Neue Sektion: Realvampyre

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: Tyger, sina

Gesperrt
Benutzeravatar
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Mär 2005 13:19
Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
Kontaktdaten:

Neue Sektion: Realvampyre

Beitrag von V@µpy »

Hallo,

es gibt eine neue Sektion Realvampirismus. Für die Freischaltung müßt ihr zwingend

18 sein. Die Freischaltung folgt über Azazel und über meine Vampirigkeit. Wer Interesse hat möge sich dann bitte melden
Zuletzt geändert von V@µpy am 30. Jul 2008 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
V@µpy
Benutzeravatar
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Beiträge: 1533
Registriert: 13. Apr 2006 21:15
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Kontaktdaten:

Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

*wartet mürrisch noch sein halbes jahr*

:|| schon komisch wie oft einem so eine simple Zahl über den Weg läuft und dir diesen versperrt :||
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

Tja.. eben 18...

1 (Kether, Krone, ** Möglichkeit** ) + 8 (Hod, Herrlichkeit)

666 reduziert = 18!

Auch das Bij Mantra Sat Nam, das WAHRHEIT IST MEINE IDENTITÄT bedeutet, ergibt 18!

Wenn wir die Energie der Zahl 18 weiter untersuchen, sehen wir, dass sie zu 9 reduziert werden kann. 9 ist die Zahl des Mars. Die Energie des Mars regiert Aufbau sowie Zerstörung. Sie regiert auch die Energie des Sex. Ausserdem ist 9 = Yesod = Fundament

:chaos:
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Re: Neue Sektion: Realvampyre

Beitrag von whitestorm »

V@µpy hat geschrieben: es gibt eine neue Sektion Realvampirismus. Für die Freischaltung müßt ihr zwingend

18 sein. Die Freischaltung folgt über Azazel und über meine Vampirigkeit. Wer Interesse hat möge sich dann bitte melden
Immer diese Diskriminierung. Ich bin schon 27, ja 27. Bin also keine 18 mehr. Und ich darf auch nicht.... :mad:
Man muss ja zwingend 18 sein.....*zwinker*

konnts mir nicht verkneifen liebe Kollegin :-)
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
Dark Prinzess
Beiträge: 244
Registriert: 28. Feb 2006 23:35
Wohnort: Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume. Ich leb in Euch und geh durch Eure Träume
Kontaktdaten:

Neue Sektion : Realvampyre

Beitrag von Dark Prinzess »

.................
Zuletzt geändert von Dark Prinzess am 30. Dez 2006 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Mär 2005 13:19
Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
Kontaktdaten:

Beitrag von V@µpy »

*grrrrrr* jaja....macht mich nur fertig :au:
Gruß
V@µpy
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Mystery
Beiträge: 650
Registriert: 19. Aug 2005 12:59
Wohnort: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.

Beitrag von Mystery »

Ich darf, ich darf, ich darf! *sing und im Kreis tanz*
Ich bin nämlich genau 18, tolle Sache...

Aza und V@µpy, wenn ihr wollt, könnt ihr mich gerne freischalten, oder braucht ihr dazu Perso-Nummern oder sowas?
Bist du wütend, zähle bis vier, bist du sehr wütend, fluche.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
Benutzeravatar
Lamia
Beiträge: 27
Registriert: 20. Sep 2005 11:40
Wohnort: Caught in thy net of shadows, what dreams hast thou to show?

Beitrag von Lamia »

....ich pass da ja auch perfekt ins schema :lol: werd ich bitte auch freigeschalten?!
Benutzeravatar
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Beiträge: 1533
Registriert: 13. Apr 2006 21:15
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Kontaktdaten:

Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

*seinen gfälschten Perso hervorkramt und Azazel unschuldig pfeifend vorhalt*
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

*g*
Benutzeravatar
Blood_Angel
Beiträge: 45
Registriert: 3. Apr 2006 09:46
Wohnort: "Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten."

