SO IHR VOLLSPACKEN!

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
Annarhi

SO IHR VOLLSPACKEN!

Beitrag von Annarhi »

Jetzt gibts richtig Ärger!

*ggg* Schon oft angekündigt, doch noch nie in die Tat umgesetzt bzw. lange durchgehalten, Vorsatz gefasst, aber nich vorsätzlich gehandelt bzw. den Vorsatz wieder gebrochen, wird Euch das Annarhi jetzt endlich verlassen. Doch ihr werdet nicht traurig sein. :D Sondern Freudentänze vollführen. Ihr werdet mich nicht vermissen und das is gut so. Denn ich möchte nich aufgehalten werden.

Der Grund dafür ist nicht etwa, weil ich euch nicht fürchterlich lieb hab, bekloppt wie ihr seid :har: , gern Sach- und Geldspenden entgegennehme und und und. Ich geh auch nich etwa, weil ich mich beschissen fühle, oder angepisst, je nach dem, sondern weil mir einfach die Zeit dazu fehlt, hier noch lange mein Unwesen zu treiben. Mir fehlt also nicht das Geld, mir mangelts auch nich an zur Verfügung bzw. Benutzung gestellten Computern, ich bin weder beleidigt, krank und auch nich aus der Welt (denn ich werd ab und an nochmal reinlinsen, was ihr hier so treibt), aber mein Umzug naht mit Siebenmeilenstiefeln, aus einigen Monaten nach meiner Trennung von weiträumigem Luxus und Pomp in ne spartanische Whg. auch Einraumwohnklo genannt (nur Fliegen ist schöner und die Aufenthaltsräume in den stacheldrahtumwickelten Gebäudekomplexen von Santa Fu) umgezogen, um ihre Ruhe zu haben und selig zu werden mit dem, woran und an wen sie glaubt bzw. wovon sie überzeugt ist, wurden 9 Jahre, die mir manchmal vorkommen, als seien sie wie im Flug vergangen, und jetzt nun zieht das Annarhi weg von Hammaburg ins schöne Umlände, wo das Testbild am Fernsehr, das EKG, der Regen vorm Fenster und die Heide rauscht, das Rübenkraut sich im Winde wiegt und die Erdbeer- und Kattoffelfelder, hat ihre Whg. schon gekündigt und hängt jetzt erstmal kurzweilig in der Luft praktisch *baumel*.

Außerdem findet das Annarhi, dass sie sich verabschieden sollte, wenn auch nur übergangsweise bzw. für nen Abschied auf Zeit, weil sich das so gehört, wenn man die Anwesenden begrüßt hat. UND: Sie hat ihren Account wie ihre alte Wohnung aufgeräumt und leer gefegt, lässt ihn fast so zurück, wie sie ihn vorgefunden hat, so gut wie leer.

Dw. hab ich auch mein Gästebuch bereinigt (whitestorm und SheMoon ich hab Euch trotzdem lieb und Mysti natürlich und und und :knuddel: umarmen lieaphapen *schmunzelt*) und werd mich den Dingen widmen, die ich gerade vorhab außerhalb der himmlischen Dämonenwelt zu tun. Ich werde also aus diesem paradiesischem Garten voll der sanftmütig wie Lämmer erscheinenden Dämonen die offen stehende, gusseiserne Tür hinaus in die böse, höllisch heiße Welt wagen, in der Hoffnung, dass ich bis zum bitteren Ende durchziehe, was ich vorhab zu tun und dass ich wieder bissel mehr zu mir selber komm.

Meine Emailadresse steht im Profil, falls doch noch jemand Interesse an dem einen oder andren Buch haben sollte. Ansonsten, machts besser und wer sich durch mich verdrängt, weggebissen, bei Seite, in den Schatten gestellt gefühlt hat, kann jetzt wieder aus der Ecke kommen bzw. aus dem Loch, in das er sich verkrochen hat.

Ich werd euch also dann und wann mit Argusaugen beobachten wie die Stasi den Volksfeind, die Polizei, mein Freund und Helfer die Kinderschänder...

... denn Endlich! Endlich! Ist es soweit *Hüpf* *Freu* *Geschafft!*
Der Bundesrat hat strengere Auflagen für Sexualtrieb- bzw. straftäter beschlossen.

Er billigte damit am Freitag neue Strafbestimmungen zur Überwachung haftentlassener Sexualverbrecher, die der Bundestag vor gut einer Woche beschlossen hatte.

