Tla's Abenteuer (2) - der Hiphopper

Die dämonische Kolumne
Antworten
Benutzeravatar
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Beiträge: 1533
Registriert: 13. Apr 2006 21:15
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Kontaktdaten:

Tla's Abenteuer (2) - der Hiphopper

Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

netter tag gestern!

zuerst bin ich mit meinem Kendoverein von 1 bis 5 durch Oldenburgs Straßen getanzt, was zum Kramermarktsumzug gehörte: Eine große Prozession der Vereine durch die Straßen, mit Bonbonwerfen und so. Einmal um die Innenstadt tanzen, zu einer japanischen Melodie, die sich alle halbe Minute wiederholt und etwas auf die nerven fällt, dass in keykubi, hakama und kimonojacke und mit phantasievollen Motiven geschminkt, von den Zärtlichen Händen einer lieben Vietnamesin geschminkt, die der fröhlichste Mensch ist, den ich kenne :chaos:

So sind wir tanzend und kämpfend durch die Straßen gezogen, 8 japaner, 4 vietnamesen, drei japamische Austauschschülerinnen, die wir irgendwo mal kennengelernt hatten, zwei Polen, ein Ukrainer, der Rest Deutsche und ein Friese namens Tla...

danach zu Fuß im selben Aufzug 4 Kilometer nach Hause gelaufen. Zu meinem Frust hat keiner der zahlreichen Passanten mir auch nur die geringste Beachtung geschenkt, obwohl ich jedem ein strahlendes lächeln schenkte, aber das kennt man ja, laufen herum wie 7 tage Regenwetter, diese verfluchten Deutschen - im Gegensatz zur lieben Vietnamesin.

Den Abend über war ich damit beschäftigt, mehrere feiern zu besuchen und mit Freunden über den Kramermarkt zu laufen. Am Ende fand ich mich "leicht angetrunken" in der gangsterrapper-Ecke wieder, mit einem der Typen über Gott und die Welt diskutierend... Erst als ich meine Hiphopkünste demonstriert habe, indem ich etwas in der Art

[zu schlecht für dieses Forum, also weg damit]

improvisiert habe, verlor er die Geduld und es war mal wieder Zeit, meine beine in die Hand zu nehmen.

und es wird wohl am Restalkoholgehalt liegen, dass ich jetzt vamps klasse gmeachte Kolumne mit so was hier versaue, aber wenn mir bessere Ausdrucksweisen einfallen, verbessere ich diesen Beitrag gerne mal.

bis denn...
Zuletzt geändert von tlahuizcalpantecutli am 8. Mär 2007 18:29, insgesamt 2-mal geändert.
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität
Benutzeravatar
Mephisto-Michi
Beiträge: 374
Registriert: 18. Jul 2006 16:32
Wohnort: leben heißt vergessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephisto-Michi »

:lol: :lol:
...der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke// die Ufer sind Vernunft und Trieb...
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

her mit der Gesangsprobe bzw. dem Text:-)
Benutzeravatar
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Beiträge: 1533
Registriert: 13. Apr 2006 21:15
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Kontaktdaten:

Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

-.- seid nicht enttäuscht

Ich mach voll den krasse rap,
besser als jeder andre Depp,
baggiehosen bis zum Boden,
für meine geilen dicken hoden
gigolokette, -jacke, -hemd,
hasse alles, was mir fremd
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität
Benutzeravatar
Mephisto-Michi
Beiträge: 374
Registriert: 18. Jul 2006 16:32
Wohnort: leben heißt vergessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephisto-Michi »

:lol: :chaos: :au: :cool: :lol:
...der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke// die Ufer sind Vernunft und Trieb...
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Nur keine Sorge mein Freund, das Zwielicht hält einiges aus. ;)
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Beiträge: 1533
Registriert: 13. Apr 2006 21:15
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Kontaktdaten:

Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

*freut sich über den "Freund"*
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität
Benutzeravatar
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beiträge: 1425
Registriert: 17. Aug 2006 16:22
Wohnort: carpe noctem
Kontaktdaten:

Beitrag von Lirael van Clayr »

Ach tla, ich hätt dich gern gesehen. Es ist nu mal leider so, das die Deutschen da sehr eingeschränkt sind und selten ein lächeln übrig haben.

:knuddel:
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

:au:
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

unser unaussprechlicher als Hiphopper....nett :au: doch doch...nett.... :lol:
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Ach tlah, ich dachte du wüsstestlängst das ich dich gern hab mein Freund.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Beiträge: 1533
Registriert: 13. Apr 2006 21:15
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Kontaktdaten:

Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

Ein Grund zur Freude ist es doch allemal :knuddel:
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität
Benutzeravatar
Dakar
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 528
Registriert: 20. Mär 2005 16:01

Beitrag von Dakar »

dafür hättest du auch dieses Programm verwenden können:

[url=undefined://img45.imageshack.us/my.php?image=aaqak2.jpg][img]undefined://img45.imageshack.us/img45/4681/aaqak2.th.jpg[/img][/url]

*nich haun* :lol:

PS. [url=undefined://img403.imageshack.us/my.php?image=abgyp5.jpg][img]undefined://img403.imageshack.us/img403/4939/abgyp5.th.jpg[/img][/url]
Nimm mich in Deine Signatur auf: Das Dämonenforum-Banner

Bild
Benutzeravatar
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beiträge: 1425
Registriert: 17. Aug 2006 16:22
Wohnort: carpe noctem
Kontaktdaten:

Beitrag von Lirael van Clayr »

Hi, ich tippe auf beides im bezug auf das Bild. Zuerst Hosen festhalten, unbemerkt in die Andere mit einer Hand reinschlüpfen und Parrtnersackhüpfen. *fg* :au:
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Beitrag von Zerberus »

immer diese versauten sachen ! Ich bin von dir enttäuscht Lirael :au: ! Was sind das hier für fantasien? ich empfinde deinen Beitrag als traumatisches erlebnis!!!!!!





aber recht haste !!!!!!!!!!!1 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."

Zurück zu „Zwielicht“