Der verbotene Schlüssel
Moderator: Tyger
- ap
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: nein danke...
Der verbotene Schlüssel
[url]undefined://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=76315[/url]
ich war gestern im Kino und hab den Film gesehen. Er ist be...scheiden, maximal durchschnitt, mehr als 5/10 sind da nicht drinnen und das auch nur mit ner Portion gutem Willen....
Schlagwörter um den Film zu beschreiben:
Zusammenhanglos, oberflächlich, vorhersehbar, langweilig... enttäuschend.
Das war mal einer der am wenigsten unheimlichen Horrorfilme die ich seit langem gesehen hab, und ehrlich gesagt, die ersten 30 Min. des Filmes haben wir gerätselt... ob das jetzt überhaupt schon der Film ist oder ein Trailer zu einem anderen, der Anfang sah wirklich so aus wie ein Teaser, bei dem die Besten Szenen eines Filmes zusammengeschnitten wurden, um einen kurzen Überblick über den Film zu geben... aber nein es war der Film selbst! Atmo oder Spannung kommt da anfangs überhaupt nicht auf, trotz cooler Kulisse, die Sümpfe von New Orleans haben schon was. Irgendwie wirken da einige Szenen unfertig, lieblos zusammen geschustert.
Der Film bessert sich zwar mit der Zeit, und zugegeben hatte er schon auch seine Momente. Aber trotzdem bleibt er bis zum Ende hin vorhersehbar. Auch der "Gag am Schluss", die Pointe, ist zwar nett, aber auch nicht neu.
Fazit: Ein 08/15-Gruselfilm, der nur selten wirklich gruselig ist.
ich war gestern im Kino und hab den Film gesehen. Er ist be...scheiden, maximal durchschnitt, mehr als 5/10 sind da nicht drinnen und das auch nur mit ner Portion gutem Willen....
Schlagwörter um den Film zu beschreiben:
Zusammenhanglos, oberflächlich, vorhersehbar, langweilig... enttäuschend.
Das war mal einer der am wenigsten unheimlichen Horrorfilme die ich seit langem gesehen hab, und ehrlich gesagt, die ersten 30 Min. des Filmes haben wir gerätselt... ob das jetzt überhaupt schon der Film ist oder ein Trailer zu einem anderen, der Anfang sah wirklich so aus wie ein Teaser, bei dem die Besten Szenen eines Filmes zusammengeschnitten wurden, um einen kurzen Überblick über den Film zu geben... aber nein es war der Film selbst! Atmo oder Spannung kommt da anfangs überhaupt nicht auf, trotz cooler Kulisse, die Sümpfe von New Orleans haben schon was. Irgendwie wirken da einige Szenen unfertig, lieblos zusammen geschustert.
Der Film bessert sich zwar mit der Zeit, und zugegeben hatte er schon auch seine Momente. Aber trotzdem bleibt er bis zum Ende hin vorhersehbar. Auch der "Gag am Schluss", die Pointe, ist zwar nett, aber auch nicht neu.
Fazit: Ein 08/15-Gruselfilm, der nur selten wirklich gruselig ist.
- ap
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: nein danke...
Der Trailer ist spannender und grusliger als der ganze Film, wenn du den gesehen hast brauchst du dir den Film eigenltich gar nicht mehr ansehen....MATITA hat geschrieben:Och nöö,schon wieder nen Film madig gemacht.Ist der wirklich so schlecht?Sah in der Vorschau doch gar net so aus

Schau dir lieber LAND OF THE DEAD an der dürfte auch bald anlaufen !!

- Andromalius
Jesus mit Wireless LAN hat geschrieben:Der verbotene Schlüssel? War das nicht der Film mit mit dem Spiegel, oder mit Till Geiernspiegel? Oder Till Wasserspiegel () ?
Was ist mit LAND OF DEATH? Twilight zone ist humorvoller!
(PS: Ich erhöre deine Gebete (in diesem Fall Posts) nicht. Also frag´ nicht)
???

Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
-
- Wohnort: Ich bin wie ein klarer sprudelnder Quell;kalt und geschmacklos!
Jesus mit Wireless LAN hat geschrieben:Der verbotene Schlüssel? War das nicht der Film mit mit dem Spiegel, oder mit Till Geiernspiegel? Oder Till Wasserspiegel () ?
Was ist mit LAND OF DEATH? Twilight zone ist humorvoller!
(PS: Ich erhöre deine Gebete (in diesem Fall Posts) nicht. Also frag´ nicht)

- Andromalius
Ahaha! Der war gut! Wenn ihr mir die Hand abhacken würdet würde, ich nichts im Internet schreiben. Aber das geht nicht. Ich bin Jesus, ihr m*n*m**rt*n Hirne!Hm hätten sie ihm nicht einfach den Mund zunähen können?
PS: Der Sinn dieses schlechten Witzes ist der, dass er garnicht witzig ist. So lacht man darüber.
Aber warum wollt ihr mich ans Kreuz nageln? Hat man mit Luuukiffer auch gemacht, nur der hatte nicht so viel glück, den der wurde kopfüber gekreutzt. Äh, gekreutzigt. Tschüs.
- Andromalius
- Andromalius
- Andromalius
- Andromalius
- Andromalius
- Vamp
- Co-Admin
- Andromalius
- Andromalius
- Andromalius
1 Korn muss man essenAndromalia hat geschrieben:Jesus ich sage dir jetzt was du gleich tust:
1. Trink eine Flasche Korn leer.
2. Klau ein Polizeiauto.
3. Fahr mit Bleifuß auf die Autobahn.
4. Dreh um und spiel Geisterfahrer.
5. Fahr zur Hölle!
2 die POlizei ist nicht hier
3 so wie du?
4 wenn ich irgendwo hinfahre, ändere ich den Kurs nicht
5 ES GIBT KEINE HÖLLE
ihr fanatischen Moslimen! Was hat das mit verbotener Schlüssel zu tun?
- Mystery
- Wohnort: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.
Go, Andromalius, go !!!!!!!!
Ich glaube zwar auch an Gott, aber warum müssen diese Leute immer in Dämonen- und Antichristenforen gehen und alle zur Sau machenß
Das kotzt mich langsam echt an, ich gehe doch auch nicht in deren Foren ( wenn die sowas überhaut haben) und fange erstmal an, alle anzumotzen.
Was wollen die denn überhaupt hier bei uns "Bösen"???

Ich glaube zwar auch an Gott, aber warum müssen diese Leute immer in Dämonen- und Antichristenforen gehen und alle zur Sau machenß
Das kotzt mich langsam echt an, ich gehe doch auch nicht in deren Foren ( wenn die sowas überhaut haben) und fange erstmal an, alle anzumotzen.
Was wollen die denn überhaupt hier bei uns "Bösen"???
Bist du wütend, zähle bis vier, bist du sehr wütend, fluche.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
- Andromalius