© dpa

Außerdem wird mit dem Gesetz eine Lücke bei der Sicherungsverwahrung geschlossen: Gegen Täter, die bis Mitte 1995 in Ostdeutschland vor Gericht standen, kann nun auch nachträglich eine Sicherungsverwahrung angeordnet werden, wenn sie weiter als gefährlich gelten. Ansonsten wären in nächster Zukunft einige in Ostdeutschland inhaftierte Täter freigekommen, obwohl sie weiter als bedrohlich eingestuft werden.

Die neuen Bestimmungen zur so genannten Führungsaufsicht erlauben unter Androhung empfindlicher Haftstrafen bis zu drei Jahren nun das Verbot jeder Kontaktaufnahme zu Kindern. Auslöser für die Reform waren schwere Sexualverbrechen wie das im Januar 2006 an der damals 13-jährigen Dresdnerin Stephanie, die mehr als fünf Wochen in der Gewalt eines vorbestraften Sexualstraftäters war. Ziel ist es, eine straffere und effizientere Kontrolle von Tätern in den ersten Jahren nach der Haftentlassung zu ermöglichen.

Einem Entlassenen kann im Rahmen der Führungsaufsicht der regelmäßige Besuch bei einem Arzt oder bei einem Therapeuten zur Auflage gemacht werden. Verstößt er dagegen, kann dies in Zukunft mit Haft bis drei Jahren statt bisher mit einem Jahr Freiheitsentzug geahndet werden. Auch kann die Führungsaufsicht künftig statt längstens fünf Jahre unbefristet - im Extremfall sogar lebenslänglich - angeordnet werden.

Die Länder begrüßten die Reform grundsätzlich. Bayerns Justizministerin Beate Merk (CSU) beklagte allerdings, es blieben "immer noch gefährliche Lücken" bei der Sicherungsverwahrung. Ihre Brandenburger Kollegin Beate Blechinger (CDU) hätte sich noch weiter gehende Regelungen gewünscht. Der Parlamentarische Staatssekretär im Justizministerium Alfred Hartenbach (SPD) forderte die Länder auf, die neuen Regelungen entsprechend umzusetzen.

In Hinblick auf die Sicherungsverwahrung hatten ostdeutsche Justizminister zuletzt Druck gemacht. Die Gesetzeslücke zur Sicherungsverwahrung ging auf eine Sonderregelung für die neuen Länder bei den Verhandlungen über den Einigungsvertrag zurück. Die ostdeutschen Unterhändler hatten darauf bestanden, dass das Instrument der Sicherungsverwahrung in den neuen Ländern - wie schon in der DDR - nicht eingeführt wird. Es galt in Ostdeutschland auch nach der Wende als Mittel der nationalsozialistischen Justiz. Erst Mitte 1995 wurde das Instrument auch für Ostdeutschland eingeführt. Auf "Alt-Fälle", die bis dahin abgeurteilt wurden, konnte es aber bislang nicht angewandt werden. Das soll nun anders werden.


Also dann, gehabt euch wohl. Freut Euch, dass ihr mich erstmal los seid :D, ich tus schließlich auch und reiß mir nich den Brustkorb auseinander und mein wummerndes Herz raus, es zu verschenken oder hier zu lassen. *ggg* Sondern freu mich meines Lebens. Aber bleibt wie ihr seid.

Bis bald in alter Frische.

*verneig*

Herzlichst mit Gruß und Kuss,

Eure Annarhius
Zuletzt geändert von Annarhi am 31. Mär 2007 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

Bis bald:-)
Annarhi

Beitrag von Annarhi »

Azazel hat geschrieben:Bis bald:-)
*winke, winke*

*Aza :knuddel: t*
Gast

Beitrag von Gast »

:D
Gast

Beitrag von Gast »

Fehlen wirst, gar gewürzigst, *glaubtz dat, oder glaubtz dat nicht, Original bleibt halt mal Original, wie auch immer, guten Start, im Umland :chaos: )

Lestat

...und ich schreib ne pm, wegen Literatur und so...