Beitrag von Blood_Angel »

hm... dann fall ich ja wohl auch raus, oder.... ich mein, mit meinem 37 Jahren bin ich ja weit über der 18 - Jahre - Grenze und schon viiiieeeel zu alt. :mad:
Dennoch würde ich auch gerne freigeschaltet werden, wenns geht. ;)
"Nun, stell mich zufrieden bevor du stirbst!"

http://home.arcor.de/vampire-heart
Benutzeravatar
roter engel
Beiträge: 193
Registriert: 6. Feb 2006 12:47

Neue Sektion: Realvampyre

Beitrag von roter engel »

+++++
Zuletzt geändert von roter engel am 30. Dez 2006 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Darona
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 617
Registriert: 16. Jun 2005 22:22
Wohnort: Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag

Beitrag von Darona »

Ich möchte gerne dabei sein,

bin bald mal 2 mal 18 *kicher*

Vieleicht kann ich ja jemandem die einen 18 Jahre schenken? *lol*

Mir würde es bestimmt gut tun!
Benutzeravatar
Tinúviel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 103
Registriert: 20. Mär 2005 16:00

Beitrag von Tinúviel »

Muß man sich da als Mod auch freischalten lassen?

Wenn ja, beantrage ich das hiermit.

vg, Tinúviel (26 Jährchen)
Benutzeravatar
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beiträge: 1425
Registriert: 17. Aug 2006 16:22
Wohnort: carpe noctem
Kontaktdaten:

Beitrag von Lirael van Clayr »

Ich kann es mir nicht verkneifen. Suicht es euch raus ob ich pass oder nicht /wobei eher nicht). ich bin erst 5 und muss noch 2 Jahre warten bis ich 6 werd. Ne war Spaß, bin alt genug.

Also mal interesse halber ja
Zuletzt geändert von Lirael van Clayr am 23. Aug 2006 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

hmm....na gut. Ich kann mich für Lirael verbürgen, das sie definitiv über 18 ist, zwar nicht genau (ein bissel älter ist sie schon)...aber da kann man doch bestimmt mal ne Ausnahme machen :-)
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Gast

Beitrag von Gast »

*grübel*... *Stirn in Falten legt*... *grübel*... *haare rauf*...

Na ja, vielleicht mag oder kann es mir irgendeiner einmal erklären, wieso
in der heutigen Zeit,

... in der sowieso jeder glaubt Vampyr-und Vampir-Experte zu sein und selbst Leute, die man früher als "Dienerkreaturen" bezeichnete in der virutellen Szene als Helden gefeiert werden...

... in der es soviel Uneinigkeit in einer Szene gibt und keiner eigentlich wirklich weiß wo er hingehört und sich deswegen sowieso jeder Vampyr-Fan mit einer beliebigen Definiton als Real Vampyre ausgibt...

... in der man ohnehin ALLES im Netz finden kann

... in der man... usw. usw. usw..

Also, allgemein... wieso es noch solche "abgesperrten Real Vampyre"-Sektionen braucht, von denen es ohnehin schon genug gibt.

Ab 18? Vielleicht rechtlich wichtig, damit man kein Ärger bekommen kann. Aber meiner arroganten Meinung nach sind 18Jährige "VAMPYRE" genauso schlimm wie 17Jährige oder 19 Jährige.

Um unter sich zu bleiben?! Ich war in genug Vampyre Haven's um berichten zu können, dass es sich dabei - auch nach anfänglichen guten Vorsätzen - nur um "Geklüngel" handelt. Eine Gruppe, die sich z.B. woanders her kennt... z.B. hier aus dem offenen Vampyr-Forum... will dann unter sich bleiben und Neulinge mit anderen Meinungen werden langfristig vielleicht reingelassen, aber rausgemobbt...WEIL... ja vorher schon eine eigene Gruppendymnamik entstanden. Die vermutlich langfristig auch dafür sorgt, dass wieder neue Defintionen von Vampyrarten entstehen...

Viel wichtiger statt einer Altersbegrenzung wäre doch so ein Art "Test" ob jemand wirklich ein "real vamypre" ist. Aber da es darüber ja keine einheitliche Definition gibt und man sich die heutige Über-Toleranz (die verdächtig an egoistischen Desinteresse erinnert) zu Nutzen macht... darf jeder, wie er will!!!

Interessant ist dass ich in etlichen Jahren die Szene noch nicht weiterentwickelt hat: Es gibt immer noch die Streitigkeiten wer nun Vampyre sei und wer nicht. Bloss hat man sich schlichtweg entschlossen, diesen essentiellen Punkt einfach zu übergehen. Und glaubt, dass es nun besser sei...

Dabei wäre es für reale "Real Vampyre" so leicht einander zu erkennen. Man müsse sich dabei eben nur auf die vampyresken Besonderheiten verlassen würden, statt sich von der o.g. ÜBER-Toleranz leiten zu lassen. Doch ist es ohnehin zu spät: Jeder darf wie er will, ein mememtischer Virus, der sich weit verbreitet hat...

