Schadenszauber +Cybermagie+Seelenpakt

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
MaSchi
Beiträge: 5
Registriert: 3. Feb 2024 16:04

Schadenszauber +Cybermagie+Seelenpakt

Beitrag von MaSchi »

Hallo zusammen liebe Community,

Ich bin erst seit einigen Tagen hier angemeldet. Hab aber schon länger die Forenbeiträge gelesen und ich hätte.nun eine Frage zum Thema Schadenszauber. Klar, das Thema wurde schon oft behandelt, aber, suf meine Fragestellung habe ich bisher noch keine Antwort gefunden.

Wenn jemand oder mehrere Magier/Personen auf eine andere Personen einen Schadenszauber anwenden, also z.b.im Abstand von je 1 Woche und die Magier/Personen wissen nichts voneinander. Wie wirkt es sich dann beim Opfer aus? Löst sich der Zauber auf bzw.neutralisiert er sich ? Oder überlebt nur der stärkste Zauber? Oder wirken alle Zauber auf die Person?

Und eine weitere Frage zum Thema Cybermagie.... kann diese z.b. über Handy auch funktionieren? Z b. Verstärkt durch gewisse energetisch aufgeladene Öle durch einen Hexenmeister?

Und 3.und letzte Frage....kann man eigentlich seine Seele verkaufen? Ist das überhaupt möglich? Gibt es überhaupt eine Seele? Und falls man sie verkauft wie spürt man es, das der Pakt von der Anderswelt angenommen wurde ä.

Vielen Dank für eure Antworten :basta:
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2392
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Schadenszauber +Cybermagie+Seelenpakt

Beitrag von Tyger »

Hi MaSchi, nachdem ich Dir empfohlen habe, die Frage auch mal öffentlich zu stellen, ist es natürlich etwas enttäuschend, dass sich so gar keiner meldet. Deshalb noch ein paar Anmerkungen von mir:
MaSchi hat geschrieben: 9. Feb 2024 23:38 Wenn jemand oder mehrere Magier/Personen auf eine andere Personen einen Schadenszauber anwenden, also z.b.im Abstand von je 1 Woche und die Magier/Personen wissen nichts voneinander. Wie wirkt es sich dann beim Opfer aus? Löst sich der Zauber auf bzw.neutralisiert er sich ? Oder überlebt nur der stärkste Zauber? Oder wirken alle Zauber auf die Person?
Je nachdem, was die Magier machen, kann alles sein. Jeder kann mit seiner Magie durchkommen, sie können sich auch ungewollt gegenseitig sabotieren oder sich sogar gegenseitig treffen. Im einfachsten Fall angenommen, einer raubt Dir Energie, während der andere Dich mit Energieüberladung krank machen will. Da wird Dir nicht viel passieren.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10130
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Schadenszauber +Cybermagie+Seelenpakt

Beitrag von gabor »

Was ist denn nun Cybermaggie wieder für ein Zeug????
Und was soll das mit dem Öl?
Hast Du ein benzinbetriebenes Handy?
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
MaSchi
Beiträge: 5
Registriert: 3. Feb 2024 16:04

Re: Schadenszauber +Cybermagie+Seelenpakt

Beitrag von MaSchi »

Unter Cybermagie hab ich gelesen, dass die Übertragung der Energien über das Internet erfolgt bzw. über elektronische Medien, das verstärkt werden könnte.

Danke schon mal für eure Antworten.
MaSchi
Beiträge: 5
Registriert: 3. Feb 2024 16:04

Re: Schadenszauber +Cybermagie+Seelenpakt

Beitrag von MaSchi »

Hallo Garbor,

Unter Cybermagie wird die Übertragung von Energien durch das Internet bzw.durch elektronische Geräte wie z.b.Handy verstanden, das entsprechend verstärkt wird.

Übrigens, Danke das ihr geantwortet habt.
MaSchi
Beiträge: 5
Registriert: 3. Feb 2024 16:04

Re: Schadenszauber +Cybermagie+Seelenpakt

Beitrag von MaSchi »

Noch eine weitere Frage....