[img]undefined://www.poolroomproducts.com/images/deadstroke/DST-JL1.jpg[/img]
Annarhi

Beitrag von Annarhi »

Wow, Lestat, das is toll. Gefällt mir. Danke. Is das ne buddhistische Liebeskugel? :FG Bissel erinnerts mich ja neben nem Billiardstab *autsch*, daran mag man ja gar nich denken, bzw. ner Billiardkugel an meinen früheren Kegelclub. Da hab ich auch gepointet. Aber wie! Ich sachs dir, du. :D

Btw. wenn du mir noch mal den nackten Hintern zeigst, dann zück ich meinen vom Vermieter gesponserten Edding 3000 und schreib meine Telefonnummer drauf, hihihihihihihi. Have a nice day, und pass mir schön auf Aza auf, dass er nich fremd geht und hier mit andren Userinnen schäkert. Sonst muss ich wahrlich sehr böse werden. Du weißt, wir lieben uns abgöttisch und werden heiraten in einer Pferdekutsche, mit blumenstreunenden Kindern über holperige Pflaster-Steinwürfel scheppern, nachdem wir uns das verweste Gesicht zugepudert und nen halbes Kilo Spachtelmasse draufgeschaufelt haben, so richtig fine der Aza mit Anzug und weißem Rüschschenhemd und ich im giftgrünen Tüllkleid und Hochsteckfrisur. Und du wirst das alles bezeugen, du wirst unser Getrauzeuge sein.

:lol:

Ich darf doch, oder? *Lestat auch mal :knuddel: t*

Das Buch werd ich für dich zurückhalten, d.h. nich wegschmeißen, falls du länger als Anfang Mai brauchst, dich zu entscheiden, ob du pmen willst oder nich. *g*
Benutzeravatar
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1031
Registriert: 14. Sep 2006 08:15
Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich
Wohnort: Es lebe die kosmische Schnitzeljagd!

Beitrag von SheMoon »

Wünsch dir auch alles Gute .... wofür auch immer...kannst dir meine Wünsche ja einteilen ;-)

Wird schwer werden einen Nachfolger für dich zu finden...oder gar unmöglich? Mal sehen was die Zeit bringt.
Ich überlege gerade ob man froh sein kann wenn man die Sympatien einer schwarzen Witwe für sich gewonnen hat, oder ob man doch besser am Abend, bevor man sich in sein Bettchen kuschelt, lieber mal nachguckt ob da nicht etwas unter der Decke krabbelt, um sicher zu gehen nicht im Schlaf gebissen zu werden... ;-)

Machs gut Annarhi! Und.... du weißt ja wo du mich findest.
*Strafknuddels*

She(e)Moon
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.


Weisheit der Sioux
Annarhi

Beitrag von Annarhi »

Danke SheMoon *sich ausnahmsweise strafknuddeln lässt*

*Talismane aus bestickten Lederbeutelchen wirft und SheMoons Wünsche portionsabgeteilt einwirft*

*Beutelchens in Ehren hält* *ggg*

ABER: ich bin ja nich ganz weg. Ich hab nur durch die Umzugsplanung und -umsetzung bzw. aus privaten Gründen etwas weniger Zeit, mich mehr oder minder intensiv mit den Anliegen von 12- bis 25-jährigen zu auseinanderzusetzen, und knapps mit der Zeit und meinen Gedanken um die Foren hier. Ist ja nich bös gemeint. Ich denk, ich muss auch nich so sehr präsent hier sein. Ging ja auch vorher ohne mich *g*

Btw. das mit der Spinnerei is schon cool *an Spiderman Robert Smith denkt* Aber ich hatte den Nicknamen eigentlich nich wegen der tödlichen Knutscherei und andren Küssen gewählt, sondern weil ich selber (bis auf die Susis mit den langen Beinen, Weberknechte heißen die glaub ich) ziemlich panische Angst vor Spinnen hatte, vor allem nachts, wenn ich die Augen zugemacht hab und mir vorgestellt hab wie so nen Teil mit fetten behaarten Beinen über mein Gesicht krabbelt. HUAAAARRRRRR *Schauder* bis ich mich mit der Bedeutung der Spinnen im schamanischen Bereich und damit auch teilweise mit meinen Ängsten auseinandergesetzt hab und siehe da: Spinnen können echt knuffig sein, d.h. die Vorstellung is nich mehr ganz so grausig und ne Spinne in der Wohnung keine potentielle Bedrohung mehr.

Mal davon abgesehn, dass ich Skorpionmond bin und Skorpione auch so nette Krabbler der Familie bzw. Gattung sind, die ihre Feinde ziemlich giftig anblitzen können. :D

Bis bald, auf die Schnelle.....
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Beitrag von Zerberus »

sag mal , verschreibt dein artzt dir medikamente , oder enstammt der ganze müll ernsthaft deinen kranken gedankenwindungen ?


