht für alle offen gestalten kann. Einer der wichtigsten Gründe überhaupt dabei ist der Schutz der Person an sich. Die momentane 'Nichtfreischaltung' hat nichts mit einzelnen Usern zu tun und bezieht sich auch auf niemanden persönlich.