Was sind eigentlich für euch Erfahrungswerte wie lange es dauert bis Energien wirken? Ich hab gelesen teilweise bis zu 2 Jahre.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10130
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Schadenszauber +Cybermagie+Seelenpakt

Beitrag von gabor »

Puhhh...2 Jahre.....da wäre ich aber nicht so ganz sicher, ob ich das war, oder der/die/den Betroffene nicht einfach mal Pech hatte.
Sowas soll`s ja geben.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
MaSchi
Beiträge: 5
Registriert: 3. Feb 2024 16:04

Re: Schadenszauber +Cybermagie+Seelenpakt

Beitrag von MaSchi »

Neee...ich hab mich da mal mit einem Dux Bellorum und einem Brutalmaster unterhalten.

Aber, wie gesagt ich weiss nicht ob da was dran ist oder nicht.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10130
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Schadenszauber +Cybermagie+Seelenpakt

Beitrag von gabor »

Du warst im S/M-Club??????
Oje!!!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
fehlgeleitet
Beiträge: 1980
Registriert: 27. Jun 2015 02:30

Re: Schadenszauber +Cybermagie+Seelenpakt

Beitrag von fehlgeleitet »

MaSchi hat geschrieben: 11. Feb 2024 23:33 Noch eine weitere Frage....

Was sind eigentlich für euch Erfahrungswerte wie lange es dauert bis Energien wirken? Ich hab gelesen teilweise bis zu 2 Jahre.
um welche Energien geht es genau?

Ich werfe das einfach mal so ein, vielleicht reden wir auch komplett aneinander vorbei:
Manchmal gibt man sich Mühe, aber der Empfänger hat einfach ein Problem mit sich selber und all die gut gemeinten Bemühungen versiegen aufgrund der fehlenden Eigenleistung des Empfängers. Da fürchte ich kann man von außen wenig machen. Und wenn du da viel Zeit vergeudet hast, dann tut es mir leid, ich kann mir vorstellen das das voll doof ist.

Edit: Vielleicht ist es auch so, dass der Empfänger einfach nicht kann, was du willst oder er es nicht versteht. Vielleicht gibt er sich auch Mühe es zu verstehen oder zu können aber ist bisher gescheitert. Ich weiß es nicht.

Oder es herrscht irgendein anderer Dissenz, was ich aber nicht glaube, wenn das Experiment schon so lange läuft.
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 876
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Schadenszauber +Cybermagie+Seelenpakt

Beitrag von WerwesenWendi »

Cybermagie erlebe ich gerade !!!
Habe meine Erfahrungen zu den 3 Themen geschrieben
und bin gnadenlos hier rausgeflogen .
Das schreibe ich jetzt NICHT nochmal .
Sowas ärgert mich immer kolossal, aber dann
soll es nicht sein ..............
"Jemand" will es nicht .....das ist klar für mich !!!
Sind ja auch sehr "brisante" Themen .
Kannst Dich ja auch mal im Archiv umsehen usw.usw. usw. .........
fehlgeleitet
Beiträge: 1980
Registriert: 27. Jun 2015 02:30

Re: Schadenszauber +Cybermagie+Seelenpakt

Beitrag von fehlgeleitet »

im archiv gibts nicht viel zu cybermagie. und die beiträge die zu dem wort angezeigt werden enthalten das Wort komischerweise auch nicht.
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 876
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Schadenszauber +Cybermagie+Seelenpakt

Beitrag von WerwesenWendi »

NICHT zu Cybermagie , das ist richtig ;).....
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2392
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Schadenszauber +Cybermagie+Seelenpakt

Beitrag von Tyger »

Also von uns hat da keiner etwas gemacht.
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 876
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Schadenszauber +Cybermagie+Seelenpakt

Beitrag von WerwesenWendi »

:daumen: ist eben däminisch :shock: :grummel :o

Zurück zu „Fragen zur Magie“