:|

n guter bekannter meinte mal zu mir :"es gibt momente im leben da sollte man einfach mal die fresse halten !"


naja , ich glaube so ein punkt ist bei dir gerade erreicht .


gruß zerb.
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

hab mein ganze popcorn gestern aufgebraucht :(

:|

baba witwe...ähm Annarhi....man sieht sich.....lalalala
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Annarhi

Beitrag von Annarhi »

Na Höllenwauwau, das hat dein Bekannter aber damals zu dir gesagt. Merkst du was? Ob der Tatsache, dass mir dein Bekannter völlig fremd ist und mir zu dem genau wie du nix zu sagen hätte bzw. hat, war dein Post an dieser Stelle, in meinem Thread, völlig deplaziert. :D

Btw. wär ich wirklich sehr froh, wenn du mir mit deinen Interpretationen meiner Zeilen, den daraus schlussfolgernden Rückschlüssen deiner Gehirnwindungen in Bezug auf meine mentale Befindlichkeit vom Leib bleiben würdest, insofern du nicht in der Lage bist, ebenjene fundiert und überzeugend zu erklären, mit Beispielen zu belegen und zu beweisen, dass du derart besser dran bist, um berechtigt zu sein, das Maul aufzureißen und mir mit deinen hahnebüchneren Mutmaßungen anzukommen. Dazu hab ich nach nem wirklich stressigen Arbeitstag nun wirklich keinen Nerv. Respektiere das bitte. Haben wir uns verstanden? Primstens.

@white: IEHHHHHHHHHHHHHHH Popcorn! Wer Popcorn isst, der isst auch kleine Kinder! *ggg*

*winks*
hateme666
Beiträge: 530
Registriert: 24. Dez 2006 16:08

Beitrag von hateme666 »

Wer Popcorn isst, der isst auch kleine Kinder!
Na und? :o

Äh, ja... ich werde deine ewiglangen und extrem unterhaltsamen Betreige auch vermissen^^

lg hateme666
hateme666 aka Saiigal
Annarhi

Beitrag von Annarhi »

hateme666 hat geschrieben:
Wer Popcorn isst, der isst auch kleine Kinder!
Na und? :o Äh, ja... ich werde deine ewiglangen und extrem unterhaltsamen Betreige auch vermissen^^ lg hateme666
Na und sagst du?! Das grenzt an Kannibalismus! Man möcht ja nur noch kalte Getränke zu sich nehmen, um so nen inneres Kind z.B. im Kessel nich dem Siedepunkt näher zu bringen.

Btw. hoff ich, war das mit den ewig langen und vor allem extrem unterhaltsamen Beiträgen keine Ironie *zwinker* Ich geb mir schließlich redlich Mühe, nach dem alltäglichen Wahnsinn des Abends noch was Sinnvolles von mir zu geben und nich mit Einsteinfrisur in die Tischkante zu beißen, mir die Tastatur nebst Kabel um den Hals zu wickeln, mich am Bildschirmfuß zu strangulieren und nur noch zu schreien. "GEHT WEG!!! GEHT BLOß ALLE WEG!!! IHHHHH MENSCHEN!!! USER! Und wie viele! Abermillionen! Tausende! Billiarden! Ich kann keine Menschen mehr sehn! Tun wir was gegen die Überbevölkerung und bringen uns alle um! *gggg*

Nee, mal ernsthaft. Macht mir ja auch (meistens) Spaß hier zu schreiben, auch wenn sich des Öfteren die eine oder andre Freundlichkeit als Scheinheiligkeit herausstellt bzw. das Fremd- und Eigenbild überlappt und Spannungsfelder erzeugt. Aber wie's manchmal so ist, Menschen ändern sich und Meinungen auch. Den einen findet man heute toll und morgen besonders beknackt und andre, die sich als das Hinterletzte geben bzw. den ersten, zweiten und dritten Eindruck bei andren erwecken, können sich bei näherem Kennenlernen oder genauerem Hinsehen als ganz passabel erweisen. Kann man ja vorher nich wissen. Wer weiß, vielleicht hast du einige Monate später ne ganz andre Meinung von mir und denkst, Gott sei's gedankt, dass die olle Schrapnelle endlich weg ist und ich mit [email protected] mailen kann, ohne dass so ne Tusse, die mit einem Bein schon im Grab steht dazwischenquarkt. ;)
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

... wird Euch das Annarhi jetzt endlich verlassen.
*gähn* .. wann denn genau?

