Jemand Erfahrungen mit echten Vampiren?

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: Tyger, sina

Antworten
Suiren
Beiträge: 8
Registriert: 16. Aug 2023 11:48

Jemand Erfahrungen mit echten Vampiren?

Beitrag von Suiren »

Ein nettes Hallo an all die alten Hasen hier,

ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen, als ich im Internet nach Foren zum Thema Geistführer, Vampire, etc gesucht habe.
Hab den Glauben irgendwann auf "Eis gelegt" und vor ein paar Wochen habe ich mich wieder intensiv damit beschäftigt. Habe im Internet recherchiert und bin auf viele interessante Dinge gestoßen.
Habt ihr schonmal was mit übernatürlichem erlebt etc.?
Zum Beispiel das ihr denkt einen Vampir gesehen zu haben. Ich interressiere mich wirklich sehr für das was euch weiderfahren ist. Wenn ihr wollt würde ich mich freuen wenn ihr mir auch den Umkreiss ungfähr war.
Seit Tagen beschäftige ich mich jez schon mit dem Thema, denn dieser Gedanke lässt mich einfach nicht mehr los. Nun wollt ich einfach mal wissen was ihr davon haltet und ob es Leute gibt, denen so was änliches passiert ist:

https://www.esoterikforum.at/threads/vampire.101550/

https://www.esoterikforum.at/threads/vampire.25756/

https://www.esoterikforum.de/threads/11 ... ght=Vampir

https://www.esoterikforum.de/threads/34 ... ght=Vampir

https://www.esoterikforum.de/threads/25 ... t=Vampiren

https://www.esoterikforum.de/threads/11 ... e_vignette

https://www.esoterikforum.de/threads/37 ... t=Vampiren

https://www.esoterikforum.de/threads/36 ... t=Vampiren

https://www.esoterikforum.de/threads/11 ... ght=Vampir

https://www.huehner-info.de/forum/showt ... 77-Vampire

https://www.weltverschwoerung.de/thread ... #post-4781
(Kennt ihr vieleicht die sendung X-Factor: Das Unfassbare, denn da kam mal ne folge die hies blutbank und da kam ein vampir vor. witzigerweie war die folge echt)

https://www.weltverschwoerung.de/thread ... nen.23531/

https://www.weltverschwoerung.de/thread ... uni.23598/

https://www.weltverschwoerung.de/thread ... 867/page-3

https://www.weltverschwoerung.de/thread ... 087/page-4

https://www.weltverschwoerung.de/threads/vampire.28761/

http://f11051.nexusboard.de/t2976f49-Va ... ungen.html

schrumpfen-der-vampyrszene-in-deutschland-t8901.html

und-es-enstanden-t5900-25.html

meine-erfahrungen-mit-geistern-wesenhei ... 10993.html

vampir-oder-vampyr-t88-25.html

https://www.gutefrage.net/frage/vampire ... -193908424

https://www.gutefrage.net/frage/vampir-gesehen

https://www.gutefrage.net/frage/war-das-ein-vampir

https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es ... -227324586

https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es ... r-15877562



Freue mich über jeden ernsthaften Austausch!
An alle die nicht daran glauben: einfach ignorieren. :3
Zuletzt geändert von Suiren am 18. Aug 2023 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2411
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Jemand Erfahrungen mit echten Vampiren?

Beitrag von Tyger »

Hallo und willkommen, Suiren. Gleich als Erstes mit so einer Ladung von Links hier aufschlagen wirkt etwas merkwürdig; ich lasse das mal stehen, aber schreib doch bitte einfach hier, was Du schreiben willst.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Jemand Erfahrungen mit echten Vampiren?

Beitrag von gabor »

Wenn ihr wollt würde ich mich freuen wenn ihr mir auch den Umkreiss ungfähr war.

.......Wenn mir jemand diese Satz erklärt....werd ich Vampir!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Suiren
Beiträge: 8
Registriert: 16. Aug 2023 11:48

Re: Jemand Erfahrungen mit echten Vampiren?

Beitrag von Suiren »

