da jetzt meine supertolle schule angefangen hat ( und das war NICHT ironisch gemeiunt!!) bin ich im moment leider etwas im stress mit schulzeug besorgen und so weiter deshalb bin ich erst mal micht mehr so oft hier aber das legt sich nach der ersten woche sicher wieder
bis denne
mephi
...der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke// die Ufer sind Vernunft und Trieb...
Dann schließ ich mich da doch gleichmal an
Bei mir hat auch grad Schule angefangen und ich muss mich da jetz erst mal "neu organisieren" und schauen dass ich das alles hinbekomm, geht ja langsam aber sicher doch aufs abi zu
hihi jana.. bei mir is jetz erst mal alles neu und aufregend..aber es gefällt mir besser wie auf meiner alten schule ( natürlich nix gegen das htg *shini zuzwinker* aber meine schule is NOCH besser )
...der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke// die Ufer sind Vernunft und Trieb...
ich bin auch auf einer neuen schule... lehrer sind nett aber müssen die so viel reden?
is für mich praktisch eine ganztagschule *seutz* dämliches zugfahren... bin immer im stress und kann nur selten in den chat da ich erst abends heimkomm und dann noch hausix machen
ich muss immer eine stunde mit dem bus fahren ...... reicht aber auch aus -.-° besonders, wenn man davon eine halbe stunde meist stehen muss, weil alle sitze belegt sind oder man der kleinen schwester seinen platz gegeben hat (ja ja, so nett bin ich XXXXD)
Und fragst du noch, warum dein Herz
Sich bang in deinem Busen klemmt?
Warum ein unerklärter Schmerz
Dir alle Lebensregung hemmt?
(J. W. Goethe: Faust - Der Tragödie Erster Teil, Z. 410-413)
nur mein schulweg is der horror... früh morgens um viertel vor fünf austehen, frühstücken, zum bahnhof fahren (viertel stunde) dann einbisschen zug fahren (gut eine stunde) ebenfalls im stehen da die kleinen idiotischen klein kiddis alles besetzen und zum schluss noch mal 10 minuten zur schule laufen immer mit diesem nervigen gröhlen der kleinkinder in den ohren