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
hateme666
Beiträge: 530
Registriert: 24. Dez 2006 16:08

Beitrag von hateme666 »

Btw. hoff ich, war das mit den ewig langen und vor allem extrem unterhaltsamen Beiträgen keine Ironie *zwinker*
nein das war keine Ironie^^
hateme666 aka Saiigal
Annarhi

Beitrag von Annarhi »

Kannst du mal woanders abtranen evoi? Der einzige, der mich anödet bist Du oder wolltest du mir den Steppenwolf machen?

Sonst lass halt die Finger von den seltenen Drogen. Ich geh, wenn ich es für richtig und den Zeitpunkt für passend halte. Gehts rein in Kopp?!

@hateme666: *Freu* :knuddel:

Liebe Grüße,
Annarhi
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

Annarhi hat geschrieben:Der einzige, der mich anödet bist Du
jaja.. ich bin einzigartig :lol:

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Lestat de Lioncour
Beiträge: 1650
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Beitrag von Lestat de Lioncour »

*kicher*
...evoi...gibt´s nur im autonomen Abo.... :har: ...la camisa negra.
mal nen weisst schon dalass, bin ja eher Satre wie Cadinot.
Annarhi

Beitrag von Annarhi »

evoi, da hab ich keinen Zweifel dran, dass du als Reedelsführer vom Club der Glubschaugen-Legastheniker einzigartig bist und die Katze deine Königin ist. Ich fühl mich da, wie soll ich sagen etwas unwohl. Das ist aber noch lange kein Grund bei mir umherzugähnen, als wärst du ne eingeschläferte Ratte oder dem Delirium nahe. Und das in meiner Gegenwart! Ich müsst dir nur wieder mal Zahnarzt empfehlen.

Lestat, wen oder was lässt du da? Lässt du jetzt einen fahren? *sich schnell ne dunkelbunte Gasmaske überstülpt*

*ggg*
Benutzeravatar
Mystery
Beiträge: 650
Registriert: 19. Aug 2005 12:59
Wohnort: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.

Beitrag von Mystery »

Wah!!! Ich sehe sowas natürlich erst wieder heute, habe wohl momentan eine extrem lange Leitung...[img]undefined://home.arcor.de/megastoss2/pic/y/13.gif[/img]

Wie dem auch sein, ich hoffe, dass es bei deinem Umzug keine größeren Probleme gibt und alles reibungslos verläuft...
Und sollte deine Gegend inklusive Fernsehen und EKG mal zu "berauschend" sein, :har: dann schau mal wieder hier vorbei!!!
In diesem Sinne, alles Gute (auch wenn GB-Eintrag von mir schon zum zweiten Mal verschwunden ist *frustriert auf den Boden starr und was von: "Da macht man sich mal die Mühe und dann sowas" murmel*) und lass dich nicht von Kühen, Schafen und sonstigen Tierchen beißen[img]undefined://home.arcor.de/megastoss2/pic/y/24.gif[/img]*Annarhi mal ganz doll knuddel*

LG,
Mysti
Bist du wütend, zähle bis vier, bist du sehr wütend, fluche.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
Annarhi

Beitrag von Annarhi »

MYSTI!!! Auf dich hab ich noch gewartet. *ggg* Bis jetz ist der Umzug bzw. die Planung tutti kompletti problemlos verlaufen, toitoitoi, ich hab auch dreimal in die Hände gespuckt, bevor ich irgendwas angefasst hab und wenns der Telefonhörer zum Arbeit delegieren war :D Was natürlich nich heißt, dass ich so manches Mal nen AB dran hatte und mich noch heute frag, warum nen AB Anrufbeantworter heißt, obwohl der gar keine Anrufe beantwortet, sondern nur abspeichert. Aber egal. *gg*

Btw. hatte ich von dir keinen GB Eintrag. Vermutlich macht sich nen Krümelmonster dran zu schaffen oder die Technik hat mal wieder versagt, was hier ja auch keine Seltenheit ist. Von Säugetieren lass ich mich jedenfalls nich beißen. Mir läuft nur manchmal ne Laus über die Leber. *lach*

Cooles Smiley, ich geb ihm den Namen:

Das Zu-Boden-Gekitzelt-Smiley.

:knuddel:

Bis bald,

Zurück zu „Archiv“