Grüße an alle Bewunderer des roten Blutes, der Dunkelheit und des schaurig schönen Todes!
Vielen Dank, dass ihr mich so nett aufgenommen habt. ^^
Ich suche wie gesagt Infos zu Vampiren im allgemeinen, interessiere mich sehr dafür.
Ich muss einen echten Vampir finden und möchte fragen ob jemand ernste Hinweise oder Information über Vampire hat?
Hat jemand Erfahrung damit, oder komische Ereignisse deswegen gehabt?
Was mich interessieren würde, ist, ob es hier Personen gibt, die von sich behaupten können, sie seien echte Vampire oder hatten zumindest mal Erfahrung mit welchen. Und wenn ja, wie kam es dazu? Wie ist es, ein echter Vampir zu sein und was macht echte Vampire aus? Die Frage ist im übrigens auch ernst gemeint.
Ich weiß, viele Leute sagen, es gibt keine Vampire, nur in Filmem. Bitte die Kommentare wie ,,Schau nicht so viel Twillight“ (der Vampirkult mit ,,Twillight“ langsam ins Lächerliche gezogen. Vampire, die es möralisch fragwürdig finden das Blut von Menschen zu trinken?! Was kommt als Nächstes? Vampire die sich nach ihrer Verwandelung selbst einen Pfahl ins Herz rammen?!) und bitte macht euch nicht über dieses Thema lustig und beantwortet meine frage mit blöden und oder sarkastischen antworten. Solche Beiträge brauche ich nicht. Weil es muss doch einen Grund haben, dass dieser "Mythos" oder "nicht Mythos", so in den Köpfen der Menschen verankert ist.
Ich hoffe das ich hier etwas von euch lernen kann.
Wer will kann mir gerne eine Kurzmitteilung schreiben.

Viele Grüße
Elevation Eight
Beiträge: 589
Registriert: 11. Sep 2020 16:26

Re: Jemand Erfahrungen mit echten Vampiren?

Beitrag von Elevation Eight »

Die die mich gebissen haben hatten in meinen Augen einfach nen Knall.

Das ist das eine, die Welt wird immer bekloppter und die Leute drehen reihenweise durch (ist ja auch kein wunder). Denn die Kluft zwischen dem alltäglichen Irrsinn und dem, was wir eigentlich sein könnten, wird immer krasser. Und manche meinen dann halt, sie müssten Blut trinken, warum auch immer.

Das andere ist der Vampirmythos. Das ist sehr viel ergiebiger, aber das ist halt Mythologie, und das interessiert nicht viele.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Jemand Erfahrungen mit echten Vampiren?

Beitrag von gabor »

Stimmt! Die Zeiten werden immer extremer und bekloppter!
Mich hat sogar mal eine Kuh gebissen, obwohl das ja eigentlich gar nicht funktionieren sollte...rein anatomisch.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2411
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Jemand Erfahrungen mit echten Vampiren?

Beitrag von Tyger »

Na, irgendwie zubeißen muss sie ja können - wie sonst sollte sie Gras und Grünzeug rupfen? Ich glaube, das konnten Kühe auch früher schon.
Elevation Eight
Beiträge: 589
Registriert: 11. Sep 2020 16:26

Re: Jemand Erfahrungen mit echten Vampiren?

Beitrag von Elevation Eight »

gabor hat geschrieben: 14. Sep 2023 19:26 Stimmt! Die Zeiten werden immer extremer und bekloppter!
Mich hat sogar mal eine Kuh gebissen, obwohl das ja eigentlich gar nicht funktionieren sollte...rein anatomisch.
Immer bereit!
hm, Rinderwahn?

in der tiefe in der tiefe lauern sie....
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Jemand Erfahrungen mit echten Vampiren?

Beitrag von gabor »

Tyger hat geschrieben: 14. Sep 2023 20:41 Na, irgendwie zubeißen muss sie ja können - wie sonst sollte sie Gras und Grünzeug rupfen? Ich glaube, das konnten Kühe auch früher schon.
Richtig! Kühe rupfen das Gras, da sie im Oberkiefer keine Schneidezähne haben.....
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Karambolage
Beiträge: 41
Registriert: 16. Okt 2021 00:08
Religionszugehörigkeit: Catgirlfish

Re: Jemand Erfahrungen mit echten Vampiren?

Beitrag von Karambolage »

Sind Vampire nun Teil der neuesten Verschwörungstrends? Ich dachte nach den Proben in den US und Mexiko wären Aliens wieder in. Muss ich mein Laserschwert wieder einpacken? Schilde auf traurig.
Ich bin eine Kackbratze, und du so?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Jemand Erfahrungen mit echten Vampiren?

Beitrag von gabor »

Vampire sind tot!
Also sowas weiss man doch! :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
DAVE-loves-jesus
Beiträge: 1
Registriert: 12. Feb 2024 22:58

Re: Jemand Erfahrungen mit echten Vampiren?

Beitrag von DAVE-loves-jesus »

vertrau mir, lass die Finger von Ihnen
fehlgeleitet
Beiträge: 2005
Registriert: 27. Jun 2015 02:30

Re: Jemand Erfahrungen mit echten Vampiren?

Beitrag von fehlgeleitet »

DAVE-loves-jesus hat geschrieben: 12. Feb 2024 23:04 vertrau mir, lass die Finger von Ihnen
Könntest du das ein bisschen ausführen?