Der verbotene Schlüssel
Moderator: Tyger
-
- Mystery
- Wohnort: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.
Okay, jetzt werde ich langsam echt wütend, haltet mich mal bitte alle zurück!!!
1. lass ich mir von einem Gotteslästerer, der sich selbst Jesus genannt hat nichts sagen. Ich glaube an Gott, meide aber jede Kirche, weil ich es einfach schwachsinnig finde, was die Menschen aus dieser Religion gemacht haben.
2. Du bist ja total fanatisch, das ist doch schon krank, was du hier von dir lässt, ich glaube nicht dass mich irgendjemand hier töten will. Ist dir eigentlich mal in den Sinn gekommen, dass hier vielleicht ganz normale Menschen wie du und ich schreiben, die eben andere Interessen haben? Selbst wenn sich viele auf Magie einlassen (ich nebenbeigemerkt auch) sind es noch lange keine Monster!!!
Etwas mehr Toleranz bitte!!!
Gruß,
Mystery
1. lass ich mir von einem Gotteslästerer, der sich selbst Jesus genannt hat nichts sagen. Ich glaube an Gott, meide aber jede Kirche, weil ich es einfach schwachsinnig finde, was die Menschen aus dieser Religion gemacht haben.
2. Du bist ja total fanatisch, das ist doch schon krank, was du hier von dir lässt, ich glaube nicht dass mich irgendjemand hier töten will. Ist dir eigentlich mal in den Sinn gekommen, dass hier vielleicht ganz normale Menschen wie du und ich schreiben, die eben andere Interessen haben? Selbst wenn sich viele auf Magie einlassen (ich nebenbeigemerkt auch) sind es noch lange keine Monster!!!
Etwas mehr Toleranz bitte!!!
Gruß,
Mystery

Bist du wütend, zähle bis vier, bist du sehr wütend, fluche.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
- Andromalius
- Vamp
- Co-Admin
- Andromalius
Schafft das einer von euch mit dem "Vater unser"? Ist bestimmt ein zungenbrecherAndromalius hat geschrieben:Ein Tipp Mystery scheib seinen Namen auf einen Zettel, halte ihn in das Feuer einer Schwarzen kerze und sprich das "Vater unser" rückwärts. Das beruhigt dich bestimmt unheimlich

Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
- Mystery
- Wohnort: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.
Danke Leute, jetzt fühle ich mich besser... 
Also so ein Arschloch, nee du...
Was passiert, wenn ich das mache mit dem Verterunser, wenn ich das auf Latein mache, wird es dann efektiver? Dann mache ich nämlich das.

Also so ein Arschloch, nee du...
Was passiert, wenn ich das mache mit dem Verterunser, wenn ich das auf Latein mache, wird es dann efektiver? Dann mache ich nämlich das.

- Andromalius
- Vamp
- Co-Admin
- whitestorm
- Co-Admin
- Religionszugehörigkeit: kann man das essen
- Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!
Ich lach mich echt schlapp!
@Mystery: Ich könnte sofort meine Altarkerzen anschmeissen und schnell mal ne Verwünschung ablassen!
Der Typ is echt nicht ganz dicht...allerdings finde ich es schon wieder echt witzig!!!!! Hey...der is ja echt ein anmaßendes Stück...Sch..............................................................................okolade!

@Mystery: Ich könnte sofort meine Altarkerzen anschmeissen und schnell mal ne Verwünschung ablassen!

Der Typ is echt nicht ganz dicht...allerdings finde ich es schon wieder echt witzig!!!!! Hey...der is ja echt ein anmaßendes Stück...Sch..............................................................................okolade!

Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
- whitestorm
- Co-Admin
- Vamp
- Co-Admin
Ist doch gar nicht schwer:
Nema
tiekgiwe ni, tiekhcilreh eid dnu tfark eid dnu hcier sad tsi nied ned, nesöb med
nov snu esölre nrednos, gnuhcusrev ni thcin snu erhüf dnu, nregidluhcs neresnu nebegrev riw hcua eiw, dluhcs eresnu snu bigrev dnu, etueh snu big torb sehcilgät resnu. nedre fua os, lemmih mi eiw, ehehcseg elliw nied, emmok hcier nied, eman nied edrew tgilieheg, lemmih mi resnu retav.
Nema
tiekgiwe ni, tiekhcilreh eid dnu tfark eid dnu hcier sad tsi nied ned, nesöb med
nov snu esölre nrednos, gnuhcusrev ni thcin snu erhüf dnu, nregidluhcs neresnu nebegrev riw hcua eiw, dluhcs eresnu snu bigrev dnu, etueh snu big torb sehcilgät resnu. nedre fua os, lemmih mi eiw, ehehcseg elliw nied, emmok hcier nied, eman nied edrew tgilieheg, lemmih mi resnu retav.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
-
- Mystery
Sorry Lestat, ich war halt ein wenig sauer, aber ab sofort werde ich daran denken wer ich bin und was ich für richtig halte und wenn derjenige noch was zu sagen hat, dann werde ich einfach nicht darauf reagieren. Für mich sind solche Personen nur noch Luft.
- ShigeruStar
- Co-Admin
Der Film ist sch...... Mal ehrlich: die kauen da jedes gängige Vorurteil in sachen Hexerei und Voodoo durch und letztendlich wirkt es einfach nur wie gewollt und nicht gekonnt- ich hab mich derart aufgeregt, das das halbe Kino mich angestarrt hat- aber egal. Am Ende hab ich geklatscht und herzhaft gelacht als die "bösen" gewonnen haben! Mich haben sie glaube ich, in diesem Moment für verrückt erklärt!!!!

Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.