... und so kocht halt jeder sein eigenes Süppchen. Und wer mit seinen Mitvampiren nicht klar kommt und die bekanntesten "Haven" meidet, der macht eben sein eigenes Ding.
Akasha Nowa

Beitrag von Akasha Nowa »

Nachtrag:

Sorry, wollte nicht anonym bleiben. Der eine oder andere hat mich vielleicht schon erkannt.

It's me. Die ewig an den Vampyren nörgelnde Akasha Nowa, die sich fragt, wieso so es eine solche Sektion überhaupt braucht. Das einzige, was VAMPYRE nicht öffentlich schreiben sollten, sind genau "Schnittberichte". Über so etwas sollte man aber vielleicht besser GAR NICHT schreiben. Für sämtliches Paranormale (was ja leider nicht mehr in die heutige "Real Vampyre" -Definition aufgenommen ist) ist die virtuelle Welt mittlerweile offen genug für offene Diskussionen. Misantrophers Gedankengut oder Jagdgeschichten sind heuer verpönt.

Also... für was?!
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

Hi Akasha,

schön mal wieder von Dir zu lesen:-))
Gute Frage - dafür, dass so manche Dinge doch lieber nicht öffentlich sind..:-)
Akasha Nowa

Beitrag von Akasha Nowa »

Die Nacht zum Gruße, werter Dämonenmaster!

Selbstredend wüßte ich selbst für mich für was solche Sektionen gebraucht werden könnten... bloss weiß ich aus leidiger Erfahrung, dass es sich bei den jüngeren und heutigen Real Vampyre um eine doch recht gezähmte Gattung handelt. MICH würden die gleich wieder rausschmeißen, würde ich es wagen hinter verschlossenen Türen "offen und ehrlich" zu sein ;-((( Und wenn nicht, würde ich mich vermutlich selbst an der virtuellen Cape-Kapuze packen und selbst hinaus befördern...*lächel* Man stelle sich vor, dass heutzutage "Dienerkreaturen" oder dergleichen verpönt sind... uuaaahhhaa.... und immer schön monogam bleiben... bloss nicht auf Jagd fliegen... ach, wie misse ich das Beisamen-Sein unter Freunden, wo man sich bei einem gemütlichen Kerzenfeuer und Rotwein Jagdgeschichten erzählen und herzhaft lachen konnte. *snief* Und heuer wird man beschimpft...

Achweh... ich bin alt. Meine Knochen sind morsch und meine Haare grau... *g* ("Aber es steckt noch Leben in der alten Damen")

*Dunkle Grüße*

Akasha Nowa
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

aaalsoooo...so alt biste ja wohl nicht *g* und rausgeworfen werden hier keine Leute. Deine Meinung zu diversen Dingen wäre sicher äußerst interessant.
Benutzeravatar
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Mär 2005 13:19
Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
Kontaktdaten:

Beitrag von V@µpy »

nun, die Gespräche in dieser Sektion gehen doch über das normale Vampyrgefasel hinaus. Und das ist auch gut so. Ich war selbst genug in Abgesperrten Zonen um zu wissen, dass das Thema bald ausgelutscht ist und wie du schon sagtest, über manche Dinge spricht man lieber gar nicht. Fragte mich doch kürzlich jemand, an welcher Stelle der Halsschlagader er das Rasiermesser ansetzen müsse.....

Wofür also das geschlossene Forum?!?! Nun ja, zum einen aus rechtlichen Gründen, zum 2. aber (und das ist der wichtigste Grund) weil es Dinge gibt, über die man sich austauschen möchte, aber die nicht für die Ohren der "Forumseintagsfliegen" gedacht sind...
Gruß
V@µpy
Akasha Nowa

Beitrag von Akasha Nowa »

Tja... aber wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, was dies sein könnte. Magie geht auch anderswo , genaue "Schnittberichte" (ich würd gerne die Antwort auf die Rasiermesserfrage lesen *g*) fallen ja ohnehin weg.

Und dies ist das wirklich tragische: Wann immer ich heutzutage einem fremden Vampir (oder ähnlichem Wesen) begegne, lächet oder nickt man sich Verbunden zu, genießt für eine Weile lang den Augenblick... und dann geht man weiter, denn es gibt nichts mehr, was dem ganzen noch zuzufügen wäre...

Wenn ich das recht verstehe... gibt es nun diese Sektion schon (sind ja ein paar Monate vergangen) oder noch nicht?

Akasha Nowa
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

yep..gibt es schon einige Zeit