Ich bin erst seit einigen Tagen hier angemeldet. Hab aber schon länger die Forenbeiträge gelesen und ich hätte.nun eine Frage zum Thema Schadenszauber. Klar, das Thema wurde schon oft behandelt, aber, suf meine Fragestellung habe ich bisher noch keine Antwort gefunden.
Wenn jemand oder mehrere Magier/Personen auf eine andere Personen einen Schadenszauber anwenden, also z.b.im Abstand von je 1 Woche und die Magier/Personen wissen nichts voneinander. Wie wirkt es sich dann beim Opfer aus? Löst sich der Zauber auf bzw.neutralisiert er sich ? Oder überlebt nur der stärkste Zauber? Oder wirken alle Zauber auf die Person?
Und eine weitere Frage zum Thema Cybermagie.... kann diese z.b. über Handy auch funktionieren? Z b. Verstärkt durch gewisse energetisch aufgeladene Öle durch einen Hexenmeister?
Und 3.und letzte Frage....kann man eigentlich seine Seele verkaufen? Ist das überhaupt möglich? Gibt es überhaupt eine Seele? Und falls man sie verkauft wie spürt man es, das der Pakt von der Anderswelt angenommen wurde ä.
Vielen Dank für eure Antworten