Devas bzw. Naturgeister

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
Benutzeravatar
Dracornis
Beiträge: 29
Registriert: 14. Okt 2006 01:20
Wohnort: Denke nicht gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist Gedankenloses Denken

Beitrag von Dracornis »

Achso

Ja, macht Sinn ^^

Macht des Wortes
*gg*
Benutzeravatar
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beiträge: 1425
Registriert: 17. Aug 2006 16:22
Wohnort: carpe noctem
Kontaktdaten:

Beitrag von Lirael van Clayr »

Jetzt ist es auch für mich einleuchtend, natürlich. Das ist das Simpelste was in jedem magiebeladenen Film gepredigt wird.
Ich sollte mir mal deine Posts Magie des Wortes und so weiter zu Gemüte führen, hatte ich schon lange vor. Werd mir wol mal alles auf meinen Rechner kopieren und ausdrucken, um es in der Straßenbahn zu lesen, da hab ich erstens Zeit und zweitens scheint es mir, als merke ich mir da so etwas besser. Aber nur mit deiner Erlaubnis, eher wage ich mich nicht, es auszudrucken.

Liebe ge :knuddel: te Grüße, Lirael.
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

Klar Lirael .. gar kein Problem.. druck aus was du willst..

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Beitrag von Zerberus »

Schick mir das bitte. Ich habe deinen Ratschlag befolgt und versucht den Text im Netz zu finden, aber das hat nicht so gut funktioniert wie ich mir das dachte.

Ich gebe auf, bitte schick mir den Text.
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."