etwas abwesend zur zeit

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
Benutzeravatar
Mephisto-Michi
Beiträge: 374
Registriert: 18. Jul 2006 16:32
Wohnort: leben heißt vergessen
Kontaktdaten:

etwas abwesend zur zeit

Beitrag von Mephisto-Michi »

da jetzt meine supertolle schule angefangen hat ( und das war NICHT ironisch gemeiunt!!) bin ich im moment leider etwas im stress mit schulzeug besorgen und so weiter deshalb bin ich erst mal micht mehr so oft hier aber das legt sich nach der ersten woche sicher wieder :)

bis denne
mephi
...der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke// die Ufer sind Vernunft und Trieb...
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 327
Registriert: 20. Okt 2005 20:50
Wohnort: Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Beitrag von Jana »

hey, dann gehts dir ja wir mir :au:

lass dir gesagt sein, es geht nicht nur dir so. es gibt leidensgenossen!!

*lach*

lg Jana
Benutzeravatar
Shinigami
Beiträge: 85
Registriert: 13. Nov 2005 21:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Shinigami »

Dann schließ ich mich da doch gleichmal an :mad: :mad:
Bei mir hat auch grad Schule angefangen und ich muss mich da jetz erst mal "neu organisieren" und schauen dass ich das alles hinbekomm, geht ja langsam aber sicher doch aufs abi zu

Grüsse Shini
Komm raus, komm raus - wo immer du bist!
Benutzeravatar
Mephisto-Michi
Beiträge: 374
Registriert: 18. Jul 2006 16:32
Wohnort: leben heißt vergessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephisto-Michi »

hihi jana.. bei mir is jetz erst mal alles neu und aufregend..aber es gefällt mir besser wie auf meiner alten schule ( natürlich nix gegen das htg *shini zuzwinker* aber meine schule is NOCH besser ;))
...der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke// die Ufer sind Vernunft und Trieb...
Schwarze Witwe

Re: etwas abwesend zur zeit

Beitrag von Schwarze Witwe »

Bis bald, viel Spaß in der Schule!

*winks*

SW
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Ich hoffe, du geniesst die Zeit und hast viel Spass an deiner neuen Schule.
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
devilsnake

Beitrag von devilsnake »

ich bin auch auf einer neuen schule... lehrer sind nett aber müssen die so viel reden?

is für mich praktisch eine ganztagschule *seutz* dämliches zugfahren... bin immer im stress und kann nur selten in den chat da ich erst abends heimkomm und dann noch hausix machen

hoff euch gehts da besser^^ :lol:
Schwarze Witwe

Beitrag von Schwarze Witwe »

ich bin auch auf einer neuen schule... lehrer sind nett aber müssen die so viel reden?

Ich schätz mal, dass müssen sie. Freiwillig würden die meisten Schüler ja kaum was lernen. :lol:

bis bald
*nachwinks*
Benutzeravatar
Mephisto-Michi
Beiträge: 374
Registriert: 18. Jul 2006 16:32
Wohnort: leben heißt vergessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephisto-Michi »

hehe devilsnake
das zugffahren stresst mich auch, jeden tag anderthalb stunden zeit im zug verplempern..
...der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke// die Ufer sind Vernunft und Trieb...
devilsnake

Beitrag von devilsnake »

muss ich ja auch wohl *seuftz* dämliche lehrer
Benutzeravatar
**Ay**
Beiträge: 520
Registriert: 1. Nov 2005 19:29
Religionszugehörigkeit: bisher keine
Wohnort: Stille Wasser sind tief ... sehr tief. Passt also auf, dass ihr nicht hineinfallt XXXD
Kontaktdaten:

Beitrag von **Ay** »

ich muss immer eine stunde mit dem bus fahren ...... reicht aber auch aus -.-° besonders, wenn man davon eine halbe stunde meist stehen muss, weil alle sitze belegt sind oder man der kleinen schwester seinen platz gegeben hat (ja ja, so nett bin ich XXXXD)
Und fragst du noch, warum dein Herz
Sich bang in deinem Busen klemmt?
Warum ein unerklärter Schmerz
Dir alle Lebensregung hemmt?


(J. W. Goethe: Faust - Der Tragödie Erster Teil, Z. 410-413)
Benutzeravatar
Mephisto-Michi
Beiträge: 374
Registriert: 18. Jul 2006 16:32
Wohnort: leben heißt vergessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephisto-Michi »

@ay.. würd ich nie tun*gg
...der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke// die Ufer sind Vernunft und Trieb...
Benutzeravatar
**Ay**
Beiträge: 520
Registriert: 1. Nov 2005 19:29
Religionszugehörigkeit: bisher keine
Wohnort: Stille Wasser sind tief ... sehr tief. Passt also auf, dass ihr nicht hineinfallt XXXD
Kontaktdaten:

Beitrag von **Ay** »

@ Michi
*grins*

och, mathe geht bei mir. aber englisch ist der horror, ich kann das gar nicht -.-°
Und fragst du noch, warum dein Herz
Sich bang in deinem Busen klemmt?
Warum ein unerklärter Schmerz
Dir alle Lebensregung hemmt?


(J. W. Goethe: Faust - Der Tragödie Erster Teil, Z. 410-413)
devilsnake

Beitrag von devilsnake »

:lol: kann mathe gut und englisch auch he he

nur mein schulweg is der horror... früh morgens um viertel vor fünf austehen, frühstücken, zum bahnhof fahren (viertel stunde) dann einbisschen zug fahren (gut eine stunde) ebenfalls im stehen da die kleinen idiotischen klein kiddis alles besetzen und zum schluss noch mal 10 minuten zur schule laufen immer mit diesem nervigen gröhlen der kleinkinder in den ohren

oh ja wie ich es liebe

Zurück zu „Archiv“