Ich suche nach Bildern, auf denen Dämonen zu sehen sind. Vor allen Dingen mag ich die Wikipedia Bilder, schön alt, irgendwie realistisch und gut gezeichnet. Jedoch viel zu klein und viel zu wenige davon.
Ich hoffe im Necronomicon + Goetia, die ich vor ein paar Minuten online bestellt habe, einige schöne Abbildungen zu finden.
Kennt ihr Seiten, die Dämonenbilder zeigen, oder habt ihr selber schöne, die ihr mit mir teilen wollt?
Ich bin ein sehr großer Bildersammler und es ist mir wichtig meine Sammlung in diesem speziellen neuen Themengebiet fortzuführen
_______
Meinetwegen könnt ihr auch zwei Threads erstellen, mir egal. eine andere Sache ist diese: Ich habe kürzlich erst gesehen, da ich auch erst seit kurzer Zeit in die Materie interessiert bin, dass es eine gewisse dämonische Hierarchie gibt mit Heerzögen, Prinzen, Königen usw. Auch werden einige der Erzdämonen beschrieben, wie etwa ihr äußeres Erscheinungsbild. Ich weiß nicht, ob einer von euch DSA (=Das schwarze Auge) kennt. Ohh, Rollenspieler sind ja eh alle Satanisten
Worauf ich eigentlich hinaus wollte: In diesem Spiel, das äußerst komplex ist - was ein Außenstehender garnicht zu glauben vermag - gibt es auch Dämonen und alles was dazugehört. Unter anderem haben die Dämonen alle ihr eigenes Reich, also ihre Domäne (tolles Wortspiel, oder?). Das ist teilweise schon sehr krass beschrieben und ich habe mich sehr gewundert. Das... ist echt krass, tut mir leid, dass ich mich wiederhole, aber mir fällt kein andres Wort ein und ich kann mein Gefühl auch nicht richtig ausdrücken. Auch haben diese Dämonen ein Erscheinungsbild.
Ich wollte jetzt mit diesem letzten Post eigtl nur ein paar Leute anregen, sich sowas mal durchzulesen. Es ist zwar Fiktion, aber die Ideenvielfalt ist exorbitant! Außerdem wollte ich einige DSA-Spieler damit ansprechen. Habe so die Erfahrung gemacht, dass sich immer einige in diversen Foren herumtummeln
Post Scriptum: Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum.