Brauche eure Daumen

Die dämonische Kolumne
Antworten
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Brauche eure Daumen

Beitrag von Vamp »

Ich brauche eure guten Gedanken und ganz viele gedrückte Daumen die nächste Woche!
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag schreibe ich all meine Abiprüfungen!
Ach ja und ich darf das als Wichtig einstellen, weil ich in diesem Unterforum der Chef bin! ;)
Zuletzt geändert von Vamp am 18. Jul 2007 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
hateme666
Beiträge: 530
Registriert: 24. Dez 2006 16:08

Beitrag von hateme666 »

Ja dann drück ich dir mal einen Daumen. Den andern brauch ich selber da ich nächste Woche auch AP auf der Rea hab^^ Ach, ich drück einfach für uns beide ;)
hateme666 aka Saiigal
Benutzeravatar
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1031
Registriert: 14. Sep 2006 08:15
Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich
Wohnort: Es lebe die kosmische Schnitzeljagd!

Beitrag von SheMoon »

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.
Ich wünsche dir leichte Fragen/Themen, und gut gelaunte Prüfer.

GLG

SheMoon :wolf:
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.


Weisheit der Sioux
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

:knuddel: das wird schon!!!!!!!
Benutzeravatar
Sammael
Beiträge: 450
Registriert: 21. Mai 2007 17:48
Wohnort: Sag mir wer ich bin, und sieh, dass du dich selbst beschreibst.
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammael »

sogar noch de Zehen drückz :lol:
Benutzeravatar
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Beiträge: 1533
Registriert: 13. Apr 2006 21:15
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Kontaktdaten:

Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

*Drückt alle Daumen die er hat und zusätzlich seine Zirbeldrüse*
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität
manatwar
Beiträge: 129
Registriert: 4. Apr 2007 11:27
Wohnort: Verlange nichts und du wirst alles erhalten!

Beitrag von manatwar »

Ich drück auch mit und für mich bitte auch hab am Mittwoch und Donnerstag auch Prüfungen.

Grüße manatwar
Annari

Beitrag von Annari »

Oh, meine Daumen brauch ich aber selber. Womit soll ich sonst Däumchen drehn, wenn mir stinkend langweilig ist, mit meinen Zeige- und Mittelfingern vielleicht?

Mögen alle Eichhörnchen der Welt mit dir sein :D und die Prüfungszeit nich schneller vergehn, als du denken und schreiben kannst. *ggg*

Liebe Grüße
Annarhi
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Das schnelle Denken ist weniger das Problem, das Schreiben allerdings wird von Prüfung zu Prüfung schwieriger, an meinem Mittelfinger und der Daumenwurzel meiner linken Hand haben sich inzwischen recht schmerzhafte Schwielen gebildet, genau da halt wo der Stift immer aufliegt. Ich dacht heute in der Pädagogik/ Psychologie Prüfung schon nach einer Viertelstunde das mir die Hand abfällt, was daran gelegen haben mag das ich innerhalb dieses Zeitraums bereits die komplette erste Seite vollgeschrieben hatte und ich habe ne sehr kleine Handschrift. Aber jetzt muss ich ja morgen nur noch Englisch durchstehen und dann heißt es auf nimmer wieder sehen Schule! Hallo Leben, den das ist in den letzten Monaten doch recht stark zu kurz gekommen, zu Gunsten der Prüfungsvorbereitungen.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1031
Registriert: 14. Sep 2006 08:15
Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich
Wohnort: Es lebe die kosmische Schnitzeljagd!

Beitrag von SheMoon »

*Daumen nochmals anwerf*

Na dann, viel Erfolg bei deiner letzten Prüfung!

LG
SheMoon :wolf:
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.


Weisheit der Sioux
Annari

Beitrag von Annari »

Kriegst du auch noch hin, Vamp. Ich merks bei mir auch, dass mir die Hand ziemlich schnell weh tut, dadurch das heutzutage das meiste am Computer getippt wird, kommt man handschriftlich irgendwie aus der Übung. Obwohls bei Prüfungen ja hauptsächlich drauf ankommt, dass die Schrift noch leserlich ist, soll ja kein Schönschriftdiktat oder virtuoses Gekrackel werden, andrerseits aber auch keine Doktorschrift, nich dass die Prüfer die Antworten erst enträtseln müssen, hihihihihi.

Wenn ich mit Zeitdruck oder irgendwie gehetzt viel schreiben muss sieht mein Schriftbild spätestens nach der dritten Seite aus als hätte nen Orkan reingeweht und die Buchstaben durcheinandergewirbelt*gg*
Benutzeravatar
lilit666
Beiträge: 123
Registriert: 10. Jun 2006 17:38
Wohnort: Wir sind der Ausdruck unserer Vorstellungen

Beitrag von lilit666 »

**meine Daumen dir auch schnell Drücken**
hateme666
Beiträge: 530
Registriert: 24. Dez 2006 16:08

Beitrag von hateme666 »

jeha^^ hatte heute mein letzte prüfung... is ganz gut gelaufen denke ich xD hoffentlich wirds was

lg hateme666
hateme666 aka Saiigal
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

da fällt einem doch ein Stein vom Herzen und man fühlt sich von einer Last befreit!
hateme666
Beiträge: 530
Registriert: 24. Dez 2006 16:08

Beitrag von hateme666 »

Jep ist ein super Gefühl endlich alles hintersich zu haben. Jetzt muss ich nur noch hoffen das ich nirgends so schlecht war das ich in die mündliche Nachprüfung muss... Aber ich bin recht zuversichtlich ;)
hateme666 aka Saiigal
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

So, eure Daumen haben gewirkt, is zwar nicht ganz das was ich mir erwünscht hätte, aber ich habe nen Abischnitt von 2,1
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Beiträge: 1533
Registriert: 13. Apr 2006 21:15
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Kontaktdaten:

Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

Na, damit kann man sich doch sehen lassen =)
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität
hateme666
Beiträge: 530
Registriert: 24. Dez 2006 16:08

Beitrag von hateme666 »

hey super^^ besser als ich ;) Ich hab heut meine Ergebnisse bekommen... 2,25... bin ziemlich zufrieden, damit kann ich ganz gut leben :peace:

lg hateme666
hateme666 aka Saiigal
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

:cool: Gratulation für Euch beide - bestanden ist erstmal das Wichtigste unter gut bestanden ist doch wohl auch schon etwas zum feiern!!

*champagnerflascheköpf*
manatwar
Beiträge: 129
Registriert: 4. Apr 2007 11:27
Wohnort: Verlange nichts und du wirst alles erhalten!

Beitrag von manatwar »

Hey ihr schlagt mich beide hab nur 2,5 hinbekommen bei meiner Fachhochschulreife.

Gratulation euch beiden.

Grüße manatwar

Zurück zu „Zwielicht“